AjaxHamburg Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wird es eigentlich ein Kader-Update geben, sodass man zB. mit Müller, Kroos und Badstuber spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das wird es mit sicherheit geben...konnte bisher jeden tag ein neues kader update runterladen..also an den tag an den eins rausgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wird es eigentlich ein Kader-Update geben, sodass man zB. mit Müller, Kroos und Badstuber spielen kann? das spiel wird während der wm glaube ich sogar täglich geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das spiel wird während der wm glaube ich sogar täglich geupdatet hast recht...als ich das spiel gekauft hab stand es in großbuchstaben drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich muss sogar vor jedem Spiel den Kader neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich muss sogar vor jedem Spiel den Kader neu laden Dann stell Auto-Speichern auf EIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jo ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Dann stell Auto-Speichern auf EIN! Ah danke ;-) Darauf wäre ich nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wann kommt ca. der neue Kader? erst zum WM-Auftakt oder schon morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wann kommt ca. der neue Kader? erst zum WM-Auftakt oder schon morgen? es kommen jede tag neue kader aktualisierungen must halt ma gucken ob die arroganten bayern spieler schon dabei sind nix gegen dich mag bayern nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wann kommt ca. der neue Kader? erst zum WM-Auftakt oder schon morgen? am 7.5 um 16:18 Uhr :emot-what: Wenn es so weit ist, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.