KingRon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 WIE KOMME ICH AUS DIESER ARENA (da wo man auch den park editiert.. ich komme einfach nicht mehr raus) HELP.. ICH BIN GEFANGEN (habe das spiel erst seit heute.. deswegen weis ich nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Normalerweise auf Kreis einfach dann kommt irgendwann beenden hat meine mal bitte aktuelle zahlen zum Community Verkaufsziel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Heute nachmittag warens 119 Millionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Heute nachmittag warens 119 Millionen...nich schlecht, und wieviel brauchen wir nochmal genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 150 brauchen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie komme ich aus der arena beim parkeditor.. ich meine nicht den "editor" sondern die arena.. WIE KOMME ICH WIEDER AUF DIE STRAßE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie komme ich aus der arena beim parkeditor.. ich meine nicht den "editor" sondern die arena..WIE KOMME ICH WIEDER AUF DIE STRAßE?? Start sitzung beenden glaub ich... Okay,dann sollte mein skate.feed langsam ma wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 150 brauchen wir ...damit wir wissen, ob wir bei 150 die Trophy bekommen, oder es wie bei der Xbox auf 250 umspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie soll es denn bei der xbox schon auf 250 umgesprungen sein?? sind wir nicht dieselbe community?? und vor allem: wieso sind die doppelt so schnell wie wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nein, wir sind nicht eine Community. Wenn du willst könnte man es auch als Wettlauf sehen. Bei der Box ist bei 150 auf 250 als Milestone gewechselt. Insgesamt steht es 119:197. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nein, wir sind nicht eine Community. Wenn du willst könnte man es auch als Wettlauf sehen. Bei der Box ist bei 150 auf 250 als Milestone gewechselt. Insgesamt steht es 119:197. Haben die dann den Erfolg bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 falls der umspringt, dann kann ich SKATE3 ja in einem halben Jahr mal wieder einlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Haben die dann den Erfolg bekommen? Nein, soll bei 250 passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Vielleicht geht bis dahin bei allem Skate.Feed wieder,und dann gibts auf der Welt 3 leute mit Platin weil der Rest keine Bock mehr hatte zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Vielleicht geht bis dahin bei allem Skate.Feed wieder,und dann gibts auf der Welt 3 leute mit Platin weil der Rest keine Bock mehr hatte zu warten Wieder ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich habe ne frage... wie heißt das lied beim trailer von skate.. ich meine den im startbildschirm.. da steht "press start" und wenn man ne zeit lang nichts drückt kommt der oder kann mir nicht einfach jemand nen link geben wo dieser "launchtrailer" drinn is.. kanns einfach nicht finden EDIT: hat sich erledigt.. habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich kann zur zeit nicht bei ea anmelden beim start des spiels, jetzt weiß ich nicht wie es mit den boardverkäufen aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also langsam kotzt mich das echt an.... ich meckere ja nicht darüber, dass die trophäe doof is oder so, tu ich ja net aber ich will wenigstens mich da anmelden können das klappt bei mir im moment garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also langsam kotzt mich das echt an.... ich meckere ja nicht darüber, dass die trophäe doof is oder so, tu ich ja netaber ich will wenigstens mich da anmelden können das klappt bei mir im moment garnicht ganz genauso bei mir:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ganz genauso bei mir:banghead: hoffe der patch der jetzt blad rauskommen soll behebt das... denke ja mal das blackbox von den problemen weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.