Knoepfchen-1- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also ich habe alle 32 teams besiegt und habe die trophy leider nicht bekommen:(wodran könnte das liegen.mfg Hast du bei den Bällen (Einstellungen) nachgesehen das du alle hast? Am schnellsten geht es übrigens im Elfmeterschießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jo danke für die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey einfach Elfmeter schiessen im Menü und alle besiegen oder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ist das egal in welchen schwierigkeitsgrad man die teams besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich glaube es muss "HalbProfi" oder höher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich glaube es muss "HalbProfi" oder höher sein Nein, du kannst auch Amateur nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke ich habe jetzt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Liste gibt es doch schon oder täusche ich mich etwa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 danke für die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.