Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 => einbildung mir kommt es vor als sei der einfach-modus mittlerweile leichter als hardcore *DUMMSCHWÄTZ* ..ne spaß .. ehrlich gesagt noch net getestet andere frage: woran kann es liegen das der graphic editor auf skate.ea.com net geladen wird? weil ea doof ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil ea doof ist? oder bin ich es??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 oder bin ich es??^^ ne bestimmt nicht...man muss doch nur auf ein paar buottons klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 joa und dann öffnet sich en neuer tab und dann dreht sich was ( sieht also aus als obs lädt und trotz solider internetverbindung tut sich nix :-P:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ahc dann liegt das bestimmt an ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat bei mir auch nicht geklappt, ewig geladen aber nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat bei mir auch nicht geklappt, ewig geladen aber nix passiert. Bei mir auch nicht dann hab ich neuen Ps3 acc. (-.-) gemacht und bei EA registriert dann gings, beim alten gehts immer noch ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wisst ihr was mir aufgefallen ist seit dem update?der hardcore modus ist eine ecke leichter geworden... ich dachte schon ich bilde mir, das nur ein. Hatte seit ner längeren Zeit kein SKate gespielt erst nachm Update wieder. Auf einmal dauerts länger beim laden es is einfacher während einem Grind umzusteigen nach nem Manny spring ich auf einmal fürn HC-Modus viel zu weit ab (kommt voll doof). und leider stürzts bei mir auch öfters ab - hauptsächlich beim Videodreh mit selbstgebauten Spots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kann ich die trophy für das Logo also net mehr kriegen? Wär schade, da ich jetzt nach 22 h alles offline habe.. kann irgjemand das logo vllt zu meiner id schicken? oder geht das net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nehm einfach ein Logo von Adidas oder so, mach das eine Cap. So kam die Trophäe bei mir, konnte ja auch keien Grafik laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 find ich den DLC einfach nur nich oder is der nich drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 find ich den DLC einfach nur nichoder is der nich drinne? wenns nicht auf der ersten seite ist, isses wohl noch nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 find ich den DLC einfach nur nichoder is der nich drinne? Zweiteres:biggrin5: @Marc: Soll der DLC(-Leitfaden) direkt mit in den Leitfaden oder wird das sperat gehandhabt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 doch der dlc ist dirn... geht ins spiel drückt auf start dann viereck und dann steht da die liste der ganzen dlc's und ganz oben ist der maloof money cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 doch der dlc ist dirn...geht ins spiel drückt auf start dann viereck und dann steht da die liste der ganzen dlc's und ganz oben ist der maloof money cup lads auch grad runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kannst auch einfach im Shop unter Skate 3 bei Spielen A-Z schauen... lad ihn gerade:biggrin5: hat eigentlich irgendwer Infos zu dem FILMER-Pack ??? Wo ist das hin ??? Such es schon seit Wochen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kannst auch einfach im Shop unter Skate 3 bei Spielen A-Z schauen...lad ihn gerade:biggrin5: hat eigentlich irgendwer Infos zu dem FILMER-Pack ??? Wo ist das hin ??? Such es schon seit Wochen:skep: haha^^ habe schon alle trophäen vom dlc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab auch alle trophys vom dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wie teuer ist der denn? Edit: Hat sich erledigt. Kostet 3,99€ Lohnt er sich dnen wenigstens oder ist der zu schnell fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wie teuer ist der denn?Edit: Hat sich erledigt. Kostet 3,99€ Lohnt er sich dnen wenigstens oder ist der zu schnell fertig? Naja du hast: den Maloof Cup 2x Grundstück erobern 2x Foto 2x Spot erobern aber trotzdem geht recht fix...:emot-raise: Siehst ja an meinen Posts hier 14:08 und 16:03 hat ich alles. Geht sicher noch schneller nur habe ich 2x Grundstück erobern alles nochmal gemacht online, nicht nur die Trickliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.