Mr. Zylinder Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Meinte im Spiel auf Start drücken und dann nach ganz rechts und dort auf "Bei EA Nation anmelden/abmelden".Wenn du den Acc löschst und dir nen neuen machst, dann sidn halt alle vorherigen Daten weg. Bspw. wenn du FIFA gezockt hast und dort Onlinepunkte gemacht hast oder Skate2 oder sonstige EA-Spiele. Wenn dich das nicht stört, kannst du auch einfach nen neuen erstellen. Oder probier einfach mal einen zweiten Acc mit der gleichen PSN-ID zu erstellen, halt mit ner anderen Email-Adresse...weiß aber nicht, ob das klappt. klappt irgwie alles net.. muss ich angst um meine platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Lohnt sich das Spiel für einen eingefleischten Tony Hawk Fan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 JA lohnt sich war vor langer zeit auch Tony Hawk fan aber skate hat mich schlussendlich überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Lohnt sich das Spiel für einen eingefleischten Tony Hawk Fan ? Es lohnt sich imo für jeden Fan des Skatens, aber lade dir unbedingt die Demo. Du wärst nicht der erste TH-Fan, der das Spiel aufgrund der Steuerung am liebsten zerbrechen würde. Buttonmashing hilft da wenig bis gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aber er soll sich nicht verwirren lassen von der demo... die umgebung in der demo ist nämlich scheiße , fast unskatebar aber das ist im fertigen spiel anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aber er soll sich nicht verwirren lassen von der demo...die umgebung in der demo ist nämlich scheiße , fast unskatebar aber das ist im fertigen spiel anders^^ fast unskatebar is jetz aber üble Nachrede man hat ja gottseidank im Object-Dropper genuch sachen drin,dann gehts scho Also spiel die Demo wirklich auf Herz und nieren,denn Tony Hawk hat eigentli8ch garnichts damit zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 fast unskatebar is jetz aber üble Nachrede man hat ja gottseidank im Object-Dropper genuch sachen drin,dann gehts scho Also spiel die Demo wirklich auf Herz und nieren,denn Tony Hawk hat eigentli8ch garnichts damit zu tun... ich hab ja auch "fast" geschrieben ok wenn man den objektdropper benutzt gehts... aber ohne eigentlich nicht^^ (man kann aber in den brunnen springen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann mir ein die frage beantwort bei mir zeigt der nicht mehr den commuity boards verkauf an weiß einer wie viel es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Könnt ihr euch mit den EA_Servern verbinden?? Ich nämlich nicht! Kommt immer Problem beim Verbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariff_X Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja ich habe das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 klappt irgwie alles net.. muss ich angst um meine platin haben? Kann ich dir leider nicht sagen... weiß ja nicht genau, woran es bei dir liegt... Vielleicht it es ja auch nur ein momentaner Fehler und es geht nächste Woche wieder... Die Leute in den 2 Posts über diesem hier haben ja anscheinend ein ähnliches Problem... Würde einfach mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jetz macht euch mal net alle nass bei mir geht die Verbindung zum EA-Server grade auch net...wird nix so wichtiges sein,ich denk die Basteln hallt wieder an ihren Servern rum,ihr kriegt eure Platin scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jetz macht euch mal net alle nass bei mir geht die Verbindung zum EA-Server grade auch net...wird nix so wichtiges sein,ich denk die Basteln hallt wieder an ihren Servern rum,ihr kriegt eure Platin scho denke ich net da es ja glaub nix mit den serven zu tun hat.. wenn es wirklich ausssichtslos erschien, würde ea die trophy einem freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich mache gerade die Gebieteroberung des Maloof Money Cup und ich schaffe eine Aufgabe nicht, nämlich den Maloof Money-Tweak. Ich weiß nicht was tweaken ist. Ich habe mir dieses angeschaut und verstehe es trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 TWEAK = einfach die Grab-Taste drücken & halten, dann zusätzlich den rechten Stick in irgendeine Richtung falls Probleme hast, dann add mich im PSN & wir machen die schnell zusammen...sag dir via Headset, was du machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 TWEAK = einfach die Grab-Taste drücken & halten, dann zusätzlich den rechten Stick in irgendeine Richtungfalls Probleme hast, dann add mich im PSN & wir machen die schnell zusammen...sag dir via Headset, was du machen sollst Danke für deine Hilfe. Klappt irgendwie nicht immer. Falls ich noch einmal Hilfe brauche, dann nehme ich dein Angebot gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mir ma bitte einer sagen wo ich diesen CUP finden kann ??? ist ja ein zusatz inhalt. Maloof Money Cup 2010 NYC DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mir ma bitte einer sagen wo ich diesen CUP finden kann ???ist ja ein zusatz inhalt. Maloof Money Cup 2010 NYC DLC PS-Store oder ingame (START + VIERECK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jetz nur kurz ne Frage weil ich net online war : wie schautsn aus,kann man wieder zu den Servern connecten ? und nochwas : wie habtn ihr alle diese vermaledeite Trophy mit dem 6 man team game bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jetz nur kurz ne Frage weil ich net online war : wie schautsn aus,kann man wieder zu den Servern connecten ?und nochwas : wie habtn ihr alle diese vermaledeite Trophy mit dem 6 man team game bekommen... die 6-mann-trophy kriegt man, wenn der 6. mann im spiel ist, grad wenn der reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.