Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cerebus Feuer !

Dario1996

Recommended Posts

Hallo zusammen wollte einmal Fragen (bin noch am anfang) wie ich dass brennende gefäss über die Röhren bekomme damit ich so eine Pflanze (wegen Hades) verbrennen kan und den Mann dort raus bekomme (Er gibt mir dann glaubich den Bogen)

Wäre Dankbar für Hilfe.

Danke

Du musst zuerst beim Pflanzengefängnis oben auf die Plattform springen um das Gitter hinten oben zu öffnen. Dann nutzt du den Aufwind des brennenden Gefäßes um hochzufliegen und den Hebel umzulegen. Dadurch wird der Zerberus frei. Du kämpfst gegen ihn und kannst dann auf ihm reiten um das Gefängnis samt Insasse zu verbrennen.

Ich setz meine Lösung mal in einen Spoiler.

Perithos

Geh zum Mann links in dem Käfig und sprech mit ihm. Kletter anschließend auf die Plattform über ihm und flieg zu dem hängenden Gebilde in der Luft. Setze auf diesem kurz auf und fliegt schnell weiter zum offenen Gang in der Mitte der Luft. Hol die das brennende Gebilde und schieb es durch den Spalt nach unten.

Schieb das Gebilde nun nach rechts zu dem Feuer spuckenden Hund und lass es entflammen. Stell es dort nun in die Mitte und geh zurück zu dem Gefangenen. Spring abermals über die in der Luft hängende Plattform und bleib solange stehen, bis das Tor über dem Hund ganz geöffnet ist. Renn nun dorthin und lass dich mit euren Flügeln von dem heißen Dampf hinauf zum Schalter gleiten. Legt nun diesen um.

Kämpf nun gegen den Hund und weich seinen Angriffen aus. Erscheint der Kreis über dessen Kopf, kannst du auf ihn klettern und ihn kurz befehligen. Reitet nun zu dem Gefangenen und benutze euren Flammenangriff. Töte anschließend den Hund. Hol die anschließend den Bogen bei der Leiche. .........ja das wars viel spaßßß noch:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...