Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Kann man die teamtraining Trophy ohne sein Team also mit anderen Leuten machen ? Wenn ja wie ? Mir fehlt nur noch die ( und die Bug Trophy natürlich )

Nein, die heisst TEAMTRAINING, weil man die mit 6 Leuten aus SEINEM Team machen muss

(eine FREESKATE-Session & dann meine ich zumindest auch eine Aktivität starten muss)

Warum heisst die wohl so ?

letzte woche stand im leitfaden: es KÖNNEN auch 6 aus dem team sein....somit wird es so verstanden das es auch 6 andere sein können....ich kann lesen....*facepalm*

Ja, dachte ich auche erst!:redface:

Jemand meinte, dass es auch funktioniert, wenn man ein 3on3 gegen ein anderes Team macht... Dann kann es aber eigentlich keine Freeskate-Session mehr sein. So wie es jetzt im Leitfaden steht gehts auf jeden Fall! 6 Leute aus demselben Team treffen sich in einer Freeskate Session und sobald alle 6 drin sind, macht es 6x Bling! Es geht auch dann, wenn einige die Trophy schon haben, dann machts halt weniger oft Bling!:biggrin5:

Wenn es nicht Bling macht, einfach mal ne Aktivität starten...

mein team ist nie online xD son scheiß....brauch wohl n neues :P

Bist hier wohl nicht der Einizige...

Wie wäre es denn, wenn jemand ein Team gründet, z.B. du, und das dann Trophies-ps3.de nennt und sich hier noch einige Leute sucht, denen auch noch die Trophy fehlt, und diese dann ins Team holt, um dann die Trophy zu holen?

Würde es ja selbst machen, bin aber Leader meines eigenen Teams und das werde ich nicht verlassen, da es ein super Team ist!

An der Stelle mal ein fettes Lob und Danke an meine Jungs vom Switch.-Team!:2thumbsup:

Außerdem hab ich die Trophies schon...:biggrin5:

Aber mal im Ernst:

Gründet ein Team, holt euch die Trophy und vererbt das Team immer weiter bis alle die Trophy haben...

Nur wäre es sinnvoll wirklich nur ein Team zu gründen, sonst macht jeder ein Team und hat keinen mehr der seinem Team beitritt:biggrin5:

In ein team passen 12 Leute, d.h. 12 Leute bekommen auf einmal die Trophy, wenn alle die Trophy haben gehen 11 Leute raus, 11 neue kommen rein und der Leader vererbt das Team an einen der neuen! Und immer so weiter...

Wäre doch ne Maßnahme...;)

Yeah, Team SWITCH. ist wirklich GROSSARTIG !!!:hurray:

und das uns keiner versucht unseren Manager/Leader wegzuquatschen.

Prinzipiell finde ich die Idee von Muska am sinnigsten für alle, die nur die Trophies wegrocken wollen und danach nicht mehr spielen..

Also ich find das Game echt hammergeil. Komm zwar grad nicht so viel dazu, aber trotzdem. Wahnsinn. Echt eine Verbesserung zu Teil 2 und ich liebe es mich Darkslide und Underflip zu spielen.

Das einzige, meiner Meinung nach aber recht große, Manko ist der Schwierigkeitsgrad. Ich finds im Vergleich zu den Vorgängern viel zu einfach. Auch wenn man die Sachen killen muss. Hall of Meat braucht man meist nicht mehr als 2 versuche bis man die einzelnen Challenges auch gekillt hat. Genauso bei den Spots. 1x rocken, dann noch 1x und man hats gekillt.

Das enttäuscht mich ein wenig. Denn wenn ich mich da jetzt wirklich mal ein paar Stunden dransetze hab ichs durch. Habs bis jetzt 2x ein paar Stunden gezockt. 1x alle Spots, 1x alle Hall of Meat.

Ich bin erstaunt wie einfach die HoM Sachen sind. Musste man bei Teil 2 noch mit xx km/h einen Fussgänger mit nem Judo Kick treffen muss man hier 2 Fussgänger umwerfen, welche mit einem Pfeil gekennzeichnet sind, der doppelt so groß ist wie die Fussgänger selbst. Die kleben fasst am Fleck und weichen nur ein klein wenig aus. Zudem springt man von einem Dach. Was es noch um einiges einfacher macht als erstmal ne gute Stelle zu suchen um die km/h zu bekommen.

Auch die 75t HoM Punkte Trophy ist ein Witz. Irgendwo runterspringen 2 oder 3x mit R2 abstossen und dann ist man eh schon bei über 100.000 Punkten. Bei Teil 2 war man bei 50.000 schon stolz.

Und zu guter letzt der neue Spread Eagle + Lenkung. Alles schön und gut, aber das ist doch viel zu einfach. Man fliegt ja Punkt genau da hin wo die Zielscheibe erscheint. Was bringen da Challenges wie "Triff dies", "Triff das". Ist ja total einfach.

Lange Rede, kurzer Sinn. Skate 3 ist besser, aber viel zu einfach im Gegensatz zu den Vorgängern.

stimme ich zu...es ist geil, aber zu leicht...hätte nach 3-4 Tagen Platin gehabt, wie fast jeder hier.

HoM fand ich bei Skate2 nervig, aber auch die Races waren voll einfach...fast alle beim erstem Versuch gekillt...

Auch fand ich den Umfang etwas arm... Skate2 mit der Graphic & den Tricks von Skate3...das wäre geil...

oder einfach ein Trophy-Update für Skate1...inklu der gleichen Verbesserungen...wär das ein Traum

Hab da mal eine Frage.

Bin grad da bei Burb-a-Tron wo man diese Liste abarbeiten muss. Und da sind die letzten 2 Aktivitäten so Tricklisten.

Ich check irgendwie eins nicht.

Footplant on Kinked Rail. Hab nen Footplant raufgemacht und gegrindet das ging nicht. Kann mich da wer aufklären.

Ist dieser Park mit den Boobs :) . Der ganz in Rot.

Hab da mal eine Frage.

Bin grad da bei Burb-a-Tron wo man diese Liste abarbeiten muss. Und da sind die letzten 2 Aktivitäten so Tricklisten.

Ich check irgendwie eins nicht.

Footplant on Kinked Rail. Hab nen Footplant raufgemacht und gegrindet das ging nicht. Kann mich da wer aufklären.

Ist dieser Park mit den Boobs :) . Der ganz in Rot.

versuch mal nicht zu grinden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...