BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 PS-Store oder ingame (START + VIERECK) ich danke dir vielmals, werde es nachher gleich mal ausprobieren. ist das dlc denn kosenlos ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich danke dir vielmals, werde es nachher gleich mal ausprobieren. ist das dlc denn kosenlos ?? Nein, 4 €, aber lohnt sich meiner Meinung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 die 6-mann-trophy kriegt man, wenn der 6. mann im spiel ist, grad wenn der reinkommt asö... ja weil des halt so´n geschiss is,des müssen ja 6 leute ausm eigenen Online-Team sein oder hab ich da was falsch verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 asö...ja weil des halt so´n geschiss is,des müssen ja 6 leute ausm eigenen Online-Team sein oder hab ich da was falsch verstanden ? Nein, hast du richtig verstanden! 6 Leute aus einem Team. Kannst ja auch das Team wechseln, wenn grad ein anderes Team für die Trophy noch jemanden sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nein, hast du richtig verstanden! 6 Leute aus einem Team. Kannst ja auch das Team wechseln, wenn grad ein anderes Team für die Trophy noch jemanden sucht... jo klar,ich mein nur,net dass ich da eben was durcheinander gebracht hab... meine fresse,wieso machen die so ne dämliche Trophy aber gut,dann hoff ich ma dass übern Online-Verabredungsthread was zamgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jo klar,ich mein nur,net dass ich da eben was durcheinander gebracht hab...meine fresse,wieso machen die so ne dämliche Trophy aber gut,dann hoff ich ma dass übern Online-Verabredungsthread was zamgeht... ach so dumm ist die trophy jetzt auch wieder nicht^^wenn man mal an die scheiss 10 gg 10 trophäe an fifa denkt is die in skate 3 ein klax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nein, 4 €, aber lohnt sich meiner Meinung nach! achso , schade das lohnt sich für mich leider nicht da ich es nur ausgeliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also die für fifa kenn ich net,klingt aber hässlich Ja,wie gesagt,ich finds halt hässlich,weil n team doch auch 12 member begrenzt is oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Yo, ist es! Aber solange die Server und 5 andere aus dem Team mitspielen, ist die Trophy kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja eben aber ich mein halt des team zamfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also ich fand die gar nicht so wild, wenn man 12 Leute hat, die ab & zu mal online sind & dann auch noch bereit sind ihr Spiel mal kurz zu wechseln, dann ging es gut...wenn die Server mitspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 denke ich net da es ja glaub nix mit den serven zu tun hat.. wenn es wirklich ausssichtslos erschien, würde ea die trophy einem freischalten? .......10 zei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 .......10 zei... Ich glaube nicht, ist EA. Bei Burnout haben sie es bei mir auch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also ganz ehrlich ich würd jetzt einfach mal warten bis die 150milliarden geknackt sind und dann sehen wir ja ob wir die trophäe dann kriegen oder nicht das ganze spekulieren und teilweise gemeckere bringt uns schließlich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja gehts bei euch jetz eigentlich wieder dass er anzeigt wieviele verkauft worden sind ? bei mir steht verbindungsfehöler mit EA-Server ma was in eigener regie : kann uns irgendwie flott einer mit der Team-Trophy helfen `wär ne super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja gehts bei euch jetz eigentlich wieder dass er anzeigt wieviele verkauft worden sind ?bei mir steht verbindungsfehöler mit EA-Server ma was in eigener regie : kann uns irgendwie flott einer mit der Team-Trophy helfen `wär ne super sache jo ich könnte mit machen. bekommen die denn alle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Soweit des aus dem Leifaden rasugeht ,ja,kriegen alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja, kriegen alle! gründet einfach ein team und sucht dann nach membern hier im onlinetrophy-thread. oder schließt euch nem team an, dass noch member sucht (für die trophy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Läuft das mit der 6er Team Trophy noch? Wär auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Läuft das mit der 6er Team Trophy noch? Wär auch dabei! hab dir nen Invite im PSN geschickt ! solang fuxxe stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.