Chad_Muska Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja das kann schon verwirren... glaube es gibt im trick buch 2 stale tricks aber dieser stalefish is net drin find ich irgendwie lustig naja aber stale is der trick den du dafür brauchst ^^ ist ja die challenge am steinruch wo du 4 mal gappen musst gä? Normalerweise heisst der Trick 'Stalefish', wird im Game aber, warum auch immer, nur 'Stale' genannt! Und den gibts auch nur einmal, den zweiten, den du wahrscheinlich meinst, ist ein Stale to ... oder ein ... to Stale, das ist dann einfach nur eine direkte Kombination aus zwei Tricks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jop genau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moisen ! weiss einer wie man die spots online abschließt um den bonus zu bekommen? oder gehen die nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn ich mich nicht täusche musst du auf Start, dann auf Online Challenges, dann im Karriere Bereich , müsstest du den Spot auswählen können und Online machen falls du Skater findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Normalerweise heisst der Trick 'Stalefish', wird im Game aber, warum auch immer, nur 'Stale' genannt!Und den gibts auch nur einmal, den zweiten, den du wahrscheinlich meinst, ist ein Stale to ... oder ein ... to Stale, das ist dann einfach nur eine direkte Kombination aus zwei Tricks;) jo kann sein du musst es ja wissen skate suchti nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist die US-Version auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist die US-Version auf deutsch spielbar? also auf der bluray ist ja das pegi zeichen und usk zeichen, von daher kann das gut möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also auf der bluray ist ja das pegi zeichen und usk zeichen, von daher kann das gut möglich sein habe zum beispiel GHVH die US verion und es is auch das USK zeichen drauf (also auf deutsch, das komplette game) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 habe zum beispiel GHVH die US verion und es is auch das USK zeichen drauf (also auf deutsch, das komplette game) ja genau so mein ich das ja^^ ist im grunde international Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey Leute die mich ausm News-thread kennen Ich hab mir gestern endlich skate3 gekauft 60€ beim Müller,naja... Also wer n teammate braucht oder einfach nur ne runde zocken will darf sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Weiß jmd. wo´s das Game günstig auf dt. gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi ich such noch leute für mein online skate team added mich einfach mit grund warum, warum gerade ihr? MFG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi ich such noch leute für mein online skate team added mich einfach mit grund warum, warum gerade ihr?MFG Mike welche ID sollen wir adden wie gut is dein team schreib mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 the47mike das ist mein aktuelles profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi ich such noch leute für mein online skate team added mich einfach mit grund warum, warum gerade ihr?MFG Mike Thihi hört sich an wie irgendeine Serie auf MTV, wo man ein Date gewinnen kann:D Irgendwie ist mir die Lust an dem Spiel schon vergangen, obwohl es mir mehr spaß macht als Skate 2, hab ich Skate 2 deutlich länger gespielt. Wahrscheinlich auch weil es schwerer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Thihi hört sich an wie irgendeine Serie auf MTV, wo man ein Date gewinnen kann:DIrgendwie ist mir die Lust an dem Spiel schon vergangen, obwohl es mir mehr spaß macht als Skate 2, hab ich Skate 2 deutlich länger gespielt. Wahrscheinlich auch weil es schwerer war... alter,willst du mir jetz sagen ich hab n scheissgame gekauft ? ne,mal im ernst,inwiefern war skate 2 schwerer ? vom gameplay her ?? auf welcehr stufe spielste des 3er denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hm naja ich find skate immernoch am besten dafür ist der koop richtig cool mit paar kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 alter,willst du mir jetz sagen ich hab n scheissgame gekauft ? ne,mal im ernst,inwiefern war skate 2 schwerer ? vom gameplay her ?? auf welcehr stufe spielste des 3er denn ? Scheiße ist es auf keinen Fall, aber Skate 2 war einfach mehr SKATE irgendwie. Hab das Spiel auf Hardcore durchgespielt und dann auf normal-leicht die Trophäe mit dem killen gemacht. Aber alles davor auf Hardcore, zum Teil auch gekilled.War nicht wirklich schwer. Du hast dein spaß auf jeden Fall mal für die Karriere und bissel Online, danach verging MIR aber die Lust. leider, hab mich wirklich voll auf das Spiel gefreut:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 okay...nuja,ich werd ja sehhn obs mir was taucht oder nich ne... klingt aber net so berauschend,wobei ich mich am meisten auf die Team-Funktion freu... haste eigentlich platin geholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 okay...nuja,ich werd ja sehhn obs mir was taucht oder nich ne...klingt aber net so berauschend,wobei ich mich am meisten auf die Team-Funktion freu... haste eigentlich platin geholt ? EIgentlich ja, muss halt noch auf den Patch warten, damit ich die Welt ein Drof Trophäe bekomme.Dann hab ich Platin, ist aber auch nicht schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.