Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Laufwerk!


Stylebanks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit letzter Zeit macht meine ps3 ziemlich komische Geräusche, sobald ein spiel eingelegt ist. Nach ungefähr 10Minuten ist es auch schon wieder vorbei.Kann mir vieleicht jemand helfen? Oder hat jemand ähnliche erfahrung gemacht.

Was denn für Geräusche?:emot-raise: Wird die PS3 sehr laut? Bei welchem Spiel/e tritt es auf? Bitte mehr Einzelheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht so laute stokende Geräusche und das leider bei jedem Spiel. hört sich nach dem Laufwerk an. War vor einer Woche noch nicht so PS: habe die Playstation 3 jetzt schon 2 undhalb Jahre, 80GB.

Stockende Geäusche?

meinst du so art abhackende ladevorgangsgeräusche? :emot-raise:

sozusagen dass sie ladegeräischze mahct und plötzlic abbricht und weider neu anfängt und das im 2 sekunden- takt?

das macht meine nämlich auch schon ewig:emot-raise:

dachte i9mmer das ist normal, wenn man dann im spiel ist hörts auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit letzter Zeit macht meine ps3 ziemlich komische Geräusche, sobald ein spiel eingelegt ist. Nach ungefähr 10Minuten ist es auch schon wieder vorbei.Kann mir vieleicht jemand helfen? Oder hat jemand ähnliche erfahrung gemacht.

Das ist ganz normal, hat jeder den ich kenne der eine 80GB PS3 besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 60GB, schon über 3 Jahre alt, macht das schon seit eh und je... Hauptsächlich bei Fifa 09 und 10... habe den Eindruck, dass da besonders viele Daten geladen werden und dann kommt es zu diesen Geräuschen... Also ich denke, es ist nichts besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste nicht wie ich das hätte besser erklären sollen :D Hört sich so an als ob das Laufwerk ganz kurze dumpfe bewegungen hintereinander macht ;)

Achso ;) Naja, auf jeden Fall macht das meine auch, so wie viele andere ebenfalls. Scheint also kein größeres Problem zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine slim macht das auch.. die ist erst 2 monate alt

meine slim ist auch 2 monate alt und die macht auch solche klack klack geräusche, als ob die ps3 das spiel ausm laufwerk schmeißen will. bei mir ist es bei burnout so, welche ich erst heute gekauft habe, und welche ich erst garnicht zocken konnte. da meine ps3 das spiel nicht erkennt, alle anderen schon. achja das spiel wird aber problemlos von einem anderen ps3 system erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine slim ist auch 2 monate alt und die macht auch solche klack klack geräusche, als ob die ps3 das spiel ausm laufwerk schmeißen will. bei mir ist es bei burnout so, welche ich erst heute gekauft habe, und welche ich erst garnicht zocken konnte. da meine ps3 das spiel nicht erkennt, alle anderen schon. achja das spiel wird aber problemlos von einem anderen ps3 system erkannt.

sehr komisch... das sollte nicht sein:emot-raise: zieh mal den netzstecker

die geräusche macht meine auch gerade bei fifa wo viel berechnet wird *Klugscheiß*:biggrin5:

habt ihr noch fragen weil sonst lass ich dicht machen weil bringt ja nix wenn jeder schreibt bei mir auch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt bei mir erkennt die ps3 das spiel burnout paradise ultimate box nicht. die geräusche wären mir egal, nur das ich langsam auch keine spiele mehr zocken kann ist komisch. da die ps3 slim auch gerade mal 2 monate alt ist.

Dann würde ich versuchen beim Händler direkt eine neue Slim zu bekommen... Notfalls kannst du es ihm auch präsentieren... Viele Händler sind kulant und es ist nicht außergewöhnlich das agelneue Geräte direkt beim kauf defekt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...