Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussions-Thread für alle Missionen


Recommended Posts

hi ich habe beobachtet das fast jeder einen Thread zu vereinzelten Missionen aufmacht mich mit inbegriffen, deshalb hab ich mir gedacht, machen wir ein Thread wo für alle Missionen ist wo jeder seine Probleme reinschreiben kann was er nicht schafft wo ihm dann andere helfen, hoffe euch gefällt meine Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also so im nachhinein fand ich alle missionen auf 100% zu bringen nicht sehr schwer..einige hatten es echt in sich wie "No.3" da hatte ich bissel probleme...aber der rest im gegenteil sogar sehr einfach...einige hatten es echt in sich wie "No.3" da hatte ich bissel probleme...selbt "In The Crosshairs"...als tip für die die es nicht schaffen und mit dem auto sind:

einfach schnell den heli kaputt machen und wie gehabt schnell das gerüßt runter rennen auto schnappen und weg...einen heli braucht man nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so im nachhinein fand ich alle missionen auf 100% zu bringen nicht sehr schwer..einige hatten es echt in sich wie "No.3" da hatte ich bissel probleme...aber der rest im gegenteil sogar sehr einfach...einige hatten es echt in sich wie "No.3" da hatte ich bissel probleme...selbt "In The Crosshairs"...als tip für die die es nicht schaffen und mit dem auto sind:

einfach schnell den heli kaputt machen und wie gehabt schnell das gerüßt runter rennen auto schnappen und weg...einen heli braucht man nicht...

Hätte hier reingehört. ;)

Wieso hast du die Mission No.3 2 mal erwähnt? :emot-raise: Und der Tipp steht bereits als Video in der Leitfadenergänzung...

PS: Dieser Thread ist eig überflüssig und sollte mal geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Adrenalinjunkie Trophäe bei der Mission bekommen, wo man gegen Brucies Bruder den Triathlon macht.

Beim ersten Versuch war mir nicht so ganz klar, was ich machen muss und hab den Schirm sehr spät geöffnet^^.

Auf einmal hat es bling gemacht und ich hab mich gewundert^^. Also ja, geht über Wasser.

Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, mir fehlen noch 2 _Hauptmissionen und ich habe mich mit den Nebenmissionen noch nicht beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...