Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @The Mr Paris genau das gleiche hatte ich letzte Woche komischerweise in Skate 2. Wenn ich online gezockt habe und das Game verlassen habe hat der entweder bin in die Unedlichkeit geladen, oder aber ich kam nicht mal mehr mit der PS Taste in PS3 Hauptmenü zurück und musste die Konsole neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maicky Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Habs mir auch schon längst vorbestellt. Ich solls wohl Freitag bekommen Meint ihr man sollte sich schon ne PSN Karte holen für eventuele Addons, bei Skate 2 gibs ja auch welche bloß soweit ich weiß kamen die erst später raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @The Mr Parisgenau das gleiche hatte ich letzte Woche komischerweise in Skate 2. Wenn ich online gezockt habe und das Game verlassen habe hat der entweder bin in die Unedlichkeit geladen, oder aber ich kam nicht mal mehr mit der PS Taste in PS3 Hauptmenü zurück und musste die Konsole neu starten. schon komisch -.- bin echt sauer wollt doch gerade online mit X-Enner-X spielen! Was hast du den gemacht das es wieder ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spiel wird definitiv geholt! Skate 2 Hat mich einige Spielstunden an die PS3 gefesselt. Also Erhoffe ich mir dass es mindestens genauso wird. Die Demo war ja nicht so toll. Aber ich denke dass es dann im richtigen spiel besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja ich hab bei skate 2 offline 35h gespielt und online so um die 15h. Also so zu geil das Spiel und hoffentlich wird skate 3 noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 schon komisch -.- bin echt sauer wollt doch gerade online mit X-Enner-X spielen! Was hast du den gemacht das es wieder ging? Gar nicht:biggrin5: Der macht das immer noch gelegentlich, ich zock aber im Moment kein Skate 2 mehr, weil ich auf Skate 3 warten will, die Vorfreude steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann man skate 3 jetzt eig im splitscreen zocken??skate 1 und 2 gingen ja nur abwechselnd mit einem bildschirm.. gruß zylinder ... zehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Gar nicht:biggrin5:Der macht das immer noch gelegentlich, ich zock aber im Moment kein Skate 2 mehr, weil ich auf Skate 3 warten will, die Vorfreude steigern. WIll ich eben auch doch die demo geht mir so was von auf den sack -.- (wegen dem onlinefehler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 vllt was wegen den servern, weilk ja morgen skate 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 WIll ich eben auch doch die demo geht mir so was von auf den sack -.- (wegen dem onlinefehler) Hast du mal versucht auf deinem zweiten acc zu spielen? Beim deutschen hab ich auch Probleme aber beim amerikanischen funktioniert alles wunderbar, dachte schon mein Acc wär gesperrt, aber wenn's dir auch so geht brauch ich mir ja keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hast du mal versucht auf deinem zweiten acc zu spielen? Beim deutschen hab ich auch Probleme aber beim amerikanischen funktioniert alles wunderbar, dachte schon mein Acc wär gesperrt, aber wenn's dir auch so geht brauch ich mir ja keine Sorgen machen ah gut zu wissen, werd es heute noch mal versuchen und wenns nicht geht: Morgen ist es in der Post<---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 OMG, bei mir es um 10 uhr daheim... aber komme erst 12:00 heim ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 OMG, bei mir es um 10 uhr daheim...aber komme erst 12:00 heim ;( Hast du in den USA bestellt?? Oder warum bekommst du das Game heute schon?? Aber trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch zu Skate 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 meins kommt erst morgn mittag, bin aber erst um 17:00 uhr von der arbeit daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ich warte jetzt nur noch auf die versand bestätigung in bearbeitung ist es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelwarfare Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 grml, dachte mein Skate 3 kommt heute an, nachdem es schon am Donnerstag von zavvi verschickt wurde. hatte letzte woche auch super mit streetfigther geklappt. hoffe es flattert dann wenigstens morgen an. Kann es nicht mehr erwarten. Freue mich so auf das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann man skate 3 jetzt eig im splitscreen zocken??skate 1 und 2 gingen ja nur abwechselnd mit einem bildschirm.. gruß zylinder damits net in vergessenheit gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann man skate 3 jetzt eig im splitscreen zocken??skate 1 und 2 gingen ja nur abwechselnd mit einem bildschirm.. gruß zylinder naja, da es ja in skate 1+2 auch nich ging denk ich mal, dass es in skate 3 auch nicht geht :emot-raise: ich denke wenn es der fall wär hätte man auch schon vorher was davon gehört..es gibt ja leider nichmehr soviele spiele die man im splitscreen zocken kann naja..aba wenn sich rausstellen sollte das es in skate 3 doch geht is es natürlich um so geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 naja, da es ja in skate 1+2 auch nich ging denk ich mal, dass es in skate 3 auch nicht geht :emot-raise:ich denke wenn es der fall wär hätte man auch schon vorher was davon gehört..es gibt ja leider nichmehr soviele spiele die man im splitscreen zocken kann naja..aba wenn sich rausstellen sollte das es in skate 3 doch geht is es natürlich um so geiler die entwickler denken wohl dass die gamer keine rl friends mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 die entwickler denken wohl dass die gamer keine rl friends mehr haben ..an sowas hab ich noch gar nich gedacht..aba wenn man sich ma anschaut wie viele spiele nen splitscreenmode oder nen non-online-mp haben dann könnte des sogar wahr sein :emot-what: früher gab es ja fast bei jedem spiel nen mp.. besonders bei shootern is mir des aufgefallen..ich glaube es gibt nich einen einzigen shooter der nen offline-mp hat (ma abgesehen von koop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.