Lynsch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sondern was machen? Wenn ich nen Footplant aufs Rail mache, macht der ja den Grind automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sondern was machen?Wenn ich nen Footplant aufs Rail mache, macht der ja den Grind automatisch. nein bissl schräger anfahren, dann macht der n footplant und dann springt er wieder auf der anderen seite runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich checks nich. Aber ich spiel mich da morgen mal. Ist nur nervig weils ziemlich zum Schluss auf der Trickliste auftaucht. Erst alles andere machen und dann versagt man, weil man nicht versteht was man machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich checks nich. Aber ich spiel mich da morgen mal. Ist nur nervig weils ziemlich zum Schluss auf der Trickliste auftaucht. Erst alles andere machen und dann versagt man, weil man nicht versteht was man machen soll. ja, aber normaler weiße klappt das beim ersten mal, du drückst schon L2 oder R2 und viereck oder X nach nem ollie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja. er macht ja auch den footplant. habs jetzt 2x probiert vorhin. leider beide male aufs rail und das hat nicht funktioniert. vom rail runter hats mich geworfen. für heut hab ich aber auch keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja. er macht ja auch den footplant. habs jetzt 2x probiert vorhin. leider beide male aufs rail und das hat nicht funktioniert. vom rail runter hats mich geworfen. für heut hab ich aber auch keinen bock mehr ja das is der springende punkt, du darfst dich nich bailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mach mal einen Ollie zum Rail, dann Grabtaste + X so macht er dann oben auf dem Rail einen Footplant...fettich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab den Footplan neben der Rail gemacht und es hat ihn auch gezählt, also einfach parallel zur rail anfahren olie dann NEBEN der Rail einen Footplant machen tada. Aber nicht zu weit von der Rail entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja. er macht ja auch den footplant. habs jetzt 2x probiert vorhin. leider beide male aufs rail und das hat nicht funktioniert. vom rail runter hats mich geworfen. für heut hab ich aber auch keinen bock mehr Du hast das falsch verstanden! Du sollst keinen Footplant to Grind machen, sondern einen Footplant auf das RAil. Also mit dem Fuß aufs Rail treten... Erst Richtung Rail springen mit nem Ollie und dann grabben und X oder Viereck (!!!In der Luft!!!) drücken, sodass er sich mit dem Fuß, der nicht auf dem Brett ist, vom Rail abstößt. Aber wie Mr Paris schon sagt,, funtionierts auch direkt neben dem Rail...war bei mir auch so! Hey, Mr Paris, haben wir nicht eben gegeneinander Teamsession gezockt?? Da, wo es im Mega Park so ultra gehangen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 genauso meinte ich das...wie der Chad schon sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Du hast das falsch verstanden!Du sollst keinen Footplant to Grind machen, sondern einen Footplant auf das RAil. Also mit dem Fuß aufs Rail treten... Erst Richtung Rail springen mit nem Ollie und dann grabben und X oder Viereck (!!!In der Luft!!!) drücken, sodass er sich mit dem Fuß, der nicht auf dem Brett ist, vom Rail abstößt. Aber wie Mr Paris schon sagt,, funtionierts auch direkt neben dem Rail...war bei mir auch so! Hey, Mr Paris, haben wir nicht eben gegeneinander Teamsession gezockt?? Da, wo es im Mega Park so ultra gehangen hat... Doch das war das GiiRL Team (also ich inc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Doch das war das GiiRL Team (also ich inc.) Ok, gut...dachte ich mir doch, dass ich deinen Namen irgendwoher kannte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 weiß einer wie oft die Bestenlisten aktualisiert werden? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Bestenlisten waren gestern verbuggt , also ich konnte kein einziges Team in der Rangliste sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Bestenlisten waren gestern verbuggt , also ich konnte kein einziges Team in der Rangliste sehen hatte auch auf einmal keine verkauften Boards mehr bzw. Onlinepunkte wurde aber ganz normal in der Tabelle aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie geht den ein stalefish?? der steht nicht im trickbuch, brauch den für die eine profi challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 doch steht im trickbuch nur unter stale und darunter steht dann das der trick auch als stalefish bezeichnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie geht den ein stalefish?? der steht nicht im trickbuch, brauch den für die eine profi challenge muss im trickbuch bei einfach nur Stale gucken is das selbe wie stalefish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 aso ok so genau hab ich nicht geguckt vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 aso ok so genau hab ich nicht gegucktvielen dank ja das kann schon verwirren... glaube es gibt im trick buch 2 stale tricks aber dieser stalefish is net drin find ich irgendwie lustig naja aber stale is der trick den du dafür brauchst ^^ ist ja die challenge am steinruch wo du 4 mal gappen musst gä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.