ben1981 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hallo leute hab heut eine ewigkeit versucht die 15 gegner zu schocken!muss man die alle machen ohne das ich sterbe?müssen die gegner tot sein oder reicht wenn sie einmal getroffen werden?mfg ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantheria84 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, dass Problem kenn ich. Hab mich auch ewig mit der Trophy rumgeschlagen bis ich in irgendeinem englischen Forum die Lösung gefunden habe. Also Stromschlag reicht aus. Müssen nicht tot sein. Nur musst du ALLE 15 Gegner in einem Durchlauf drankriegen. Also ohne neu laden dazwischen, alle in einem Rutsch. Ich glaub so ging es dann bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich hab ja nicht neu geladen!hab mich töten lassen!geht dann aber wohl auch nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantheria84 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nee, musst am leben bleiben und am Stück das ganze machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.