Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Vielen Dank, dann werde ich mir Skate 2 demnächst bestellen oder innem Laden kaufen! Gruß Starwars2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Vielen Dank, dann werde ich mir Skate 2 demnächst bestellen oder innem Laden kaufen!Gruß Starwars2008 No Problem und viel Spaß Du kannst mich ruhig adden ich kann dir helfen für online trophys oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Den ersten Teil kannste inne Tonne kloppen:biggrin5: (hab ich selber)Hol dir lieber den 2ten Teil , weil es direkt mehr features gibt und größere Stadt , mehr challenges uvm. Also kauf dir lieber gleich skate 2 und wenne dannach noch bock has kannste dir skate 3 kaufen. Aber skate 1 würde ich niemanden empfehlen Das ist meiner Meinung nach Quatsch...(aber es ist ja deine Meinung:smile:) Wenn du noch keinen Teil der Skate-Serie gezockt hast, würde ich mit Teil 1 beginnen! Kommt halt ganz darauf an, wie du tickst... Wenns dir um Trophies geht und dich das (Skate-)Drumherum nicht wirklich interessiert, würde ich dir keinen Teil empfehlen, und wenn dann erst ab Teil 2, da Teil 1 noch keine Trophies hatte. Wenn du selbst skatest oder dich dafür interessierst, dann fang mit Teil 1 an! So kannst du dich noch 2x steigern, mit Teil 2 + 3! Meiner Meinung nach werden die Games von Teil zu Teil besser, aber Skate1 sollte man nicht außer Acht lassen! Wenn man nicht nur wegen Trophies zockt, würde ich Teil 1 jedem empfehlen!!! Kurz gesagt: Skate 1 ist immernoch besser als jeder Tony Hawk-Ableger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das ist meiner Meinung nach Quatsch...(aber es ist ja deine Meinung:smile:)Wenn du noch keinen Teil der Skate-Serie gezockt hast, würde ich mit Teil 1 beginnen! Kommt halt ganz darauf an, wie du tickst... Wenns dir um Trophies geht und dich das (Skate-)Drumherum nicht wirklich interessiert, würde ich dir keinen Teil empfehlen, und wenn dann erst ab Teil 2, da Teil 1 noch keine Trophies hatte. Wenn du selbst skatest oder dich dafür interessierst, dann fang mit Teil 1 an! So kannst du dich noch 2x steigern, mit Teil 2 + 3! Meiner Meinung nach werden die Games von Teil zu Teil besser, aber Skate1 sollte man nicht außer Acht lassen! Wenn man nicht nur wegen Trophies zockt, würde ich Teil 1 jedem empfehlen!!! Kurz gesagt: Skate 1 ist immernoch besser als jeder Tony Hawk-Ableger;) Ja ok aber is ja meine meinung und ich zock ja net wegen trophys^^ Ich mein wenn man schon die chance hat das bessere von den beiden spielen zu besorgen würde ichs tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habe mit skaten nicht viel am Hut...das einzige was mich damit verbindet war früher mal ein Tony Hawk Game für PSOne...seitdem hat sich bestimmt einiges verbesser/verändert. Ich werde mir nun Skate 2 bestellen, danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja ok aber is ja meine meinung und ich zock ja net wegen trophys^^Ich mein wenn man schon die chance hat das bessere von den beiden spielen zu besorgen würde ichs tun oder? Klar, da hast du recht! Skate 2 ist besser als Teil 1! Teil 3 ist auch besser als Skate 2, aber vom Prinzip her sind sie alle gleich! Deshalb meinte ich, wenn er sich für Skateboarding interessiert und noch keinen Teil gespielt hat, soll er mit Teil 1 beginnen. Weil wenn er mit Teil 3 anfängt und es ihm gut gefällt, ist er nachher enttäuscht, wenn er sich später erst Teil 1 holt... Ich habe mit skaten nicht viel am Hut...das einzige was mich damit verbindet war früher mal ein Tony Hawk Game für PSOne...seitdem hat sich bestimmt einiges verbesser/verändert.Ich werde mir nun Skate 2 bestellen, danke für die Infos Gute Wahl, somit hast du dann noch Teil 3 vor dir, wenns dir gut gefällt! Wenn Skateboarding eh nicht so dein Ding, kannste auch auf Teil 1 verzichten... Aber gib nicht direkt am Anfang auf! Die Steuerung ist anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn man nur Tony Hawk gewohnt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 nochmal kurz was für das Skaterherz: http://www.youtube.com/watch?v=1XxDXQSMp6A&feature=related wenn man das sieht, dann denkste: boah, wat ne geile Grafik.. uups, ist ja gar nicht Skate 3...nee, das ist ja das GIRL Yeah!-Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hat eigentlich noch niemand platin?? is das so schwer bzw zeitaufwendig? edit: bin ja mehr fan von dem vid http://www.youtube.com/watch?v=Fe6CqLg0YOg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bin meisten fan von ihm^^ http://www.youtube.com/watch?v=1pLtcGDkO8c&feature=PlayList&p=01367AF6E91A7A71&playnext_from=PL&playnext=1&index=42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hat eigentlich noch niemand platin?? is das so schwer bzw zeitaufwendig?edit: bin ja mehr fan von dem vid http://www.youtube.com/watch?v=Fe6CqLg0YOg schwer ist daran nichts... noch 57 milliarden boards muss die community verkaufen dann gibts platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 zu dem Part von Arto: der ist krass...war damals beim Mastership, als er mit 17 ich glaube Zweiter geworden ist...für damalige Verhältnisse tierisch abgegangen mit Flips to Lipslide...und bei einer Hammerquote.. Und der Caroll-Part ist definitiv auch KRASS, aber GIRL & Chocolate stehen ja seit fast 20 Jahren für technisches Skateboarding.. in dem Johnson-Part fand ich den Ollie to 50-50 einfach nur zu CRAZY. müsste so bei einer 1:40min oder so sein.. und es sind noch 53... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ollie 50-50?! CRAZY? NEEEE Ich skate auch , aber net so gut... ich find den Triple kick von johnson ab 1:10 GEIL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich meinte die Ollie-Höhe..als er auf die gestapelten Picknick-Tische ollied..also so viel Pop hab ich selten gesehen... vielleicht noch im Koston Part (selbes Vid) als er die Stairs "hochfliegt".. und glaub mir, bin lange gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ollie 50-50?! CRAZY? NEEEEIch skate auch , aber net so gut... ich find den Triple kick von johnson ab 1:10 GEIL^^ Ok...langsam wirds off topic... Gibts mittlerweile die Leiste in Skate.Feed, in der angezeigt wird, wieviel Bretter unter die Leute müssen? ...und sehe ich das richtig, dass es noch 53 Milliarden sein sollen??? Ich dachte es wäre mal von 2 Milliarden die Rede... Oder meintest ihr 53 Mio.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nein nein is schin Richtig 150 Milliarden boards müssen insgesamt verkauft werden^^ davon haben wir ca 97 milliarden verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wollte ich gerade sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok...langsam wirds off topic...Gibts mittlerweile die Leiste in Skate.Feed, in der angezeigt wird, wieviel Bretter unter die Leute müssen? ...und sehe ich das richtig, dass es noch 53 Milliarden sein sollen??? Ich dachte es wäre mal von 2 Milliarden die Rede... Oder meintest ihr 53 Mio.??? joo,53 milliarden noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 joo,53 milliarden noch Irgendwie is die trophy dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich spiele skate. nun schon seit den ersten Teil und empfinde skate.3 als Enttäuschung, weil die Karriere für mich keinen Sinn ergibt, da sie so unstrukturiert ist, da waren die anderen um Längen besser. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich spiele skate. nun schon seit den ersten Teil und empfinde skate.3 als Enttäuschung, weil die Karriere für mich keinen Sinn ergibt, da sie so unstrukturiert ist, da waren die anderen um Längen besser. MFG ja das ist irgendwie wahr.... die stadt gefällt mir auch nicht so gut. schon alleine, dass man sich vom einen stadtteil zum nächsten teleportieren lassen muss find ich doof... aber naja... vllt wirds nächstes besser also skate 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.