Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das siehst du an der Krone...kannst dir im Startmenü>Challenge-Karte mit Dreieck die Legende anzeigen lassen, da siehste zwei verschiedene Kronen, eine ist bissl mehr verziert, diese steht für gekillt!

Die andere für gerockt.

Die jeweilige Krone müsste direkt neben der jeweiligen Challenge zu sehen sein,, evtl erst, wenn du sie mal anklickst... weiß das jetzt nit mehr so genau.. wirste aber dann selbst sehen. Einfach auf die Kronen achten!:biggrin5:

geht auch anders ;)

Start >Skate.Profile (oder i-wie so x: ) dort werden die versch. Kategorien angezeigt (tranny contest, street contest, ...). Dort sieht man wie viele man pro Kategorie rocken/killen kann und wie viel noch jeweils bei den aufgaben fehlen :) so kann man auch leicht überprüfen wo man noch etwas killen kann ;)

Geschrieben
geht auch anders ;)

Start >Skate.Profile (oder i-wie so x: ) dort werden die versch. Kategorien angezeigt (tranny contest, street contest, ...). Dort sieht man wie viele man pro Kategorie rocken/killen kann und wie viel noch jeweils bei den aufgaben fehlen :) so kann man auch leicht überprüfen wo man noch etwas killen kann ;)

Skate ingame (Karriere) - pause - skate.Profile; Karriere

dann auf der rechten Seite.

musst halt bissl rechnen.

Geschrieben

Hab gerade mal ein wenig online gezockt.

So gut es denn ging, bei den recht schlechten Verbindungen, die man oft hat.

Finde ich echt teilweise ziemlich kacke.

Zuerst ein Deathrace. Alle fahren los und ich war der einzige der die Abkürzung nicht kennt und fahr schön durch alle Tore.

Der Rest fährt gleich woanders lang und ist 20s vor mir im Ziel.

Was sollen eigentlich die bescheurten Tore, wenn man eh nicht durchfahren muß? :dozey:

Dann Hall of Meat. Dieses rumgehüpfe am Schluß mag ja im SP recht hilfreich sein, im MP stört es aber. Da zuckeln die Leute noch ne Ewigkeit rum, da geht nix vorwärts.

Außerdem fährt da einer ohne Beine rum!?

Dann das nächste Spiel.

..und was seh ich: Nen Typ der einen "Ich flieg in die Luft" Glitch macht.

Ich dachte diese Scheiße gibt's nur bei skate2!!! :banghead:

Derselbe hat dann auch das anschließende Deathrace mit 10s vorsprung gewonnen, obwohl es 1. nur den Berg runterging und 2. es mich nicht hingelegt hat und ich immer mit topspeed unterwegs war (10s !!!).

Anscheinend ist man wohl schneller, wenn man beim fahren ständig hüpft. :skep:

Geschrieben

stichwort: kommerzling

mein ea account lässst sich nicht mit meiner online id verbinden...

gibts irgne alternative? kannn man entweder en anderes logo nehmen? oder vllt alles ingame machen??

BTT HELFEN

Geschrieben
stichwort: kommerzling

mein ea account lässst sich nicht mit meiner online id verbinden...

gibts irgne alternative? kannn man entweder en anderes logo nehmen? oder vllt alles ingame machen??

BTT HELFEN

Probier mal einfach ein vorgegebenes (Firmen-)Logo (adidas, baker,....) auf dem Skater zu platzieren...

Falls das funktioniert, sag mal bescheid, dann schreib ich das noch mit in den leitfaden...

Geschrieben
Probier mal einfach ein vorgegebenes (Firmen-)Logo (adidas, baker,....) auf dem Skater zu platzieren...

Falls das funktioniert, sag mal bescheid, dann schreib ich das noch mit in den leitfaden...

schon probiert.. klappt net.. bei skate 2 hats noch geklaptt^^

naja bitte weiter tipps und vorschläge

Geschrieben
schon probiert.. klappt net.. bei skate 2 hats noch geklaptt^^

naja bitte weiter tipps und vorschläge

Wenn du dich gar nicht bei EA einloggen kannst, dann gibts keine Alternative!

Erstell einfach ein neues EA-Masterkonto!

Konntest du dich denn vorher problemlos dort einloggen oder hast du das gerade eben erst erstellt??

Mit anderen Worten: Liegts an dir oder an EA?:biggrin5:

Geschrieben
Wenn du dich gar nicht bei EA einloggen kannst, dann gibts keine Alternative!

Erstell einfach ein neues EA-Masterkonto!

Konntest du dich denn vorher problemlos dort einloggen oder hast du das gerade eben erst erstellt??

Mit anderen Worten: Liegts an dir oder an EA?:biggrin5:

also bei ea einloggen kann ich mich.. kann auch logo erstellen, kann es allerdings net zum spiel senden da ich meine beiden konten net verbinden kann

Geschrieben
also bei ea einloggen kann ich mich.. kann auch logo erstellen, kann es allerdings net zum spiel senden da ich meine beiden konten net verbinden kann

Klingt komisch...

Normalerweise sind deine Konten verbunden, sonst könntest du dich gar nicht bei EA einloggen...

Geh mal auf deinen Namen oben auf der ea.skate.com-Seite, wenn du eingeloggt bist, und dann auf "My Account", dort kannst du eine "Standard-Persona" festlegen.

In deinem Fall wäre das deine PSN-ID...

Guck mal ob du die richtig angewählt ist oder ob du dich vllt mit der falschen eingeloggt hast, weil du ja sagtest du hättest 2 Konten...

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

Geschrieben

"Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden.

Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen."

Das erscheint wenn ich meine PSN-ID als standard persona festlegen will..

Geschrieben
"Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden.

Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen."

Das erscheint wenn ich meine PSN-ID als standard persona festlegen will..

Ja, dann ist das so! Ingame wirst du eigentlich automatisch bei EA eingeloggt, wenn du dich anmeldest! Ist das gleiche Prinzip wie bei Skate2. Kannst dich aber im Pausenmenü nochmal extra bei EA an- bzw. abmelden.

Ist, glaube ich, ganz rechts der Reiter...Optionen oder so was...

Musste da ma gucken...

Falls du den Account bei Skate2 schon hattest, wird der automatisch übernommen... war bei mir zumindest so...

Ist auch der gleiche Acc. wie bei FIFA etc.

Geschrieben
Ja, dann ist das so! Ingame wirst du eigentlich automatisch bei EA eingeloggt, wenn du dich anmeldest! Ist das gleiche Prinzip wie bei Skate2. Kannst dich aber im Pausenmenü nochmal extra bei EA an- bzw. abmelden.

Ist, glaube ich, ganz rechts der Reiter...Optionen oder so was...

Musste da ma gucken...

Falls du den Account bei Skate2 schon hattest, wird der automatisch übernommen... war bei mir zumindest so...

Ist auch der gleiche Acc. wie bei FIFA etc.

also musss ich beim hauptmenü auf optionen gehen irgwie verbinden das ganze und dann gehts??

oder wenn das genau so nicht geht -habs net so ganz verstanden^^- besteht ein risiko wenn ich denn ea account lösch und neu mach?

Geschrieben
also musss ich beim hauptmenü auf optionen gehen irgwie verbinden das ganze und dann gehts??

oder wenn das genau so nicht geht -habs net so ganz verstanden^^- besteht ein risiko wenn ich denn ea account lösch und neu mach?

Meinte im Spiel auf Start drücken und dann nach ganz rechts und dort auf "Bei EA Nation anmelden/abmelden".

Wenn du den Acc löschst und dir nen neuen machst, dann sidn halt alle vorherigen Daten weg. Bspw. wenn du FIFA gezockt hast und dort Onlinepunkte gemacht hast oder Skate2 oder sonstige EA-Spiele.

Wenn dich das nicht stört, kannst du auch einfach nen neuen erstellen.

Oder probier einfach mal einen zweiten Acc mit der gleichen PSN-ID zu erstellen, halt mit ner anderen Email-Adresse...weiß aber nicht, ob das klappt.

Geschrieben

Hab das Spiel heute morgen bekommen und spiele es die ganze Zeit. Aber irgendwie finde ich es nicht so berauschend. Ja es macht Spaß, aber die "Story" ist öde. Vielleicht kommt ja noch etwas spannendes. Und online zocken hab ich auch noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

kann mir einer bei der trickliste vom street erobere das grundstück helfen vom dlc helfen oder mir sagen wie man dieses gap über das manny pad macht?

Geschrieben

links und rechts neben dem manny pad ist eine treppe. in der mitte der treppe ist eine rampe bzw. eine art auffahrt. du platzierst dich oberhalb dieser treppe. etwas schräg, sodass du richtung manny pad schaust. nimm viel anlauf und spring dann von oben in die auffahrt rein und pushe, wenn du unten wieder rausfährst. jetzt lenkst du richtung manny pad und und pushst erneut beim hochfahren. jetzt nur noch im richtigen moment abspringen, dann schaffst du es... mit etwas übung!

Wenn du gar nicht klar kommst, kannste mich adden, dann machen wir das schnell zusammen. aber probiers erstmal alleine...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...