Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Würde es eigentlich helfen für so etwas auf "Easy" zu stellen? Dann müsste er ja eigentlich über das ganze Dach drüber springen...Habs noch nicht getestet...Bleibe bis es nicht mehr möglich ist dem Hardcore Mode treu...Fragt sich nur noch wie lange... Hat es eigentlich schon jemand geschafft, alles auf Hardcore durchzuziehen?? Würde mich echt mal interessieren... Ich hab umgestellt, sogar auf leicht, aber nur für Aufgaben wie Sonnensystem und so.Ging dann fast ohne Probleme. Aber ich hab davor jede Challenge zumindest mla gerockt auf Hardcore, hab sogar einige gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 brauch ma bei ner HoM Challenge nen Tip. Es dreht sich um MEATEORITENHAGEL. Zum Killen Schlage den Score -> kein Prob Gebrochene Knochen -> ja wieviele/welche/alle??? k.a. was oder wieviele Knochen ich brechen muss. vielleicht hats ja schon einer. @ Muska viel fehlt mir nich mehr 8xHoM 2xProfi 1xFoto (SchilderSchildskaterstreich - is echt derb) 2x Erobere das Gründstück - nur noch die Tricklisten abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab grad meine PS3 aus, aber entweder musst du in einer geweissen Zeit eine bestimmte Anzahl von Knochen brechen, oder mit einem Sturz eine geweisse Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 habs. steht ja nachm rocken dran passierte mir immer wieder, dass ich versucht hab ausm Kopf etwas zu killn. Naja. 1. wars gelegentlich gar nich möglich zuerst etwas zu killen bevor es gerockt wurde und zweitens wars ziemlich anstrengend sich die Kill-Aufgaben zu merken ich depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hallo leute ich hab ma ne frage und zwar wieso kann jemand meine grafik zu seinen game senden obwohl ich als ich sie erstellt habe auf " do not share" usw geklickt hab komischer weise de next seite steht kurz bevor man es zum game sendet publish and sent to game! irgendwie verstehe ich das ne ganz? ich will ja mein bild nicht teilen nur für mich (sprich team logo) hab keine lust das jemand dann mit meinen bild als sein team logo fährt kann da jemand was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 High Five Trophäe grade bekommen. Jetzt nur noch auf die Welt ist ein großes Dorf warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dank eurer Hilfe hab ich die Dan drehobl challenge gepackt jetzt nur nich eine frage wie gehen bodyflips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 R2/L2 + nach vorne lenken, aber ich bekomm das ganze nicht so gut gebacken.Braucht Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dank eurer Hilfe hab ich die Dan drehobl challenge gepackt jetzt nur nich eine frage wie gehen bodyflips? Schau in den Trick-Führer... Da stehen ALLE Tricks drin! Glaube Bodyflips sind direkt in Back- bzw. Frontflip unterteilt, wahrscheinlich daher für Unwissende ziemlich undurchsichtig...Aber es sind alle Tricks drin! Tipp: Erst Grabben, dann den linken Stick nach vorne/hinten drücken! Ist wirklich stark erschwert worden, war bei skate 2 definitiv einfacher zu machen! hallo leute ich hab ma ne frage und zwar wieso kann jemand meine grafik zu seinen game senden obwohl ich als ich sie erstellt habe auf " do not share" usw geklickt habkomischer weise de next seite steht kurz bevor man es zum game sendet publish and sent to game! irgendwie verstehe ich das ne ganz? ich will ja mein bild nicht teilen nur für mich (sprich team logo) hab keine lust das jemand dann mit meinen bild als sein team logo fährt kann da jemand was zu sagen? habs auch nit ganz verstanden, aber ich glaube wenn du "do not share" drückst, kannst du die gar nicht ins Game schicken, von daher wirst du schon gezwungen sie zu teilen...aber darin besteht ja auch der Sinn des Logos! Damit alle deine Teammitglieder auf dein Logo zugreifen können, musst du es ja schon zum Sharen bereit stellen... Außerdem spricht es doch für deine Grafik, wenn andere sie sich auf Brett machen...Ich hätte mich gefreut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @chad Muska na doch man mann muss ja bei seiner grafik auf publish gehen , dann geht die seite auf wo man denn namen des bildes un ne beschreibung hin schreiben sind darunter sind 3 punkte siehe bild 1 [ATTACH]6172[/ATTACH] punkt is bei dritten nicht teilen (teile nicht diese Grafik mit niemandem) [ATTACH]6173[/ATTACH] hier steht aber wieder rum publish and sent to game? wenn ich da dann ausgelogt bin un normal bei grafics gehe sieht mann wenn mann meine id eingibt das bild nicht aber wenn mann direkt auf mein profil geht kann man das bild sehen un wenn mann sich ein logt kann mann es zu seinen game senden! wieso das? wieso der der punkt " do not share"? weil in denn team wo ich grad bin hat einer in bild von mir zu seinen game gesendet obwohl ich eben "do not share" genommen habe kann da etwa deine team mitglieder trotzdem draufzu greifen?? mir gehts ja au darum ich will in eigenes team un habe in geile logo erstellt bzw bin dabei wenn ich das feitig hab usw erstelle ich mein team un sende es zum game nur habe ich dann so ne vorahnung das jemand das selbe nur unter anderen namen benutzt! oje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @chad Muskana doch man mann muss ja bei seiner grafik auf publish gehen , dann geht die seite auf wo man denn namen des bildes un ne beschreibung hin schreiben sind darunter sind 3 punkte siehe bild 1 [ATTACH]6172[/ATTACH] punkt is bei dritten nicht teilen (teile nicht diese Grafik mit niemandem) [ATTACH]6173[/ATTACH] hier steht aber wieder rum publish and sent to game? wenn ich da dann ausgelogt bin un normal bei grafics gehe sieht mann wenn mann meine id eingibt das bild nicht aber wenn mann direkt auf mein profil geht kann man das bild sehen un wenn mann sich ein logt kann mann es zu seinen game senden! wieso das? wieso der der punkt " do not share"? weil in denn team wo ich grad bin hat einer in bild von mir zu seinen game gesendet obwohl ich eben "do not share" genommen habe kann da etwa deine team mitglieder trotzdem draufzu greifen?? mir gehts ja au darum ich will in eigenes team un habe in geile logo erstellt bzw bin dabei wenn ich das feitig hab usw erstelle ich mein team un sende es zum game nur habe ich dann so ne vorahnung das jemand das selbe nur unter anderen namen benutzt! oje Das kann sein, dass die Leute, die eh in deinem Team sind drauf zugreifen können... weiß ich aber auch nicht genau...habe meine direkt an alle freigegeben;) Von daher weiß nicht, wie man es genau anstellt, dass keiner Zugriff drauf hat... Aber wenn du es so einstellen würdest, könnten ja auch deine Teammates nicht mehr auf dein Teamlogo zugreifen und der Sinn wäre verloren, aber das musst du ja selbst entscheiden... Viel Erfolg...und sag mal Bescheid, falls du rausbekommst, wie es denn nun geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 geh ma auf skate 3 un log dich ein un dann auf mein profil : Maggot8SlipKnoT! dann schau mal ob du das with full force bild zu deinen game senden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so habe jetzt alle gebiete erobert, jetzt muss ich bloß no alles rocken und das simd bloß no die team fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Auf der skate.ea.com Seite werden meine Boardverkäufe nicht mehr gezählt, nervt total. Rutsch in der Rangliste total nach unten. Kann man da irgendwas aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Log dich mal aus und ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 man online spielen kackt ja mal wieder sowas von ab, da hat sich EA wieder einiges erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das Einzige, was bei mir online abkackt, dass ist das Headset... ansonsten läuft es bei mir eigentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das Einzige, was bei mir online abkackt, dass ist das Headset...ansonsten läuft es bei mir eigentlich gut jetzt läuft es auch ganz gut, aber da ich schnelles spiel mache, sind wieder die ganzen noobs im hall of meat drin und das dauert immer ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sry wegen doppelpost, aber ich musste mich schon wieder aufregen und zwar: habe ich zum zweiten mal hintereinander iup gespielt und wir waren mindestens zu dritt und beide male is der vor mir kommende rausgegangen und ich konnte nicht mehr mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Angeblich kann man Isaac Clarke spielen, hab's mal mit dem Code versucht.Aber hat bei mir nicht geklappt. Skate 3: Isaac Clarke aus Dead Space skatet mit DEADSPACETOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.