zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ma ne Frage zum Onlinemodus.In welcher Schwierigkeitsstufe wird denn da gespielt? Mir scheint es als würde er unterschiedlich sein. Manchmal kann ich z.B. beim SPotbattle ne TonyHawk Combo hinlegen und dann wieder ma gar nich. Umstellen kann man den Schwierigkeitsmodus während man Online is ja nich und bevor ich Online gehe hab ich meinen Hardcoremodus vom Ofllinespiel drinne. Weiß da einer was genaueres? THX:biggrin5: kann man auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mal ne frage und zwar was is mit einem einzigartigen grind oder flip gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mal ne frage und zwar was is mit einem einzigartigen grind oder flip gemeint? Nicht 2 mal den gleichen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldemos Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mal ne frage und zwar was is mit einem einzigartigen grind oder flip gemeint? das du bei jedem einzelnen ledge einen anderen trick machen musst... also beim ersten nen kickflip beim 2ten einen heelflip etc !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dieses Marsteil zu überspringen ist ja verdammt schwer.Mich fetzt es immer dagegen und fall dann hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 noch ne frage und zwar bei gebietseroberung oder wie das heißt, muss man im hafen die treppe gapn aber das schaffe ich ned, habe bestimmt schon 50x versucht, jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mach bei der treppe ein footplant d.h. wenn du R2 oder L2 mit Viereck oder Kreis drückst und auf den boden kommst springt er nomma hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mach bei der treppe ein footplant d.h. wenn du R2 oder L2 mit Viereck oder Kreis drückst und auf den boden kommst springt er nomma hoch^^ habe ich auch schon versucht, ging nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Noch 1 Film, 8 Profis und 4 Fotos, dann hab ich alles gekillt. Nur leider sind die Aufgaben verdammt schwer. Edit: KEIN FILM MEHR, HAB SONNENSYSTEM GEKILLT!JAA:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so noch einen zu killn dann habe ich die 80 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Nicht schlecht, was fehtl dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 *bling* hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin ein Massenmörder, man kann insgesamt ja sogar 83 Challenges killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 habe ich schon bei meinem Leitfadenbetrag zu diesem Thema gesagt... 80 von 83...Massenmörder Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hi wir sind 5 leute brauchen noch 1 der mit uns jetzt die team challeng trophy machen will bitte im psn melden id ist bighead2222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hi wir sind 5 leute brauchen noch 1 der mit uns jetzt die team challeng trophy machen will bitte im psn melden id ist bighead2222 Glaube das gehört in "Verabredungen Online Trophäen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich schaffe die profi-challenge von dan drehobl nicht hin. Ich komme einfach nícht auf dieses dumme Dach. Habt ihr vielleicht tipps ich schaffe ja noch den handplant am Dach aber ich komme einfach nicht hinauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die üblichen Tricks, mit R2/L2 kennst du ja bestimmt. Ich finde man braucht einfach eine Menge Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wenn du unten im Bowl bist & pumpst, dann halt einfach länger die Pumptaste & dann drückst du eigentlich nur in der Transition den linken Stick nach vorn.. dann solltest du eigentlich aus dem Pool fliegen...und auf das Dach... kill ihn gleich: wenn du rausfliegst und merkst du kommst in Richtung Dach, dann schnell L2/R2 plus Viereck (=macht dann oben einen Footplant) und abschließend 180 zurück in den Pool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wenn du unten im Bowl bist & pumpst, dann halt einfach länger die Pumptaste & dann drückst du eigentlich nur in der Transition den linken Stick nach vorn..dann solltest du eigentlich aus dem Pool fliegen...und auf das Dach... kill ihn gleich: wenn du rausfliegst und merkst du kommst in Richtung Dach, dann schnell L2/R2 plus Viereck (=macht dann oben einen Footplant) und abschließend 180 zurück in den Pool.. Würde es eigentlich helfen für so etwas auf "Easy" zu stellen? Dann müsste er ja eigentlich über das ganze Dach drüber springen... Habs noch nicht getestet...Bleibe bis es nicht mehr möglich ist dem Hardcore Mode treu...Fragt sich nur noch wie lange... Hat es eigentlich schon jemand geschafft, alles auf Hardcore durchzuziehen?? Würde mich echt mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.