Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Also schwer ist da jetzt nichts dran oder doch ?

Weil ich am überlegen bin ob ichs mir hole und da wollte ich wissen ob die Platin schafbar ist.

Falls du vorhaben solltest es gebraucht zu kaufen, werf mal nen Blick in den Leitfaden (Allgemeine Informationen)!!!

Die Skate-Platin ist um ein vielfaches leichter als die Skate2-Platin!

Es gibt momentan nur zeitliche Verzüge, weil die Community-Trophy noch nicht freigeschaltet wurde. Genaueres dazu findest zu im passenden Thread "Die Welt ist ein Dorf"!

Allein von der Schwierigkeit her ist Skate 3 ein Witz in Sachen Platin. Nur der Zeitaufwand ist aus o.g. Gründen noch nicht absehbar!

Zu denen die noch kein skate Teil gespielt haben:

Alsom Anfangs dachte ich nur ok spielste bissel weil die demo sehr gut war und ma sehn was passiert.

Dann nach ca. 15 std:

Das schaffste niemals hier "platin" zu machen (mal die community trophy ausm vor gelassen)

und nach kanpp 35 std:

geschafft (gestern nacht) :) also es liegt echt nur am üben wie alle schon hier meinten. viel lesen, am besten viel online spielen (mir wurden so sachen gezeigt auf die ich von alleine nie gekommen wäre) und youtube zum killn zurate ziehen für die letzten paar killz.

dann sollte das eigtl mehr oder weniger locker machbar sein wenn man bereit ist die zeit in das (absolut geile) game zu investieren.

habe mir deswegen heute skate2 gekauft, denke da wirds nicht für mich möglich sein aber ma gucken was geht :)

m,fg

Zu denen die noch kein skate Teil gespielt haben:

Alsom Anfangs dachte ich nur ok spielste bissel weil die demo sehr gut war und ma sehn was passiert.

Dann nach ca. 15 std:

Das schaffste niemals hier "platin" zu machen (mal die community trophy ausm vor gelassen)

und nach kanpp 35 std:

geschafft (gestern nacht) :) also es liegt echt nur am üben wie alle schon hier meinten. viel lesen, am besten viel online spielen (mir wurden so sachen gezeigt auf die ich von alleine nie gekommen wäre) und youtube zum killn zurate ziehen für die letzten paar killz.

dann sollte das eigtl mehr oder weniger locker machbar sein wenn man bereit ist die zeit in das (absolut geile) game zu investieren.

habe mir deswegen heute skate2 gekauft, denke da wirds nicht für mich möglich sein aber ma gucken was geht :)

m,fg

Everthing is possible! :biggrin5:

Eine gute Einschätzung, wie ich finde, denn genauso ist es!

Haste die DE- oder die UK-Version von Skate2 geordert??

Bei UK sehe ich keine Hindernisse, während du bei der DE wohl sehr tief graben musst, bis du jemanden zum Online zocken finden wirst!

Sprich: Server leer, Affe tot!:biggrin5:

Uk is skate 2 aber auch nimmer viel los,ich will jetz dann endlich die Platin,aber ohne mitspieler xD

Platin in Skate2?? Was fehlt dir denn?? Haste die UK oder DE?? Bei DE könnte ich dir helfen... bei UK leider nicht. Hatte es mir nur zu platinieren von nem Kumpel geliehen...:biggrin5:

Dann lässt sich leider nichts machen... Schade, hätte nochmal Bock auf die Freeskate-Aktivitäten in Skate2 gehabt;) zum 3. Mal :biggrin5:

Hi, ich habe skate2 seit gestern also wenn du Lust hast auf online Gaming demnächst schick mir einfach eine pn mit deiner id un ich adde dich dann zum daddeln ;)

MfG

Hi, ich habe skate2 seit gestern also wenn du Lust hast auf online Gaming demnächst schick mir einfach eine pn mit deiner id un ich adde dich dann zum daddeln ;)

MfG

Kannst du machen. Meine ID ist Chad_Muska, wie mein Benutzername;)

Heute ist neuer DLC im PS-Store erschienen. Es handelt sich um den Black Box Distrubtion Park, den man damals als Vorbesteller kostenlos als Code dazu bekommen hat.

Kostet, glaub ich, 2,99€. Es gibt meines Wissens nach keine neuen Trophies, aber ein paar neue Aufgaben kommen dazu, wie z.B. Erobere das Grundstück.

War kein Vorbesteller, deswegen hab ich dir zugeschlagen! Kam aber aufgrund des WM-Spiels noch nicht zum Zocken...

Kannst du machen. Meine ID ist Chad_Muska, wie mein Benutzername;)

Heute ist neuer DLC im PS-Store erschienen. Es handelt sich um den Black Box Distrubtion Park, den man damals als Vorbesteller kostenlos als Code dazu bekommen hat.

Kostet, glaub ich, 2,99€. Es gibt meines Wissens nach keine neuen Trophies, aber ein paar neue Aufgaben kommen dazu, wie z.B. Erobere das Grundstück.

War kein Vorbesteller, deswegen hab ich dir zugeschlagen! Kam aber aufgrund des WM-Spiels noch nicht zum Zocken...

Hehe das prob hatte ich nicht I*T*A*L*I*A ;)

spart euh eure Kommentare, mache das ja schließlich auch :-P

jo adde dich dann morgen komme heute nicht mehr da ich gerade am BDay feiern bin von ner Freundin, denke das ich dich morgen dann adde ( vorrausgesetzt mein Kater ist nicht zu heftig )

aber eilt ja nich oder ?

Erwarte aber nicht zuviel von meinem "Können" ;)

habe erst mit skate3 angefangen und bin bei skate2 erst bei 4% man hat das Game ne kack off-the-Board Steuerung muhahaha

Naja wünsche allen deutschen viel Spaß beim feiern heute ;)

MfG

Hehe das prob hatte ich nicht I*T*A*L*I*A ;)

spart euh eure Kommentare, mache das ja schließlich auch :-P

jo adde dich dann morgen komme heute nicht mehr da ich gerade am BDay feiern bin von ner Freundin, denke das ich dich morgen dann adde ( vorrausgesetzt mein Kater ist nicht zu heftig )

aber eilt ja nich oder ?

Erwarte aber nicht zuviel von meinem "Können" ;)

habe erst mit skate3 angefangen und bin bei skate2 erst bei 4% man hat das Game ne kack off-the-Board Steuerung muhahaha

Naja wünsche allen deutschen viel Spaß beim feiern heute ;)

MfG

Nee...eilt nicht...hab noch genug zum zocken und in nächsten den Wochen auch nicht viel Zeit zum zocken, da Klausuren anstehen. Also kämpf dich erstmal durch den Singleplayer und werd Online Legende, dann schaun wir mal...:biggrin5:

Das Luxus Prob mit zu vielen guten Games habe ih auch ;)

dachte da eher an dich, als ich meine Hilfe angeboten habe weil ich noch nih weiß ob ih in skate2 Platin holen will/werde ;)

wollte dir wie gesagt eigtl nur helfen

MfG

Das Luxus Prob mit zu vielen guten Games habe ih auch ;)

dachte da eher an dich, als ich meine Hilfe angeboten habe weil ich noch nih weiß ob ih in skate2 Platin holen will/werde ;)

wollte dir wie gesagt eigtl nur helfen

MfG

Häh...? Wieso helfen?? Hab schon 2x Platin in Skate2! Ich wollte dir eigentlich helfen...:biggrin5: Aber ist ja auch egal... Wie gesagt, wenn du einen für die Freeskate-Aktivitäten suchst, sag Bescheid.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...