Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei der "Story" von Skate 3 kann man auch recht wenig strukturieren... man ist Profi und versucht Boards zu verkaufen, wie und wem ist ja dir überlassen, wann du welchen Contest macht oder doch zuerst die Rennen ist auch völlig egal... War aber bei Skate und Skate 2 auch nicht viel anders, nur da musste man erstmal Profi werden, daher hatte das Ganze wohl eher einen rióten Faden als Skate 3, aber so ausgeklügelte Story gabs noch in keinem Skate-Teil. Die Story, wäre dann auch wohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen, wenn es eine geben würde, von daher passt das meiner Meinung nach schon ziemlich gut so wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat jemand Lust in mein Team zu kommen... Brauche noch 2-3 Leute für die eine Freeskate Online Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Neuer DLC für Skate 3 (inkl. Trophies) http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/40344-dlc-maloof-money-cup-2010-nyc-fuer-skate-3-a.html Nice One! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ganz verstehe ich das nicht mit dem community trophy! macht ja null sinn! wenn ich mir das spiel erst später kaufe bekomme ich dann die trophy automatisch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ganz verstehe ich das nicht mit dem community trophy! macht ja null sinn! wenn ich mir das spiel erst später kaufe bekomme ich dann die trophy automatisch oder wie? Sieht ganz danach aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ganz verstehe ich das nicht mit dem community trophy! macht ja null sinn! wenn ich mir das spiel erst später kaufe bekomme ich dann die trophy automatisch oder wie? Warum macht das Null Sinn. Seid doch froh, bekommen die, die das Spiel später kaufen halt eine Trophy, die Welt wird davon nicht untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Warum macht das Null Sinn. Seid doch froh, bekommen die, die das Spiel später kaufen halt eine Trophy, die Welt wird davon nicht untergehen. Er meint glaube ich, dass es einfach keinen Sinn macht, so eine Trophie zu machen. Bei Skate 2 musste man einfach Online Legende werden. Da konnte man selber beeinflussen, wann man auf diese Trophie macht. Und das ist hier eben nicht so. Auch wenn man alle anderen Trophäen hat, muss man noch auf diese eine warten... was sicher viele nicht freut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die trophäe macht nur sinn für die jenigen die das spiel seit release oder kurz danach haben.. aber vielleicht erhöht ja ea das mindest verkaufsziel, sodass jeder mal boards verkaufen muss auch die die in einem halben jahr erst sich das spiel kaufen... also zb jetzt müssen 150milliarden und in einem halben jahr fü die neuen noch mals 50 millarden dazu... oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also an und für sich find ich die Trophäe klasse. Auch wenn man Online gegeneinander spielt verfolgt man das gleiche Ziel. Schlecht daran ist einfach die Umsetzung, welche ja allein in dieswem Thread fast zu Mordanschlägen geführt hat. Aber da nun die Fronten geklärt sind zocken wir alle gemeinsam noch 3 Wochen und dann ist der Drops endlich gelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Neuer DLC für Skate 3 (inkl. Trophies)http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/40344-dlc-maloof-money-cup-2010-nyc-fuer-skate-3-a.html Nice One! Rockt ! und zu der Community-Trophy... n bisserl sinnlos is se,die Idee dahinte ris sicher gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 idee ist schon nicht schlecht, aber ich finde es auch ein bisschen unfair den gegenüber die da wirklich hart dran arbeiten und welche die einfach nur warten bis sie freigeschaltet wird! in skate 2 legende erreichen zumindest so in der richtung wäre besser gewesen! ist jeder selber für die trophy zuständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist beides auf seine Art geil! Onlinelegende fanden halt viele zu zeitaufwändig, aber genauso viele, wie ich auch, waren davon begeistert! Genauso ist es hier jetzt auch... Die einen nervts, die anderen sehen den Communityaspekt dahinter, worauf die Trophy natürlich auch ausgelegt ist. Ich finde die Community-Trophy ist ne geniale Idee, gerne mehr davon! Und wäre sie nicht von Anfang an verbuggt gewesen, hätte sich hier auch niemand über diese Trophy beschwert... :emot-raise: Also einfach abwarten und Skate 3 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aber platin hat wegen dieser trophy noch niemand oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nein hat noch niemand Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wie kann ich denn meine Videos löschen die bei Reel. oben sind. Muss ich da meine veröffentlichten im SPiel löschen oder geht das über die EA Seite. VIelleicht ne blöde Frage4 aber ich will nich einfach zum Test Videos löschen und dann feststellen, dass es nich geht. Schade, dass nur so wenige zu speichern gehn.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wie kann ich denn meine Videos löschen die bei Reel. oben sind.Muss ich da meine veröffentlichten im SPiel löschen oder geht das über die EA Seite. VIelleicht ne blöde Frage4 aber ich will nich einfach zum Test Videos löschen und dann feststellen, dass es nich geht. Schade, dass nur so wenige zu speichern gehn.:emot-what: Kannst sie, glaub ich, nur ingame löschen. Es kommt bestimmt bald auch wieder ein Filmer-Pack raus, dann hat man bestimmt wieder +5 min. für Videos zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Will niemand in mein SKate Team ?? Brauchen noch paar für die 6er Freeskate Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Will niemand in mein SKate Team ?? Brauchen noch paar für die 6er Freeskate Trophy Frag mal in "Verabredungen Online Trophäen" nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wisst ihr was mir aufgefallen ist seit dem update? der hardcore modus ist eine ecke leichter geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wisst ihr was mir aufgefallen ist seit dem update?der hardcore modus ist eine ecke leichter geworden... => einbildung mir kommt es vor als sei der einfach-modus mittlerweile leichter als hardcore *DUMMSCHWÄTZ* ..ne spaß .. ehrlich gesagt noch net getestet andere frage: woran kann es liegen das der graphic editor auf skate.ea.com net geladen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.