Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Häh...? Wieso helfen?? Hab schon 2x Platin in Skate2! Ich wollte dir eigentlich helfen...:biggrin5: Aber ist ja auch egal... Wie gesagt, wenn du einen für die Freeskate-Aktivitäten suchst, sag Bescheid.;)

Ahh ok :) alles klar komme bestimmt draus zurück, sobald ih RDR fertig habe, kann aber noch bissel dauern hehe. Aber danke für das Angebot schonmal :)

Hab gerade gelesen, dass es einen neuen Patch für Skate 3 gibt, nur bei mir ist da nichts.Kann mir vielleicht jemand sagen,woran das liegt. Hab die US version.

Edit: Hat sich erledigt, der Patch ist da, er bereitet auf das neue DLC Danny Ways Hawaii-Traum vor.

Und es gibt auch 7 neue Trophies dafür.

Scheinen schon in eurer Trophyliste auf, wenn ihr den Patch geladen habt:smile:

Die bringen jetzt bestimmt so viele DLCS raus bis dass dass Comunity Board Verkaufsziel erreicht wird :D und weiss jemand wann man den DLC downloaden kann, und wie viel er kostet??

Infos unter dem Link...

und ich denke: nicht das Community-Ziel ist der Sinn, sondern wohl eher das Ausschlachten...denn nur so lässt es sich für mich erklären, dass SKATE3 im Vergleich zu den beiden Vorgängern schon auf normal so tierisch einfach ist..

und dann kann man es ja noch auf EASY zocken...

Mir aber egal, habe ja bei SKATE2 schon die DLC´s gekauft, obwohl es keine Trophies gab...:biggrin5:

Infos unter dem Link...

und ich denke: nicht das Community-Ziel ist der Sinn, sondern wohl eher das Ausschlachten...denn nur so lässt es sich für mich erklären, dass SKATE3 im Vergleich zu den beiden Vorgängern schon auf normal so tierisch einfach ist..

und dann kann man es ja noch auf EASY zocken...

Mir aber egal, habe ja bei SKATE2 schon die DLC´s gekauft, obwohl es keine Trophies gab...:biggrin5:

beim 2er gabs doch Trophys bei den DLCs

auf dem Rasenmäher gab es für SKATE2 DLCs Achievements, nicht aber auf der PS3 Trophies...hattest wahrscheinlich die DLCs installiert bevor du FREESKATE fertig hattest...dann durftest du nämlich warten oder wie ich, einfach Spieldateien neu installieren, eine machen...FERTIG...danach einfach DLCs wieder drauf..

was mir dazu noch einfällt: wie schön, dass wir den SKATE2 Maloof Money Cup auch in Skate3-Graphic genießen dürfen;)

Geil, dass die die gleiche Location einfach erneut "verbraten" habe...:biggrin5:

Nach langem Überlegen hab ich mir Skate 3 jetzt auch gekauft. Bin mal gespannt wies mir gefällt, aber ich denke dass ich einiges an Spaß daran haben werde :drool5:

Nochmal Danke für eure Hilfe ;)

dann ma viel spass.

anderes Thema.

finds voll schade, dass es nich wieder so ne Sache gibt, wo man eigene Spots erstellen kann.

War so ziemlich das geilste feature in skate2

würde in skate 3 richtig geil kommen

dann ma viel spass.

anderes Thema.

finds voll schade, dass es nich wieder so ne Sache gibt, wo man eigene Spots erstellen kann.

War so ziemlich das geilste feature in skate2

würde in skate 3 richtig geil kommen

Das Feature ist wohl an mir vorbeigegangen...:emot-raise:

Oder von welchem Feature sprichst du??

Kennt jmd eine Seite wo die tricks erklärt werden. Da ich ein paar gar nicht finde und dann nicht weiß wie die gehen. Und dann wollte ich fragen kann mir jmd den double KickFlip erklären, hab ihn zwar in der liste gefunden, aber klappen tut er bei mir nie ^^

einfach einen normalen Kickflip ziehen & länger den Stick oben halten, quasi später catchen (Stick in Ausgangsposition)...

und in der Trickfibel steht, zumindest für Goofy-Fahrer, alles richtig drin..

gut ich habe es dann richtig verstanden, mache es aber irgendwie falsch ich werde es dennock weiter versuchen, danke.

Das Feature ist wohl an mir vorbeigegangen...:emot-raise:

Oder von welchem Feature sprichst du??

habs einfach mal Feature genannt.

Man konnte doch - egal wo - dinge verschieben und zu einem SPot machen

und u.a. hochladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...