Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie kann ich Skate.Reel aufrufen?? Bei mir ist es immer bei Karriere Erstellen grau hinterlegt und ich kann nichts bewerten gehen! Vielleicht biste nich verbunden, oder nich angemeldet im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Brauche Hilfe beim Foto "Der einfache Spot" kann mir da jemand Tipps geben ich weiß zwar wie man auf Fakie kommt, weiß dann aber schon nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Brauche Hilfe beim Foto "Der einfache Spot" kann mir da jemand Tipps geben ich weiß zwar wie man auf Fakie kommt, weiß dann aber schon nicht mehr weiter... musst 180 drauf und dann 180 in einen Grind oder rüber...ich fand den Grind einfacher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 finde den spot nummer 4 im industrieviertel aletown alley nicht, weiß jemand genau wo der ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hat mir wer nen Tipp, für die Grind to Grind Aufgabe bei den Rippon Towers (Erobere das Grundstück)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Haha direkt beim allerersten mal geklappt. Danke Jemand für Bulldozer-Grind noch einen Tipp übrig hab bestimmt schon halbe Std. dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 niemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Haha direkt beim allerersten mal geklappt. Danke Jemand für Bulldozer-Grind noch einen Tipp übrig hab bestimmt schon halbe Std. dran gesessen. Rechts bei einem Haus, ist eine blaue Rampe. Die immer kurz herziehen, dann wird man respawnt, dann wieder herziehen. Dauert bisschen, erleichtert das ganze aber enorm :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habs schon, habe es mit dem online trick gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habs schon, habe es mit dem online trick gemacht Was für ein Online-Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was für ein Online-Trick? auf spot online spielen gehen, private sitzung, den spot auswählen und dann sitzung beenden und du bist im karrieremodus beim spot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jaaaaaa, grad eben diese 5 Spots geschafft, wo man 500 Punkte braucht. Hab jetzt alles mal gerockt und zwar auf Hardcore, jetzt gehts an's killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie is denn des mit den 80 kills, is da der schwierigkeitsgrad egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, ist egal. Wieso gewinn ich gerade ein 1up und bekomm meine Trophäe nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ok danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie mach ich einen Footplant to Grind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie mach ich einen Footplant to Grind? L2 oder R2 plus viereck oder X auf eine rail oder sowas drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jo danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 boah manche challenges sind echt kacke zum killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 boah manche challenges sind echt kacke zum killn Ach das geht schon, dachte auch erst einige schaffe ich nicht aber nach dem gefühlten 100. Versuch hats dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.