avelon87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 du muss alles in kleinbuchstaben eingeben dann funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja man hab morgeen sehr wahrscheinlich das geld endlich zusammen für skate 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Angeblich kann man Isaac Clarke spielen, hab's mal mit dem Code versucht.Aber hat bei mir nicht geklappt.Skate 3: Isaac Clarke aus Dead Space skatet mit DEADSPACETOO Hehe...nette Idee und vor allem ein stylisches Board:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So alles klein shcreiben und es klappt, danke;) Sieht ganz geil aus mit ihm zu skaten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja man hab morgeen sehr wahrscheinlich das geld endlich zusammen für skate 3 ^^ das hört sich ja gut an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mit mini isaac hippy flips machen sieht cool und witzig aus^^ deadspacetoo und miniskaters. Am coolsten find ich aber immernoch den zombie mod (zombie) und als meat man rumzuskaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe mir das Spiel übers We mal ausgeliehen und werde es direkt wieder zurück bringen. Man WER hat denn diese doofe schlechte Steuerung in das Spiel implentiert. Hatte mal wieder voll Lust auf ein Skatespiel aber die Steuerung geht ja mal gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das hört sich ja gut an:biggrin5: oja ^^ kriege es wahrscheinlich gleich geld hab ich auf jedenfall schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe mir das Spiel übers We mal ausgeliehen und werde es direkt wieder zurück bringen. Man WER hat denn diese doofe schlechte Steuerung in das Spiel implentiert. Hatte mal wieder voll Lust auf ein Skatespiel aber die Steuerung geht ja mal gar nicht! Äh lol? Die Steuerung geht doch gut von der Hand, finde ich jedenfalls, ist halt kein 0815 Tony Hawk gedrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Stimme dir zu die Steuerung ist wirklich einfach. Besonders wenn du auf Easy Spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich komme mit der Steuerung gar nicht klar:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Braucht seine Zeit bei Skate, hast den Dreh aber bald raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich komme mit der Steuerung gar nicht klar:frown: hast du schon mal einen skate teil gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hey leute die profi challenges kann man nicht online spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hey leutedie profi challenges kann man nicht online spielen, oder? Soweit ich weiß nicht, aber ich weiß nicht alles Nein, ich glaube die gehen nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hey leutedie profi challenges kann man nicht online spielen, oder? Sollten hinter den einzelnen Aufgaben nicht die zwei blauen Männchen sein, kannste es nur Offline spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann man die teamtraining Trophy ohne sein Team also mit anderen Leuten machen ? Wenn ja wie ? Mir fehlt nur noch die ( und die Bug Trophy natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich komme mit der Steuerung gar nicht klar:frown: Ist das die selbe Steuerung wie bei Skate 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja die selbe wie in Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja die selbe wie in Skate 2 jo genau, finde die auch voll geil weil die eigentlich sehr realitätsnah is und nicht solche knöpfe drucken, wie bei TH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.