Brahma_Bull Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Skate 2 war mein erster Teil und jetzt NATÜRLICH auch Skate 3. Wird einfach richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Weiss schon jemand ob es Zusatzinhalte gibt? ja, es gibt noch ein Skaterpark Denn bekomme ichhh xDD *ANGEB* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja, es gibt noch ein Skaterpark Denn bekomme ichhh xDD *ANGEB* Es wird sicherlich auch noch etliche andere DLCs geben... Stichwort: FilmerPack etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 geil, habe gesehen das jetzt hier skate 3 im forum gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich freu mich schon riesig auf das game Noch 6 Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Teil 1 habe ich nur bei nem Freund gezockt (auf der 360 ), weil ich selber noch keine Next-Gen-Konsole hatte. Teil 2 habe ich mir dann selber geholt und Teil 3 werde ich auch am Release in den Händen halten Tja, ich bekomme es schon Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Tja, ich bekomme es schon Mittwoch Ich auch, wenn ich will :emot-what: Und ich wäre mir da noch nicht ganz so sicher. Und jetzt komm nicht mit dem Extra-SkatePark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das das game geil wird is gar keine frage aba bei mir wirds ersma noch ne weile dauern bis ichs mir hohle noch zu viel bei anderen spielen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 War ja klar, dass am Erscheinungstermin erstmal schön ein Feiertag ist:D Naja zu Not wirds am Freitag gekauft, oder ich versuch mein Glück schon am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Meins kommt höchstwahrscheinlich am 15. Aber blöd ist ja nur, das ich dann die Woche drauf lauter Prüfungen und Schularbeiten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 War ja klar, dass am Erscheinungstermin erstmal schön ein Feiertag ist:DNaja zu Not wirds am Freitag gekauft, oder ich versuch mein Glück schon am Mittwoch. hast dus dir nicht vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich bekomme das Spiel am Montag oder Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich auch, Mygameplace hat gesagt das die das Montag warscheinlich reinbekommen und dann ist das Dienstag bei mir. Hab mir extra schonmal Mittwoch und Donnerstag frei genommen, dann wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das geilste überhaupt: Mittwoch Skate 3, Donnerstag;Freitag Schulfrei 21. Red Ded, 23.;24.;25. langes Pfingstenwochenende. ich schätz mal bald wird durchgezockt was meine eltern da wohl zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das geilste überhaupt: Mittwoch Skate 3, Donnerstag;Freitag Schulfrei 21. Red Ded, 23.;24.;25. langes Pfingstenwochenende. ich schätz mal bald wird durchgezockt was meine eltern da wohl zu sagen donnerstag, freitag habe ich auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Freue mich auch schon Derbe auf das Spiel. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Freue mich auch schon Derbe auf das Spiel. Gruss Watchman ich auch, bekomme es am mitwoch, das heißt richtig zoggn, da ich ja am tag darauf den ganzen tag bei der tuning-world am bodensee bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und ich hab ne woche Ferien da muss mich wohl jemand vom birdschrim abkratzen (Nur Spass, ausser mit der woche ferien.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann man skate 3 jetzt eig im splitscreen zocken?? skate 1 und 2 gingen ja nur abwechselnd mit einem bildschirm.. gruß zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schei*** ist meine ps3 oder was kapput. Immer wenn ich online spielen will hört der ladekreis auf und geht nicht mehr weiter, dann wenn ich das spiel beende: Dann schaltet es mir die ps3 ab wft? ist das bei euch auch so oder nur bei mir (ps in der Skate 3 demo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.