Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Ich checks nich. Aber ich spiel mich da morgen mal. Ist nur nervig weils ziemlich zum Schluss auf der Trickliste auftaucht. Erst alles andere machen und dann versagt man, weil man nicht versteht was man machen soll.

ja, aber normaler weiße klappt das beim ersten mal, du drückst schon L2 oder R2 und viereck oder X nach nem ollie?

ja. er macht ja auch den footplant. habs jetzt 2x probiert vorhin. leider beide male aufs rail und das hat nicht funktioniert. vom rail runter hats mich geworfen. für heut hab ich aber auch keinen bock mehr

ja das is der springende punkt, du darfst dich nich bailen

ja. er macht ja auch den footplant. habs jetzt 2x probiert vorhin. leider beide male aufs rail und das hat nicht funktioniert. vom rail runter hats mich geworfen. für heut hab ich aber auch keinen bock mehr

Du hast das falsch verstanden!

Du sollst keinen Footplant to Grind machen, sondern einen Footplant auf das RAil.

Also mit dem Fuß aufs Rail treten...

Erst Richtung Rail springen mit nem Ollie und dann grabben und X oder Viereck (!!!In der Luft!!!) drücken, sodass er sich mit dem Fuß, der nicht auf dem Brett ist, vom Rail abstößt.

Aber wie Mr Paris schon sagt,, funtionierts auch direkt neben dem Rail...war bei mir auch so!

Hey, Mr Paris, haben wir nicht eben gegeneinander Teamsession gezockt??:eek6: Da, wo es im Mega Park so ultra gehangen hat...:banghead:

Du hast das falsch verstanden!

Du sollst keinen Footplant to Grind machen, sondern einen Footplant auf das RAil.

Also mit dem Fuß aufs Rail treten...

Erst Richtung Rail springen mit nem Ollie und dann grabben und X oder Viereck (!!!In der Luft!!!) drücken, sodass er sich mit dem Fuß, der nicht auf dem Brett ist, vom Rail abstößt.

Aber wie Mr Paris schon sagt,, funtionierts auch direkt neben dem Rail...war bei mir auch so!

Hey, Mr Paris, haben wir nicht eben gegeneinander Teamsession gezockt??:eek6: Da, wo es im Mega Park so ultra gehangen hat...:banghead:

Doch das war das GiiRL Team (also ich inc.) xD

Die Bestenlisten waren gestern verbuggt , also ich konnte kein einziges Team in der Rangliste sehen

hatte auch auf einmal keine verkauften Boards mehr bzw. Onlinepunkte

wurde aber ganz normal in der Tabelle aufgeführt

aso ok so genau hab ich nicht geguckt

vielen dank

ja das kann schon verwirren... glaube es gibt im trick buch 2 stale tricks aber dieser stalefish is net drin :D find ich irgendwie lustig :D

naja aber stale is der trick den du dafür brauchst ^^

ist ja die challenge am steinruch wo du 4 mal gappen musst gä?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...