My_Sylar Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 FIFA WM 2010 ™-Meister Besiege alle 32 Teams, die sich für die FIFA WM 2010™ qualifiziert haben. Wenn man den Gegner besiegt hat bekommt man die Landesflagge als Ball. Kann man auch im Elfmeterschießen und auf Amateur machen. Vielleicht Hilft euch die Liste ein wenig. Südafrika (Veranstalter) Ghana Elfenbeinküste Kamerun Nigeria Algerien Niederlande England Spanien Deutschland Dänemark Serbien Italien Schweiz Slowakei Griechenland Slowenien Portugal Frankreich Brasilien Paraguay Chile Argentinien Uruguay Mexiko USA Honduras Australien Japan Südkorea Nordkorea Neuseeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Liste gibt es doch schon oder täusche ich mich etwa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kann sein...trotzdem danke wird mir bestimmt helfen obwohl ich ja die auslosung verfolgt hab P.S.: seit wann ist neuseeland bei der WM? hab ich doch was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Liste gibt es doch schon oder täusche ich mich etwa ? ja im leitfaden ist ein spoiler und da kann man sich eine datei runterladen und da ist die liste drin, wo man dann auch noch gleichzeitig ein ergebnis eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jep hab mit so gedacht viele werden sowas nicht runter laden, deswegen find ich solch eine liste besser. man kann auch leich abkreuzen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 P.S.: seit wann ist neuseeland bei der WM? hab ich doch was verpasst? Gruppe F mit Italien, Slowakei und Paraguai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turekinho Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist das egal mit welchem team man gegen diese teams spiel??? und die landesflaggen die man dann bekommt, wo kann man sich die anschauen ? danke im Vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist das egal mit welchem team man gegen diese teams spiel??? und die landesflaggen die man dann bekommt, wo kann man sich die anschauen ? danke im Vorraus ! Jap, Team, Modus und Schwierigkeitsgrad (zumind. offline) ist egal. Ich hab alle im Elfmeterschießen besiegt, hat gleich noch den Vorteil das man das Elfmetersystem verstehen lernt. Die Landesflaggen sieht man unter Spieleinstellungen, dann zur Ballauswahl und dort einfach durchschalten, hinter den offiziellen Bällen kommen dann die Landesbälle (natürlich nur von den Teams die man besiegt hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nette sache... auch wenn es wohl für keinen zu schwer sein kann 1 sec zu googlen oder einfach im spiel nachzugucken wer dabei is oder nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Gruppe F mit Italien, Slowakei und Paraguai. aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turekinho Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jap, Team, Modus und Schwierigkeitsgrad (zumind. offline) ist egal. Ich hab alle im Elfmeterschießen besiegt, hat gleich noch den Vorteil das man das Elfmetersystem verstehen lernt.Die Landesflaggen sieht man unter Spieleinstellungen, dann zur Ballauswahl und dort einfach durchschalten, hinter den offiziellen Bällen kommen dann die Landesbälle (natürlich nur von den Teams die man besiegt hat). danke für die schnelle antwort ... na dann werde ich mich mal heute an die arbeit ran machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 geht die trophy mit 2 controllern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 geht die trophy mit 2 controllern ? also wen du die methode mit dem quitten meinst dan nein musst mit 1controller von anfangbis ende spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hab grad alle Teams im Elfmeterschießen besiegt, aber leider keine Trophy erhalten :emot-raise: EDIT: Hab sie gerade bekommen Hatte komischerweise Australien abgehakt, jedoch habe ich dann keinen Ball bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab ich das richtig verstanden? Es reicht, wenn ich Elfmeterschießen im Menü anklicke und dort mit Deutschland alle 31 Mannschaften besiege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo leute! Ich habe ein proplem. Ich habe alle 32 teams besiegt aber noch keine trophäe bekommen. Wisst ihr rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hat sich alles geklärt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab ich das richtig verstanden?Es reicht, wenn ich Elfmeterschießen im Menü anklicke und dort mit Deutschland alle 31 Mannschaften besiege? nein du musst noch deutschland besiegen, sonst ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nein du musst noch deutschland besiegen, sonst ist alles ok Da das schon über einen Monat her ist, denke ich mal, dass er die Trophäe schon hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoknut89 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 also ich habe alle 32 teams besiegt und habe die trophy leider nicht bekommen:( wodran könnte das liegen.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.