KrawallBruder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 EIgentlich ja, muss halt noch auf den Patch warten, damit ich die Welt ein Drof Trophäe bekomme.Dann hab ich Platin, ist aber auch nicht schwer;) achsooo,was is des denn für eine ? weil sakte3 war für mich festes platinziel okay,und zum uploaden MUSS ihc diesen Code einlösen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 achsooo,was is des denn für eine ?weil sakte3 war für mich festes platinziel okay,und zum uploaden MUSS ihc diesen Code einlösen oder ? Ziemlich wahrscheinlich ist die Trophäe das Community Boardverkaufsziel. Wie in der Karriere 1 Millionen muss die komplette Community auch ne bestimmte Anzahl verkaufen, aber ist leider nen Bug irgendwo...:emot-what: Platin solltest da recht locker bekommen, da man zu Not ja den Schwierigkeitsgrad verändern kann. Ich denke ja, hab den Code sofort am Anfang eingegeben und dann konnte ich alles nutzen.Also wahrscheinlich musste den Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 klingt runzlig...(beides ) aber gut,danke für die infos,ich spiel schnell rdr durch dann gibts endlich skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, fand auch, dass man zu schnell die Lust verliert an Skate 3, das Spiel an sich ist erste Sahne, aber es fehlt an Langzeitmotivation! Da hat die Online-Legende-Trophy in Skate 2 schon sehr dazu begetragen damals und die zusätzlichen Freeskate Challenges, also zusätzlich zur Karriere... In Skate 3 werden diese ja durch die Erobere das Grundstück-Aufgaben abgedeckt... Da hätte man noch einige mehr von einbauen sollen! Die waren schon geil! Vor allem die Tricklisten! So ne Online-Legenden-Trophy hätte auch nicht geschadet...auch wenn mich jetzt dafür einige verfluchen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, fand auch, dass man zu schnell die Lust verliert an Skate 3, das Spiel an sich ist erste Sahne, aber es fehlt an Langzeitmotivation! Da hat die Online-Legende-Trophy in Skate 2 schon sehr dazu begetragen damals und die zusätzlichen Freeskate Challenges, also zusätzlich zur Karriere... In Skate 3 werden diese ja durch die Erobere das Grundstück-Aufgaben abgedeckt...Da hätte man noch einige mehr von einbauen sollen! Die waren schon geil! Vor allem die Tricklisten! So ne Online-Legenden-Trophy hätte auch nicht geschadet...auch wenn mich jetzt dafür einige verfluchen werden.... *verfluch* ! also zum Thema...ich hab jetz gute 4-5 Stunden auf der Skate3 Uhr...bin bis jetzt zufrieden,nur regen manche Challenges n bisserl auf bin am gespannt ob des Motivations-tief einsetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ....nur regen manche Challenges n bisserl aufbin am gespannt ob des Motivations-tief einsetzt... welche challenges meinst du denn? zur not kann man immer noch den schwierigkeitsgrad runterstellen, dann sollte nichts probleme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 welche challenges meinst du denn? zur not kann man immer noch den schwierigkeitsgrad runterstellen, dann sollte nichts probleme machen habe ich auch gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habe ich auch gemacht:biggrin5: schande über uns:cry2: irgendwie waren die ganzen schwierigkeitsgrade komisch.... bei schwer ging bei mir nichts zusammen mittel war auch nicht mehr das, was es einmal war und leicht.... naja etwas unrealistisch aber man hat coole lines zusammen gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, fand auch, dass man zu schnell die Lust verliert an Skate 3, das Spiel an sich ist erste Sahne, aber es fehlt an Langzeitmotivation! Da hat die Online-Legende-Trophy in Skate 2 schon sehr dazu begetragen damals und die zusätzlichen Freeskate Challenges, also zusätzlich zur Karriere... In Skate 3 werden diese ja durch die Erobere das Grundstück-Aufgaben abgedeckt...Da hätte man noch einige mehr von einbauen sollen! Die waren schon geil! Vor allem die Tricklisten! So ne Online-Legenden-Trophy hätte auch nicht geschadet...auch wenn mich jetzt dafür einige verfluchen werden.... stimme dir voll und ganz zu. trotz alles auf Hardcore gings nach ner weile echt schnell. Leider isses auch mim Team so, dass einige kein bock mehr haben und so bleiben nur noch die SDOlochallenges und dafür finde ich, hätte ruhig ne Trophy sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 schande über uns:cry2: irgendwie waren die ganzen schwierigkeitsgrade komisch.... bei schwer ging bei mir nichts zusammen mittel war auch nicht mehr das, was es einmal war und leicht.... naja etwas unrealistisch aber man hat coole lines zusammen gekriegt leichter als normal geh ich nicht, hardcore is schon cool, aber sag halt nur: "war das n bail? christian bail, bail der bailster, bail.(dot) com" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ach,es scheitert an keinen bestimmten,manche nerven nur wenn man se auf Hardcore versucht... die Motivation hält immernoch...vor allem hab ich gesehn dass es meine "real"-schuhe gibt,die will ich jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das find ich auch immer geil:D Hab auch schon mein Board und par Caps von mir entdeckt, macht dann richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mein deck gibts leider net aber meine Schuhe hab ich,sonst gibts leider granix von mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie findet ihr das Spiel? vllt würde ichs mir kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie findet ihr das Spiel? vllt würde ichs mir kaufen.. ich würde sagen : hast du Skate 2 gespielt ? ich find skate 3 bis jetz echt super,halt wie n Skate 2 mit kleinen aber feinen verbesserungen,auch wenn manche Challenges zu killen mir einfach als scheiss erscheint,weil da 2-3 tricks hinterei9nander gemacht werden müssen,welche an sich scho glückssache sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ...weil da 2-3 tricks hinterei9nander gemacht werden müssen,welche an sich scho glückssache sind... naja.... ich würd da mal eher von können reden als von glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 naja.... ich würd da mal eher von können reden als von glück Ja auch wenn man weis wie's geht und das Timing raus hat ist es teilweise immernoch Glück. Ich hab es oft geschafft, aber wurde nicht gezählt.Ist bissel Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja auch wenn man weis wie's geht und das Timing raus hat ist es teilweise immernoch Glück.Ich hab es oft geschafft, aber wurde nicht gezählt.Ist bissel Glückssache. manchmal ist es aber auch nur pech, wenn mans mal nicht schafft... naja ist ja eigentlich auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habs zwar erst seit kurzem finds aber hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 leichter als normal geh ich nicht, hardcore is schon cool, aber sag halt nur:"war das n bail? christian bail, bail der bailster, bail.(dot) com" Diesen Typen der diesen Spruch sagt habe ich bei Skate 2 gehasst. Wie hieß der nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.