Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Wäre aber bei der Spotsuche extrem hilfreich! Naja, vllt kommt's ja noch.

Verdammt:eek6:...da hast du recht! Soweit hab ich garnicht gedacht!:redface:

mach es doch einfach wie BMXkorai gesagt hat:

starte online SPOTBATTLE eine private Sitzung, dann abbrechen und schon hast du den Spot entdeckt...

Da ist natürlich auch was dran... So ist es am leichtesten... Ab in den Leitfaden damit! Thx!

is da alles für goofy fahrer drin aufgelistet? :D

Ja, war aber bei Skate2 auch nicht anders...soweit ich mkich erinnern kann! Aber egal...hab eh jeden Trick im Kopf!:biggrin5:

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass es statistisch mehr Goofy- als Regularfahrer gibt... kann ich mir zwar selbst nicht vorstellen, aber scheint wohl der Fall zu sein. Von daher kann man EA da keinen Strick draus drehen!

Ja, war aber bei Skate2 auch nicht anders...soweit ich mkich erinnern kann! Aber egal...hab eh jeden Trick im Kopf!:biggrin5:

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass es statistisch mehr Goofy- als Regularfahrer gibt... kann ich mir zwar selbst nicht vorstellen, aber scheint wohl der Fall zu sein. Von daher kann man EA da keinen Strick draus drehen!

echt es gibt mehr goofy fahrer als regular fahrer:eek6: hät ich nicht gedacht...

aber eins weis ich xD die besten fahrere stehen goofy :D

Rodney ist mit Abstand der beste Skater!

man muss aber street udn vert skater unterscheiden

ich denke nicht das rodney mullen so krasse tricks auf ner half pipe hinkriegt wie tony hawk

und ob tony hawk so krasse tricks auf der straße hinkriegt wie rodney mullen^^

aber hast recht

rodney mullen --> bester street skater

tony hawk -----> bester vert skater

man muss aber street udn vert skater unterscheiden

ich denke nicht das rodney mullen so krasse tricks auf ner half pipe hinkriegt wie tony hawk

und ob tony hawk so krasse tricks auf der straße hinkriegt wie rodney mullen^^

aber hast recht

rodney mullen --> bester street skater

tony hawk -----> bester vert skater

Klar, aber ich finde die Street Tricks von Rodney kann einfach keine machen, aber in der Vert gibt es z.B. Bob Burnquist und der kann/konnte ähnlich krasse Tricks machen wie Tony:)

Klar, aber ich finde die Street Tricks von Rodney kann einfach keine machen, aber in der Vert gibt es z.B. Bob Burnquist und der kann/konnte ähnlich krasse Tricks machen wie Tony:)

ja an rodney kommt keiner ran und das was der da zaubert sieht auch echt genial aus...

stimmt bob burnquist war auch noch ganz gut, nur von dem hat man nie so richtig was gehört. tony hawk war / ist überall im fernsehen und macht auf sich aufmerksam....

Falsch!!! Chad Muska steht doch regular!!! :biggrin5:;):biggrin5:

naja, Chris Cole wohl ebenfalls und der war nicht umsonst Skater-of-the-Year

:biggrin5:

ich meine bei Skate 1 & 2 hätte sich das Trickbuch angepasst..aber ist nicht schlimm, denn unten steht zum Glück ja eine Beschreibung..:biggrin5:

naja, Chris Cole wohl ebenfalls und der war nicht umsonst Skater-of-the-Year

:biggrin5:

ich meine bei Skate 1 & 2 hätte sich das Trickbuch angepasst..aber ist nicht schlimm, denn unten steht zum Glück ja eine Beschreibung..:biggrin5:

naja du (und ich auch xD) als skate freaks wissen doch sowieso wie die tricks gehen oder? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...