Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Stimmt...ist mir noch garnicht bewusst aufgefallen, dass gar keine Bailpunkte mehr gezählt werden, wenn man bailt...

Das ist echt schade, jetzt wo ich so drüber nachdenke...^^

ist das dir echt nicht aufgefallen?:eek6::D

hat mir schon seit dem 2.teil gefehlt

skate 1 ftw :D:D

aber im zweiten teil sind doch bailpunkte wenn man auf die Fresse packt oder ? :skep:

achso stimmt^^

ich meinte jetzt (hab ich aber nicht hingeschrieben :D) dieses skelett was dann kommt, wo man sehen kann was alles gebrochen ist

das kam beim 1.teil bei jedem sturz

beim 2. nur noch wenn du so eine challenge geschafft hast (kam oft bei 50000 bailpunkte)

und beim 3. nur noch in den challenges die man auswählen muss

achso stimmt^^

ich meinte jetzt (hab ich aber nicht hingeschrieben :D) dieses skelett was dann kommt, wo man sehen kann was alles gebrochen ist

das kam beim 1.teil bei jedem sturz

beim 2. nur noch wenn du so eine challenge geschafft hast (kam oft bei 50000 bailpunkte)

und beim 3. nur noch in den challenges die man auswählen muss

jetz versteh ich was du meinst

also wurde das skelett nach und nach vertrieben :(

wenn se meinen -.-

da ich hier was von HoM gelesen habe, wollte ich fragen ob man im karrieremodus ohne eine challenge zu starten die HoM punkte aktivieren kann?

Schau mal ein Post über deinem. xDD

Man kann doch unter Einstellungen--->Steuerung-Einstellungen(Hä wieso da denn? xD)--->Hall of Meat---> Aktivieren .^^

Habe mal ne allgemeine Frage zu den Skate spielen. Ich habe bisher noch nie ein Skate Game gespielt, jedoch würde ich das gerne mal nachholen.

Welchen Teil würdet Ihr mir als Anfänger empfehlen? Bisher schwanke ich zwischen dem ersten und zweiten Teil. Da beide nicht mehr teuer sind (20€). Oder sollte ich mir doch den neusten Ableger holen?

Danke

Habe mal ne allgemeine Frage zu den Skate spielen. Ich habe bisher noch nie ein Skate Game gespielt, jedoch würde ich das gerne mal nachholen.

Welchen Teil würdet Ihr mir als Anfänger empfehlen? Bisher schwanke ich zwischen dem ersten und zweiten Teil. Da beide nicht mehr teuer sind (20€). Oder sollte ich mir doch den neusten Ableger holen?

Danke

Den ersten Teil kannste inne Tonne kloppen:biggrin5: (hab ich selber)

Hol dir lieber den 2ten Teil , weil es direkt mehr features gibt und größere Stadt , mehr challenges uvm. Also kauf dir lieber gleich skate 2 und wenne dannach noch bock has kannste dir skate 3 kaufen. Aber skate 1 würde ich niemanden empfehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...