Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Wo steht wenn man das Logo auf der Seite gespeichert hat "Send to Game" ??

Im Graphic Editor auf "Publish/Veröffentlichen" gehen und dann deins auf der skate-Seite suchen und anklicken, dann oben im großformat deines logos steht links daneben "send to game", dort klicken, slot auswählen (man kann 4 logos ins game laden)und ins game senden!

kann auch sein, dass man es direkt aus dem editor senden kann, weiß ich aber grad aus dem kopf nicht...

Im Graphic Editor auf "Publish/Veröffentlichen" gehen und dann deins auf der skate-Seite suchen und anklicken, dann oben im großformat deines logos steht links daneben "send to game", dort klicken, slot auswählen (man kann 4 logos ins game laden)und ins game senden!

kann auch sein, dass man es direkt aus dem editor senden kann, weiß ich aber grad aus dem kopf nicht...

http://skate.ea.com/gallery?contentType=GRAPHIC&platform=ps3

Das hier ?

ich habe da mal eine Frage:

gestern habe ich Grundstücke mit einem Freund gemacht (via Online-Karriere), ich hatte sie aber vorher schon solo gespielt, er hingegen nicht.

Er bekam immer den ONLINE-Bonus, ich jedoch nicht...

Kann mir jemand sagen woran das liegt ???

Willst du Rangliste spielen für die Trophy ??

Dann unter Multiplayer einfach ganz nach rechts auf VERSUS, benutzerdefiniertes Spiel, dann 1up spielen..

Einladen kann man bei Rangliste nicht.

Wenn ihr einfach so spielen wollt, dann wie oben, nur unter VERSUS geht ihr ganz nach unten, kannst dann noch PRIVAT oder ÖFFENTLICH wählen...

wenn sie dann gestartet hat, Start drücken, KONTAKTE und den Kollegen einladen, welcher dann unter EINLADUNGEN betrachten annehmen kann...

hierbei gibt es aber keine Trophy

Willst du Rangliste spielen für die Trophy ??

Dann unter Multiplayer einfach ganz nach rechts auf VERSUS, benutzerdefiniertes Spiel, dann 1up spielen..

Einladen kann man bei Rangliste nicht.

Wenn ihr einfach so spielen wollt, dann wie oben, nur unter VERSUS geht ihr ganz nach unten, kannst dann noch PRIVAT oder ÖFFENTLICH wählen...

wenn sie dann gestartet hat, Start drücken, KONTAKTE und den Kollegen einladen, welcher dann unter EINLADUNGEN betrachten annehmen kann...

hierbei gibt es aber keine Trophy

Danke, wollte eigentlich die Trophäe machen, aber das geht ja dann im privaten Spiel nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...