Kampfsau1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 schwer ist es wirklich nicht, hatte heut die schnauze voll und hab sie zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gesetzt. vorerst geht es mal wieder, mal sehn wie lange. zu den laufwerken aus ebay, hat da jemand erfahrung wegen der haltbarkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ebay händler bieten teilweise gute ware es kommt nur meist auf den händler an nur das zusammsetzen is eine kunst für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn ich ein Spiel wieder aus der PS3 rausholen will kommt beim ersten mal die Disc nicht raus und hört sich komisch an. Erst wenn ich ein zweites mal auf den Auswurf Knopf drüpcke kommt sie raus. Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem? Ich bitte um HILFE: Danke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie gesagt , das zusammen setzen macht mir keinen kummer, hab nur kein bock ein laufwerk einzubauen was nichts taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab eine Frage: Meine PS3 wird unterm zocken bereits nach 10 Minuten ziemlich laut und rattert, kann das an dem Laufwerk liegen, oder eher an der Lüftung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab eine Frage:Meine PS3 wird unterm zocken bereits nach 10 Minuten ziemlich laut und rattert, kann das an dem Laufwerk liegen, oder eher an der Lüftung? Denke eher nicht das es am Laufwerk liegt... ich würfe die PS3 mal reinigen wenn die nach 10 Minuten schon rattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab vor drei Tagen erst den Staubsauger drangehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dann würde ich gucken die wärmeleitpaste mal zu wechseln bevor du noch den YLOD fehler bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.