kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 früher war ich hier immer mit firefox on aber wenn ich jetzt mit firefox auf die seite gehe ist dort nur ein weisses feld auf das ich nicht klicken kann :frown:weiss vll einer was ich machen kann :emot-raise:
Gram_Reno Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Lösch doch mal alle privaten Daten (Cookies, etc.). Vllt klappts danach. Strg + Umschalt + Entf -> Tastenkombi dafür.
kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Lösch doch mal alle privaten Daten (Cookies, etc.). Vllt klappts danach sry aber wie macht man das :emot-raise: :facepalm:für mich edit:es geht immer noch nicht
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 sry aber wie macht man das :emot-raise::facepalm:für mich edit:es geht immer noch nicht Mach mal ein Foto ( Drück Druck + Einfg) dann in Paint Strg + V und das Bild wird dort kopiert.. Dann noch hochladen oder du kannst es auch mit einem Handy, Photokamara machen...
Gram_Reno Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Mach mal ein Foto ( Drück Druck + Einfg) dann in Paint Strg + V und das Bild wird dort kopiert.. Dann noch hochladen oder du kannst es auch mit einem Handy, Photokamara machen... 1. Die Taste "Druck" genügt auch. 2. Stimmt, ein Bild könnte uns weiterhelfen:smile: und 3. wende dich mal an Theo. Vllt. kann der dir weiterhelfen
kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 ok ich schreibe dann noch in den titel: geht nicht !
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ok ich schreibe dann noch in den titel: geht nicht ! Schonmal versucht? ( Start --> Programme --> Mozilla Firefox --> Abgesicherter Modus ) Hatte auch mit dem normalen Firefox Probleme, immer Abstürze usw.. Beim Abgesicherten Modus sind alle Addons gelöscht..
kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 http://www.imagebanana.com/view/75xrrn1/DSC00001.JPG edit:nein noch nicht
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 im abgesicherten modus geht es ! Glückwunsch und nicht vergessen nie mehr unnötige Addons installieren.
kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Glückwunsch und nicht vergessen nie mehr unnötige Addons installieren. ok ich denke das man den thread closen kann edit:jetz geht youtube nicht mehr
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ok ich denke das man den thread closen kann edit:jetz geht youtube nicht mehr In Firefox auf Extras( ganz oben das vorletzte) --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies anzeigen --> Alle Cookies entfernen Dann müsste es gehen.. Wenn es immer noch nicht geht: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Jetzt leeren Um die Cache automatisch zu leeren: Klicken Sie oben im Firefox-Fensterin der Menüleiste auf das Menü ExtrasFirefoxBearbeiten und wählen Sie Einstellungen. Gehen Sie zum Abschnitt Datenschutz. Setzen Sie die Auswahlliste neben Firefox wird eine Chronik: auf nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen. Setzen Sie ein Häkchen bei Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird. Klicken Sie daneben auf die Schaltfläche Einstellungen... Das Einstellungen-Fenster für das Löschen der Chronik öffnet sich. Setzen Sie im Bereich Chronik ein Häkchen neben dem Eintrag Cache. Entfernen Sie die Häkchen bei anderen Einträgen, bei denen Sie nicht möchten, dass Sie nach jeder Firefox-Sitzung gelöscht werden. Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen. Klicken Sie auf OK, um das Einstellungen-Fenster zu schließenKlicken Sie auf Schließen, um das Einstellungen-Fenster zu schließenSchließen Sie das Einstellungen-Fenster
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.