Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Hallo,

da es heute bei amazon.de skate 3 für 36€ gibt wollt ich mal fragen ob sich das Spiel für das Geld lohnt oder ob es noch zu teuer ist.

Wie siehts aus, kann man wirklich die komplette karriere online mit einem Kumpel spielen und bekommt trotzdem die trophäen?

Wie siehts online mit den Servern aus? Läuft alles flüssig oder so wie in der Demo?

Und zum Schluss. Ist der Schwierigkeitsgrad sehr schwer oder leicht? Ich hatte skate 1, aber war nicht wirklich der beste darin.

Schon mal Vielen Dank im vorraus!

Lohnen tut es sih auf jedenfall, wenn man nur bissel auf skateboardinG stehtja online challenges geht mit mehreren und man bekommt trophies.

Zum Schwierigkeitsgrad.

Skate3 ist mein erster Teil der Serie. Also is die Steuerung usw sehr schwer, aber nicht frustrierend, weil die lernkurve echt gut ist. Slbst nach 30std spielzeit finde ich immer noch Sachen herraus und verbessere meine skillz ( bezüglich challenges killn)

und nem Kumpel und headset ist es nicht nur doppelt spaßig, sondern stellen Weise ist es einfacher, weil bei manchen sachen nicht jeder die Aufgaben machen muss.

Ganz klare kaufempfehlung von mir, wenn man auch bissel Zeit in Di. Steuerung investiert als Anfänger. So war es bei mir auch.

Hoffe konnte helfen.

MfG

Hallo,

da es heute bei amazon.de skate 3 für 36€ gibt wollt ich mal fragen ob sich das Spiel für das Geld lohnt oder ob es noch zu teuer ist.

Wie siehts aus, kann man wirklich die komplette karriere online mit einem Kumpel spielen und bekommt trotzdem die trophäen?

Wie siehts online mit den Servern aus? Läuft alles flüssig oder so wie in der Demo?

Und zum Schluss. Ist der Schwierigkeitsgrad sehr schwer oder leicht? Ich hatte skate 1, aber war nicht wirklich der beste darin.

Schon mal Vielen Dank im vorraus!

Würde dir empfehlen erst Skate2 zu zocken! Kostet mittlerweile unter 20€! Wenn dir dabei einer abgeht, kannste dir ohne Bedenken auch Skate3 anschaffen! Bis du in Skate2 Platin hast, kostet Skate 3 auch nur noch 20 €. ;)

Schwierigkeit von Skate2 ist ähnlich wie in Skate1.

Schwierigkeit von Skate3 ist etwas leichter, wenn du auf EASY zockst!

Ähnlich wie Skate1+2, wenn du auf NORMAL zockst!

Wenn du auf die Steuerung nicht klarkommst, dann wird dir in Skate3 (skate.School) mehr geholfen als in Skate2. Ist aber auch in Skate2 nur mit Übung verbunden und nach einer Zeit gehts in Fleisch und Blut über!

Aber wenn er wirklich n neuling is würde ich eher empfehln die Demo noch länger zu spielen !

und dann kann er sch imer noch entscheiden !

Aber Einsteigerfreundlicher dürfte Skate 3 sein,ich weiss es halt net,da ichs 2er scho gespielt hab...

Ja, Skate 3 ist definitiv einsteigerfreundlicher...allein wegen EASY-Mode und der skate.School! Bei Skate 2 wirst du ja ins kalte Wasser geworfen, was wahrscheinlich dazu geführt hat, dass wir uns bei Skate 3 an Coach Frank erfreuen konnten. Git Git G-Yeah!

Ja, Skate 3 ist definitiv einsteigerfreundlicher...allein wegen EASY-Mode und der skate.School! Bei Skate 2 wirst du ja ins kalte Wasser geworfen, was wahrscheinlich dazu geführt hat, dass wir uns bei Skate 3 an Coach Frank erfreuen konnten. Git Git G-Yeah!

Ja,kann sein...

wobei ich sagen muss : ich fands bei Skate 2 net so schlimm dass es einen direkt an den Eiern gepackt hat !

So hatte man halt den Ehrgeiz zu lernen

Des fehlt bei Skate 3 irgendwie n bisschen...

Ok schonmal vielen Dank.

Nur um nochmal sicher zu gehen. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich offline die Karriere spiele und dann eine Challenge nicht schaffe kann ich online gehen und die mit einem Kumpel erledigen? Sprich die ganze Karriere online durchspielen (KOOP)?

Jepp,kannste machen,aber du musst bedenken dass Challenges auch Online nur als geschafft zählen,wenn ihr beide die Challenge erledigt habt ;)

was einem eigtl fast noch mehr frustmomente bereitet als wenn man es alleine macht.

bei deathrace is es zb kool da müsst ihr von der wertung her nur erster werden und nur EINER muss die zeit killn, zählt dann auch für den anderen.

wie gesagt, manche challenges haben deutliche vorteile wenn man sie zuzweit macht und bei anderen wiederum is es besser sie alleine zumachen.

mfg

was einem eigtl fast noch mehr frustmomente bereitet als wenn man es alleine macht.

bei deathrace is es zb kool da müsst ihr von der wertung her nur erster werden und nur EINER muss die zeit killn, zählt dann auch für den anderen.

wie gesagt, manche challenges haben deutliche vorteile wenn man sie zuzweit macht und bei anderen wiederum is es besser sie alleine zumachen.

mfg

Falls der andere die Challenge nicht schaffen sollte, man sie aber selbst schon erledigt hat, kann der andere auch einfach kurz vor Ablauf der Zeit quitten und man bekommt die Challenge anerkannt.

mfg

find ich ehrlich gesagt net,weil man sichd an gegenseitig unterstützen kan...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...