Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den Champion herausfordern & South Central

Funker93

Recommended Posts

Also in dieser Missionliste steht, dass ich da hinfahren soll, aber wenn ich X drücke, passiert nichts. Die Markierung ist 100 % nicht da.

#

puuh...hammerhart! das ist mir auch neu!

Das einzige was mir einfällt: neu istallieren den ganzen Rutsch, ist ja definitiv n Fehler im Spiel!

Ohhhh man, so ein Dreck. Wie ich das Spiel hasse. Mir ist schon 2x passiert, dass ich bei ein Polizeiverfolgung die Cops abgehängt hab, aber unten rechts immernoch stand "Polizeiverfolgung". Die Cops sind nicht mehr gefahren. Als ich zu den Cops gefahren bin, haben die sich trotzdem nicht gerührt. So musste ich das Spiel komplett ausmachen.

Ohhhh man, so ein Dreck. Wie ich das Spiel hasse. Mir ist schon 2x passiert, dass ich bei ein Polizeiverfolgung die Cops abgehängt hab, aber unten rechts immernoch stand "Polizeiverfolgung". Die Cops sind nicht mehr gefahren. Als ich zu den Cops gefahren bin, haben die sich trotzdem nicht gerührt. So musste ich das Spiel komplett ausmachen.

ja, unterm Strich kann man glaube ich sagen, Rockstar hat sich weder bei Midnight Club noch bei GTA 4 mit Ruhm bekleckert was solche mehr oder weniger kleinen bis mittelgroßen Bugs angeht! Beide Spiele scheinen voll davon zu sein und die Vielfalt scheint von Tag zu Tag großer zu werden! Das mit der Polizeiverfolgung kenne ich auch!

Alter was geht ab? Ich habe jetzt mittlerweile 70% des Spiels durch, und immer noch keine Spur vom Stadt-Champion. Hat jemand noch Tipps für mich, was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte?

Ja ist schon komsich, mir ist etwas ähnliche passiert, ich kopiere das mal aus nem anderen Thread hier rein:

Hinzu kommt, dass es augenscheinlich (noch) einen Bug im Spiel gibt, bezüglich der "Herausforderung der Champs". Denn ab dem Punkt an dem man alle Tuningteile freigeschaltet hat und man die Stufe 5 der jeweiligen Fahrzeugklasse erreicht hat, scheint das System jedoch sehr willkürlich zu sein, wann sich der Champ letztendlich meldet. Das kann man schon feststellen, wenn man alleine die Aussagen der hier vertretenen User vergleicht. Um euch mal einen Blick in den Rockstar'schen Entwicklungsabgrund zu gönnen: Ich habe bereits 95 Rennen mit nem Tuner gewonnen, bin seit Ewigkeiten auf Stufe 5 und nenne alle Tunigteile mein Eigen, aber keine Spur von dem Heini. Ist in meinem Fall jetzt nicht so tragisch, die Trophy habe ich aus einer alten Karriere bereits, daher kratzt mich das nicht so.

Aber unterm Strich ist das schon sehr fragwürdig und steht ja auch in keiner Relation zu dem "normalen" System nach dem der Champ dich irgendwann herausfordert. Naja...Rockstar halt...

Versuch das mal mit deinstallieren/installieren...

Hab schon die Spieldaten (ist ja nur der 1.05 Patch) gelöscht. Dann Spielstand gelöscht. Ich hab auch schon den Spielstand auf einem anderen Benutzer probiert, war aber auch vergeblich.

hmm...ja also Speicherstand auf USB sichern, den ganzen MCLA - SpieldatenRutsch löschen und neu installieren, oder? PS3 ausmachen, neustarten - MCLA Daten[Patch + Kartenerweiterung] neu runterladen - neuinstallieren, das würde ich versuchen!

Oder aber du ignorierst den ganzen Mist und spielst die Karriere einfach weiter - bis zum bitteren Ende!

Grundsätzlich macht es auch noch Sinn das Internet mal umzukrempeln, in der Regel findest du noch andere Foren in denen kompetente Leute rumhängen - vermutlich haben dort einige dasselbe Problem!

Die Kartenerweiterung bringt mir ohne die kostenpflichtige Rennen ja auch nichts ;) Hab mal geschaut, aber mit dem Stadt-Champion scheint niemand Probleme zu haben, nur mit den Tuner und Co. Champions. Will auch nicht von vorne anfangen :(

Und auf die Story scheiß ich, wenn ich keine Trophies bekomme.

Spiel doch erstmal weiter, bei mir hat er sich auch erst gemeldet, als ich glaub ich bei über 80% war. Und der Tuner-Champion hat sich danach noch weiter verzögert, wobei ich glaube, dass die Arcade-Siege nicht zählen und der erst nach ~35 Karrieresiegen erscheint.

Wichtig ist halt, die Missionen zu machen, welche Namen beinhalten (ausgenommen die Turniere und Hideouts, wenn die bereits absolviert wurden).

Die Kartenerweiterung bringt mir ohne die kostenpflichtige Rennen ja auch nichts ;) Hab mal geschaut, aber mit dem Stadt-Champion scheint niemand Probleme zu haben, nur mit den Tuner und Co. Champions. Will auch nicht von vorne anfangen :(

Und auf die Story scheiß ich, wenn ich keine Trophies bekomme.

Jaaa die ist einfach cool, aber das nur neben bei! Das gibt doch Hoffnung was Maze sagt bzgl. der Karriere. Ich würde das so probieren oder Notbremse: neue Karriere!

Spiel doch erstmal weiter, bei mir hat er sich auch erst gemeldet, als ich glaub ich bei über 80% war. Und der Tuner-Champion hat sich danach noch weiter verzögert, wobei ich glaube, dass die Arcade-Siege nicht zählen und der erst nach ~35 Karrieresiegen erscheint.

Wichtig ist halt, die Missionen zu machen, welche Namen beinhalten (ausgenommen die Turniere und Hideouts, wenn die bereits absolviert wurden).

Aber wenn ich die Mission bekommen, dass ich zum Stadt-Champion fahren soll, die 3 anderen (Hügel, Downtown, Strand) Champions besiegen soll, dies mache und dann nochmal den Auftrag bekomme zum Stadt-Champion zu fahren, der aber dann nicht da ist, ist das ja schon ein wenig merkwürdig.

Ich kann es ja ertsmal probieren, bin ja jetzt schon bei 75%.

Als ich heute die PS3 angeschmiessen, konnte ich auf einmal gegen Booke fahren. Naja, muss man nicht verstehen. Nachdem ich ihn eingestampft hat, haben mich sofort der Tuner- und Motorrad-Champion angerufen.

Hähä..ja das hast du sehr treffend zusammengefasst: "Naja, muss man nicht verstehen"

Glückwunsch by the way

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...