Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kam mir auch so vor...und viel schlimmer:als REGULAR-Fahrer hat, zumindest bei mir, das TRICKBUCH eine ordentliche Macke is da alles für goofy fahrer drin aufgelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wäre aber bei der Spotsuche extrem hilfreich! Naja, vllt kommt's ja noch. Verdammt:eek6:...da hast du recht! Soweit hab ich garnicht gedacht! mach es doch einfach wie BMXkorai gesagt hat:starte online SPOTBATTLE eine private Sitzung, dann abbrechen und schon hast du den Spot entdeckt... Da ist natürlich auch was dran... So ist es am leichtesten... Ab in den Leitfaden damit! Thx! is da alles für goofy fahrer drin aufgelistet? Ja, war aber bei Skate2 auch nicht anders...soweit ich mkich erinnern kann! Aber egal...hab eh jeden Trick im Kopf! Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass es statistisch mehr Goofy- als Regularfahrer gibt... kann ich mir zwar selbst nicht vorstellen, aber scheint wohl der Fall zu sein. Von daher kann man EA da keinen Strick draus drehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kam mir auch so vor...und viel schlimmer:als REGULAR-Fahrer hat, zumindest bei mir, das TRICKBUCH eine ordentliche Macke ich bin auch regular faherer, aber mir ist noch nichts aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, war aber bei Skate2 auch nicht anders...soweit ich mkich erinnern kann! Aber egal...hab eh jeden Trick im Kopf! Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass es statistisch mehr Goofy- als Regularfahrer gibt... kann ich mir zwar selbst nicht vorstellen, aber scheint wohl der Fall zu sein. Von daher kann man EA da keinen Strick draus drehen! echt es gibt mehr goofy fahrer als regular fahrer:eek6: hät ich nicht gedacht... aber eins weis ich die besten fahrere stehen goofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 echt es gibt mehr goofy fahrer als regular fahrer:eek6: hät ich nicht gedacht...aber eins weis ich die besten fahrere stehen goofy Falsch!!! Chad Muska steht doch regular!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Was ist der Unterschied zwischen den normalen Boardverkäufen und den Royalty Boards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Falsch!!! Chad Muska steht doch regular!!! tony hawk und rodney mullen stehen goofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Rodney ist mit Abstand der beste Skater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Rodney ist mit Abstand der beste Skater! man muss aber street udn vert skater unterscheiden ich denke nicht das rodney mullen so krasse tricks auf ner half pipe hinkriegt wie tony hawk und ob tony hawk so krasse tricks auf der straße hinkriegt wie rodney mullen^^ aber hast recht rodney mullen --> bester street skater tony hawk -----> bester vert skater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 man muss aber street udn vert skater unterscheidenich denke nicht das rodney mullen so krasse tricks auf ner half pipe hinkriegt wie tony hawk und ob tony hawk so krasse tricks auf der straße hinkriegt wie rodney mullen^^ aber hast recht rodney mullen --> bester street skater tony hawk -----> bester vert skater Klar, aber ich finde die Street Tricks von Rodney kann einfach keine machen, aber in der Vert gibt es z.B. Bob Burnquist und der kann/konnte ähnlich krasse Tricks machen wie Tony:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Klar, aber ich finde die Street Tricks von Rodney kann einfach keine machen, aber in der Vert gibt es z.B. Bob Burnquist und der kann/konnte ähnlich krasse Tricks machen wie Tony:) ja an rodney kommt keiner ran und das was der da zaubert sieht auch echt genial aus... stimmt bob burnquist war auch noch ganz gut, nur von dem hat man nie so richtig was gehört. tony hawk war / ist überall im fernsehen und macht auf sich aufmerksam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Falsch!!! Chad Muska steht doch regular!!! naja, Chris Cole wohl ebenfalls und der war nicht umsonst Skater-of-the-Year ich meine bei Skate 1 & 2 hätte sich das Trickbuch angepasst..aber ist nicht schlimm, denn unten steht zum Glück ja eine Beschreibung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 naja, Chris Cole wohl ebenfalls und der war nicht umsonst Skater-of-the-Year ich meine bei Skate 1 & 2 hätte sich das Trickbuch angepasst..aber ist nicht schlimm, denn unten steht zum Glück ja eine Beschreibung.. naja du (und ich auch ) als skate freaks wissen doch sowieso wie die tricks gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 naja du (und ich auch ) als skate freaks wissen doch sowieso wie die tricks gehen oder? bei den meisten schon, aber nen AIRWALK will man schon wissen oder aber nach kurzem überlegen, dann macht die Steuerung doch wieder Sinn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bei den meisten schon, aber nen AIRWALK will man schon wissen oder aber nach kurzem überlegen, dann macht die Steuerung doch wieder Sinn;) haha airwalk hab cih drauf genauso wie dog piss maradona (oder wie der heist) kann ich nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 aber nen Benihana, den mach ich dir aus dem FF 20 Stufen runter... (Gelächter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 haha airwalk hab cih drauf genauso wie dog piss maradona (oder wie der heist) kann ich nicht ganz Maradona trainiert Argentinen... Was du meinst, nennt sich Madonna! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 aber nen Benihana, den mach ich dir aus dem FF 20 Stufen runter...(Gelächter) benihana meinte ich nicht maradona ka wie ich da drauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist die deutsche Version wieder geschnitten? (Doppelplatin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist die deutsche Version wieder geschnitten? (Doppelplatin^^) leider grinst mich auf der Verpackung ein USK & ein PEGI an... nein, es gibt nur eine INTERNATIONALE Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.