Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den Champion herausfordern & South Central

Funker93

Recommended Posts

hey

ich hab mal 2 fragen

1. muss ich für die trophäen "Purer Luxus", "Tuner-Alarm", "Muskelprotz", "Exotisch", "Wahnsinn auf 2 Rädern" jeweils eine neue Karriere beginnen?

2. Wie kann ich die South Central karriere beginnen?

über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen :)

mfg funker93

1. muss ich für die trophäen "Purer Luxus", "Tuner-Alarm", "Muskelprotz", "Exotisch", "Wahnsinn auf 2 Rädern" jeweils eine neue Karriere beginnen?

:eek6: Nein :biggrin5: Sobald du den Stadt-Champion geschlagen hast musst du mit jeder Fahrzeugklasse geschätzte 30-50 Rennen fahren bis sich der jeweilige Champion meldet. Die Zahl der Rennen variiert.

:eek6: Nein :biggrin5: Sobald du den Stadt-Champion geschlagen hast musst du mit jeder Fahrzeugklasse geschätzte 30-50 Rennen fahren bis sich der jeweilige Champion meldet. Die Zahl der Rennen variiert.

´puuh zum glück

danke

muss ich jetzt also z.B. mit Luxus-Fahrzeugen einfach ein paar rennen fahren, bis der sich meldet ??

Der Sieg über den Stadt-Champion ist für die jeweiligen anderen champs nicht relevant. Du mußt nur mit einem Fahrzeug der jeweiligen Klasse eine gewisse Menge Reputation zusammenfahren. Bei mir meldeten sich die champs immer kurz nachdem ich die letzten Tuning-Teile der Fahrzeugklasse freischaltete.

Grüße

Ich habe jetzt schon 75 Tuner-Siege und der Tuner-Champion hat sich immernoch nicht gemeldet. Wann ruft der denn mal an?

Ja, etwas ähnliches ist mir auch passiert - habe in einer alten Karriere zwar die entsprechende Trophy bereits - deshalb ist das in meinem Fall nicht so schlimm, aber jetzt in meiner 2. Karriere, habe ich bereits 95 Tunersiege - ohne dass sich der Typ meldet, bzw. mich herausfordert!

Rockstar halt...tzzz...Verliererhaufen!:banghead:

Muss ich, um die speziellen Champions herausfordern zu können, erst den Stadt Champion besiegen?

Und zum Stadt Champion:

Ich habe mit ihm geredet und dann, den Strand-, Hügel- und Downtown Champion besiegt. Dann kam die Missionsnachricht ich soll zu ihm fahren. Auf der Karte ist aber keine Markierung und wenn ich zum Hotel fahre, passiert nichts.

Muss ich, um die speziellen Champions herausfordern zu können, erst den Stadt Champion besiegen?

Und zum Stadt Champion:

Ich habe mit ihm geredet und dann, den Strand-, Hügel- und Downtown Champion besiegt. Dann kam die Missionsnachricht ich soll zu ihm fahren. Auf der Karte ist aber keine Markierung und wenn ich zum Hotel fahre, passiert nichts.

Und zum Stadt Champion:

Hm...ob du den StadtChampion zuerst besiegen musst bin ich mir grade nicht sicher.

Das Treffen mit dem StadtChampion sollte in Downtown stattfinden - die Markierung ist weiß. Ist die echt nicht da? Ist es denn in der

Missionsübersicht sichtbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...