Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Was ich nie schaffe zu Killen ist die eine Challenge gleich neben dem Sonnensystem,

Sorry hab den Namen nicht im Kopf und kann im Moment nicht nachgucken,

Ziel ist es den Kanal runter zu kommen und dabei nen 360, dann nen Tuck Knee zu machen

und zum Schluss über die Brücke zu Springen, mir fehlt immer ne menge Speed

um die Brücke zu überspringen... nach geschätzten 50 Versuchen habe ich die

abgebrochen und mich mit dem gerockt zufrieden gegeben.

Edit: Im Allgemeinen wage ich es zu sagen, skate3 ist im gegensatz zum teil 2 sehr leicht zu Platinieren,

wäre die Community Trophy nicht, hätten schon sehr viele Leute Platin.

Welche meinst du genau, wenn nicht machen wir die morgen, hat ja heute gut geklappt was wir angegangen sind. :smile:

edit: ich glaube weiß was du meinst =)

HoM und Deathrace alles gekillt, ging beides richtig leicht.

Jetzt kommen aber die schweren Sachen, wenn ich das schaffe ist Platin nicht mehr weit:)

deathrace, spot battle, habe ich alle gekillt, aber bei HoM fehlen mir noch 1 oder 2, eine davon is, wo man im schiff durch das kaputte dach fliegen muss und dabei noch 5 knochen brechen muss, keine ahnung wie das so leicht gehen soll

deathrace, spot battle, habe ich alle gekillt, aber bei HoM fehlen mir noch 1 oder 2, eine davon is, wo man im schiff durch das kaputte dach fliegen muss und dabei noch 5 knochen brechen muss, keine ahnung wie das so leicht gehen soll

Versuch mit nem Spread Eagle neben das Loch zu kommen und wechsel Rechtzeitig vor dem Aufprall in die Judo haltung,

somit sollten die Beine und mit Glück noch die Hüfte gebrochen sein

dann in den Cannonball und versuchen durch das Loch zu kommen bzw auf dem Boden z.B. mit dem Kopf aufzukommen...

so lassen sich 6-7 Knochen machen, ist aber leider ne glückssache.

Des is auch ne Challenge bei der man am liebsten den Controller gegen die Wand werfen würd

Versuch mit nem Spread Eagle neben das Loch zu kommen und wechsel Rechtzeitig vor dem Aufprall in die Judo haltung,

somit sollten die Beine und mit Glück noch die Hüfte gebrochen sein

dann in den Cannonball und versuchen durch das Loch zu kommen bzw auf dem Boden z.B. mit dem Kopf aufzukommen...

so lassen sich 6-7 Knochen machen, ist aber leider ne glückssache.

ja, muss ich morgen nochmal probieren, da ich nach ca. 20 versuchen aufgehört habe, pro challenge, da ich sonst aggressiv werden würde

Der großteil der Spots haben es finde ich voll in sich, für's killen.

Bei dem Dach hatte ich es recht schnell mit VIEL GLÜCK geschafft, Thorax ging ohne Probleme.

Fand bis jetzt nix besonders schwer zum killen auser bei der Film challenge "Sonnensystem" hänge ich -.- ich komme zum verrecken einfach nicht über die stange xD

Das kannst laut sagen, das war echt mies, vor allem weil er (bei mir) nie da hin gesprungen ist wo er hin sollte.

Beim 50. mal hats dann irgendwie geklappt mit hängen und würgen.

Hat einer neh Idee für "Die Fantastischen 4"? Ich mach n Ollie dann auf dem Tisch Manny und dann Fliptrick wie Kickflip runter aber der wird dann nicht annerkannt. Was mach ich falsch? :emot-raise:

Lg

Eigentlich nichts, musst halt ausm Manny raus den Fliptrick machen.

So, die letzte Bronze gemacht.

Fehlen "nur" noch die Silber mit "Die Welt is ein großes Dorf", "High Five" und das größte Übel "Massenmörder".

bei mir sieht es fast genauso aus, bloß fehlen mir die online dinger umd die mache ich mit einem freund der grad 2 wochen im urlaub is

Ma ne Frage zum Onlinemodus.

In welcher Schwierigkeitsstufe wird denn da gespielt?

Mir scheint es als würde er unterschiedlich sein.

Manchmal kann ich z.B. beim SPotbattle ne TonyHawk Combo hinlegen

und dann wieder ma gar nich.

Umstellen kann man den Schwierigkeitsmodus während man Online is ja nich

und bevor ich Online gehe hab ich meinen Hardcoremodus vom Ofllinespiel drinne.

Weiß da einer was genaueres?

THX:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...