Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption oder Lost Planet 2

DaBomb

Red Dead Redemption oder Lost Planet 2  

8 Stimmen

1. 1. Red Dead Redemption oder Lost Planet 2

• Red Dead Redemption
    • Lost Planet 2
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Servus Leute,

Weiß jetzt zwar nicht ob es das richtige forum ist, aber kanns ja mal versuchen.

Ich würde gerne wissen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet, da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann was für eins ich jetzt holen soll. Beides finde ich richtig gut und deswegen wollte ich mal eure meinung zu den Spielen wissen, was ihr negatives gehört habt, oder ihr sehr gut findet. Ich weiß das jeder einen eigenen Geschmack hat, mal gucken für was die Meisten stimmen.

Gruß

Andi

Lost Planet 2 kostet viel weniger bei amazon als Red Dead Redemption.

Vill. hole ich mir erst Lost Planet 2, da es wahrscheinlich ein Angebebot ist und Red Dead Redemption kann möglicherweise noch im Preis fallen.

Lost Planet (Teil 1) habe ich für PS3 gespielt und es hat mich irgendwie nicht angesprochen, sodass ich sagen muss es gefiel mir überhaupt nicht.

Was Teil 2 betrifft diesen habe ich noch nicht gespielt, aber es kann ja durchaus sein das dieser Teil besser geworden ist als ich den ersten in Erinnerung habe.

Empfehlen würde ich definitv "Red Dead Redemption" (hab es schon vorbestellt) da konnte mich schon der Vorgänger "Red Dead Revolver" für die PS2 100%ig überzeugen.

Ich hoffe Rockstar (tun sie eigentlich fast NIE) enttäuschen die breite Masse nicht in diesem Genre.

Die Trailer und Infos zu RDR sprechen eigentlich eine klare Sprache und die bedeutet das es ein Super Spiel wird und mit Recht sich dann wahrscheinlich zu den besten PS3 Spielen zählen darf welche 2010 erschienen sind oder noch erscheinen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...