Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Meinte im Spiel auf Start drücken und dann nach ganz rechts und dort auf "Bei EA Nation anmelden/abmelden".

Wenn du den Acc löschst und dir nen neuen machst, dann sidn halt alle vorherigen Daten weg. Bspw. wenn du FIFA gezockt hast und dort Onlinepunkte gemacht hast oder Skate2 oder sonstige EA-Spiele.

Wenn dich das nicht stört, kannst du auch einfach nen neuen erstellen.

Oder probier einfach mal einen zweiten Acc mit der gleichen PSN-ID zu erstellen, halt mit ner anderen Email-Adresse...weiß aber nicht, ob das klappt.

klappt irgwie alles net.. muss ich angst um meine platin haben?

aber er soll sich nicht verwirren lassen von der demo...

die umgebung in der demo ist nämlich scheiße :D, fast unskatebar :D

aber das ist im fertigen spiel anders^^

fast unskatebar is jetz aber üble Nachrede :D

man hat ja gottseidank im Object-Dropper genuch sachen drin,dann gehts scho ;)

Also spiel die Demo wirklich auf Herz und nieren,denn Tony Hawk hat eigentli8ch garnichts damit zu tun...

fast unskatebar is jetz aber üble Nachrede :D

man hat ja gottseidank im Object-Dropper genuch sachen drin,dann gehts scho ;)

Also spiel die Demo wirklich auf Herz und nieren,denn Tony Hawk hat eigentli8ch garnichts damit zu tun...

ich hab ja auch "fast" geschrieben :D

ok wenn man den objektdropper benutzt gehts... aber ohne eigentlich nicht^^

(man kann aber in den brunnen springen:D)

klappt irgwie alles net.. muss ich angst um meine platin haben?

Kann ich dir leider nicht sagen... weiß ja nicht genau, woran es bei dir liegt...

Vielleicht it es ja auch nur ein momentaner Fehler und es geht nächste Woche wieder...

Die Leute in den 2 Posts über diesem hier haben ja anscheinend ein ähnliches Problem...

Würde einfach mal abwarten.

Jetz macht euch mal net alle nass ;)

bei mir geht die Verbindung zum EA-Server grade auch net...wird nix so wichtiges sein,ich denk die Basteln hallt wieder an ihren Servern rum,ihr kriegt eure Platin scho ;)

denke ich net da es ja glaub nix mit den serven zu tun hat.. wenn es wirklich ausssichtslos erschien, würde ea die trophy einem freischalten?

TWEAK = einfach die Grab-Taste drücken & halten, dann zusätzlich den rechten Stick in irgendeine Richtung

falls Probleme hast, dann add mich im PSN & wir machen die schnell zusammen...sag dir via Headset, was du machen sollst

Danke für deine Hilfe. Klappt irgendwie nicht immer. Falls ich noch einmal Hilfe brauche, dann nehme ich dein Angebot gerne an.

jetz nur kurz ne Frage weil ich net online war : wie schautsn aus,kann man wieder zu den Servern connecten ?

und nochwas : wie habtn ihr alle diese vermaledeite Trophy mit dem 6 man team game bekommen...

die 6-mann-trophy kriegt man, wenn der 6. mann im spiel ist, grad wenn der reinkommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...