Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

achsooo,was is des denn für eine ?

weil sakte3 war für mich festes platinziel :P

okay,und zum uploaden MUSS ihc diesen Code einlösen oder ?

Ziemlich wahrscheinlich ist die Trophäe das Community Boardverkaufsziel.

Wie in der Karriere 1 Millionen muss die komplette Community auch ne bestimmte Anzahl verkaufen, aber ist leider nen Bug irgendwo...:emot-what:

Platin solltest da recht locker bekommen, da man zu Not ja den Schwierigkeitsgrad verändern kann.

Ich denke ja, hab den Code sofort am Anfang eingegeben und dann konnte ich alles nutzen.Also wahrscheinlich musste den Code eingeben.

Ja, fand auch, dass man zu schnell die Lust verliert an Skate 3, das Spiel an sich ist erste Sahne, aber es fehlt an Langzeitmotivation! Da hat die Online-Legende-Trophy in Skate 2 schon sehr dazu begetragen damals und die zusätzlichen Freeskate Challenges, also zusätzlich zur Karriere... In Skate 3 werden diese ja durch die Erobere das Grundstück-Aufgaben abgedeckt...

Da hätte man noch einige mehr von einbauen sollen! Die waren schon geil! Vor allem die Tricklisten!

So ne Online-Legenden-Trophy hätte auch nicht geschadet...auch wenn mich jetzt dafür einige verfluchen werden....:biggrin5:

Ja, fand auch, dass man zu schnell die Lust verliert an Skate 3, das Spiel an sich ist erste Sahne, aber es fehlt an Langzeitmotivation! Da hat die Online-Legende-Trophy in Skate 2 schon sehr dazu begetragen damals und die zusätzlichen Freeskate Challenges, also zusätzlich zur Karriere... In Skate 3 werden diese ja durch die Erobere das Grundstück-Aufgaben abgedeckt...

Da hätte man noch einige mehr von einbauen sollen! Die waren schon geil! Vor allem die Tricklisten!

So ne Online-Legenden-Trophy hätte auch nicht geschadet...auch wenn mich jetzt dafür einige verfluchen werden....:biggrin5:

*verfluch* ! :D

also zum Thema...ich hab jetz gute 4-5 Stunden auf der Skate3 Uhr...bin bis jetzt zufrieden,nur regen manche Challenges n bisserl auf

bin am gespannt ob des Motivations-tief einsetzt...

habe ich auch gemacht:biggrin5:

schande über uns:cry2:

:D:D:D

irgendwie waren die ganzen schwierigkeitsgrade komisch....

bei schwer ging bei mir nichts zusammen

mittel war auch nicht mehr das, was es einmal war

und leicht.... naja etwas unrealistisch aber man hat coole lines zusammen gekriegt :biggrin5:

stimme dir voll und ganz zu.

trotz alles auf Hardcore gings nach ner weile echt schnell.

Leider isses auch mim Team so, dass einige kein bock mehr haben

und so bleiben nur noch die SDOlochallenges und dafür

finde ich, hätte ruhig ne Trophy sein können.

schande über uns:cry2:

:D:D:D

irgendwie waren die ganzen schwierigkeitsgrade komisch....

bei schwer ging bei mir nichts zusammen

mittel war auch nicht mehr das, was es einmal war

und leicht.... naja etwas unrealistisch aber man hat coole lines zusammen gekriegt :biggrin5:

leichter als normal geh ich nicht, hardcore is schon cool, aber sag halt nur:

"war das n bail? christian bail, bail der bailster, bail.(dot) com"

Wie findet ihr das Spiel? vllt würde ichs mir kaufen..

ich würde sagen : hast du Skate 2 gespielt ?

ich find skate 3 bis jetz echt super,halt wie n Skate 2 mit kleinen aber feinen verbesserungen,auch wenn manche Challenges zu killen mir einfach als scheiss erscheint,weil da 2-3 tricks hinterei9nander gemacht werden müssen,welche an sich scho glückssache sind...

Ja auch wenn man weis wie's geht und das Timing raus hat ist es teilweise immernoch Glück.

Ich hab es oft geschafft, aber wurde nicht gezählt.Ist bissel Glückssache.

manchmal ist es aber auch nur pech, wenn mans mal nicht schafft...

naja ist ja eigentlich auch egal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...