zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Diesen Typen der diesen Spruch sagt habe ich bei Skate 2 gehasst. Wie hieß der nochmal? rob dyrdek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wann kommt das patch für denn bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Noch nichts gesagt wurden, steht alles offen. EA hat ja nie Eile bei sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, ist es möglich die Hall of Meat außerhalb von Challenges zu aktivieren? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, ist es möglich die Hall of Meat außerhalb von Challenges zu aktivieren? Wenn ja, wie? Ich glaub leider nicht, was ich schade finde.Würde gern mal sehn was so passiert wenn man vom Rail fällt und so, also normale Verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 doch unter Start einstellung Steuerung (glaub ich aber, bei eins der Einstellungen ist es dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Stimmt...ist mir noch garnicht bewusst aufgefallen, dass gar keine Bailpunkte mehr gezählt werden, wenn man bailt... Das ist echt schade, jetzt wo ich so drüber nachdenke...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Stimmt...ist mir noch garnicht bewusst aufgefallen, dass gar keine Bailpunkte mehr gezählt werden, wenn man bailt...Das ist echt schade, jetzt wo ich so drüber nachdenke...^^ ist das dir echt nicht aufgefallen? hat mir schon seit dem 2.teil gefehlt skate 1 ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ist das dir echt nicht aufgefallen?hat mir schon seit dem 2.teil gefehlt skate 1 ftw aber im zweiten teil sind doch bailpunkte wenn man auf die Fresse packt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aber im zweiten teil sind doch bailpunkte wenn man auf die Fresse packt oder ? achso stimmt^^ ich meinte jetzt (hab ich aber nicht hingeschrieben ) dieses skelett was dann kommt, wo man sehen kann was alles gebrochen ist das kam beim 1.teil bei jedem sturz beim 2. nur noch wenn du so eine challenge geschafft hast (kam oft bei 50000 bailpunkte) und beim 3. nur noch in den challenges die man auswählen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 achso stimmt^^ich meinte jetzt (hab ich aber nicht hingeschrieben ) dieses skelett was dann kommt, wo man sehen kann was alles gebrochen ist das kam beim 1.teil bei jedem sturz beim 2. nur noch wenn du so eine challenge geschafft hast (kam oft bei 50000 bailpunkte) und beim 3. nur noch in den challenges die man auswählen muss jetz versteh ich was du meinst also wurde das skelett nach und nach vertrieben wenn se meinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jetz versteh ich was du meinstalso wurde das skelett nach und nach vertrieben wenn se meinen -.- ja genau das meinte ich^^ ja stimmt fand das viel lustiger als einfach nur die punkte:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja genau das meinte ich^^ja stimmt fand das viel lustiger als einfach nur die punkte:cry2: ich habs 1er nie gepsielt,aber mich im 2er immer gefreut wien schnitzel wenn ich ne Challenge geschafft hatte,und das nur wegam Skelett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Man kann doch unter Einstellungen--->Steuerung-Einstellungen(Hä wieso da denn? )--->Hall of Meat---> Aktivieren .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 da ich hier was von HoM gelesen habe, wollte ich fragen ob man im karrieremodus ohne eine challenge zu starten die HoM punkte aktivieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 da ich hier was von HoM gelesen habe, wollte ich fragen ob man im karrieremodus ohne eine challenge zu starten die HoM punkte aktivieren kann? Schau mal ein Post über deinem. xDD Man kann doch unter Einstellungen--->Steuerung-Einstellungen(Hä wieso da denn? )--->Hall of Meat---> Aktivieren .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Schau mal ein Post über deinem. xDD das wollte ich ja wissen, hab das bloß nicht wirklich rauslesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das wollte ich ja wissen, hab das bloß nicht wirklich rauslesen können Bille Filmann Epic Fail?^-^ Naja so schwer kanns doch net sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe mal ne allgemeine Frage zu den Skate spielen. Ich habe bisher noch nie ein Skate Game gespielt, jedoch würde ich das gerne mal nachholen. Welchen Teil würdet Ihr mir als Anfänger empfehlen? Bisher schwanke ich zwischen dem ersten und zweiten Teil. Da beide nicht mehr teuer sind (20€). Oder sollte ich mir doch den neusten Ableger holen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe mal ne allgemeine Frage zu den Skate spielen. Ich habe bisher noch nie ein Skate Game gespielt, jedoch würde ich das gerne mal nachholen.Welchen Teil würdet Ihr mir als Anfänger empfehlen? Bisher schwanke ich zwischen dem ersten und zweiten Teil. Da beide nicht mehr teuer sind (20€). Oder sollte ich mir doch den neusten Ableger holen? Danke Den ersten Teil kannste inne Tonne kloppen:biggrin5: (hab ich selber) Hol dir lieber den 2ten Teil , weil es direkt mehr features gibt und größere Stadt , mehr challenges uvm. Also kauf dir lieber gleich skate 2 und wenne dannach noch bock has kannste dir skate 3 kaufen. Aber skate 1 würde ich niemanden empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.