Funker93 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hey ich hab mal 2 fragen 1. muss ich für die trophäen "Purer Luxus", "Tuner-Alarm", "Muskelprotz", "Exotisch", "Wahnsinn auf 2 Rädern" jeweils eine neue Karriere beginnen? 2. Wie kann ich die South Central karriere beginnen? über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen mfg funker93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 1. muss ich für die trophäen "Purer Luxus", "Tuner-Alarm", "Muskelprotz", "Exotisch", "Wahnsinn auf 2 Rädern" jeweils eine neue Karriere beginnen? Nein Sobald du den Stadt-Champion geschlagen hast musst du mit jeder Fahrzeugklasse geschätzte 30-50 Rennen fahren bis sich der jeweilige Champion meldet. Die Zahl der Rennen variiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Nein Sobald du den Stadt-Champion geschlagen hast musst du mit jeder Fahrzeugklasse geschätzte 30-50 Rennen fahren bis sich der jeweilige Champion meldet. Die Zahl der Rennen variiert. ´puuh zum glück danke muss ich jetzt also z.B. mit Luxus-Fahrzeugen einfach ein paar rennen fahren, bis der sich meldet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Richtig :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Richtig :wink: okay vielen dank nochmal für die antwort hat mir echt total weitergeholfen :cool:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Der Sieg über den Stadt-Champion ist für die jeweiligen anderen champs nicht relevant. Du mußt nur mit einem Fahrzeug der jeweiligen Klasse eine gewisse Menge Reputation zusammenfahren. Bei mir meldeten sich die champs immer kurz nachdem ich die letzten Tuning-Teile der Fahrzeugklasse freischaltete. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Richtig :wink: Kurz und bündig du geile Sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 für die sc-karriere brauchst du den dlc zu mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 und zum Spielen des Spiels brauchst Du nen Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 für die sc-karriere brauchst du den dlc zu mc die kartenerweiterung hab ich ja schon gedownloaded und installiert nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Rum- und Rennen fahren, bis der Anruf kommt, daß Du den Mechaniker in SC aufsuchen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 die kartenerweiterung hab ich ja schon gedownloaded und installiertnu? du muss auch die Premium Upgrade kaufen, weil die Kartenerweiterung ist einfach nur ne Kartenerweiterung ohne Karriere :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 du muss auch die Premium Upgrade kaufen, weil die Kartenerweiterung ist einfach nur ne Kartenerweiterung ohne Karriere :wink: wie viel kostet des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 9,99 oder 7,99 weiß ich jetzt leider nicht auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Kostet 9,99 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe jetzt schon 75 Tuner-Siege und der Tuner-Champion hat sich immernoch nicht gemeldet. Wann ruft der denn mal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe jetzt schon 75 Tuner-Siege und der Tuner-Champion hat sich immernoch nicht gemeldet. Wann ruft der denn mal an? ich hab immer 20 renn in folge gewonnen und dann hat der sich gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich habe jetzt schon 75 Tuner-Siege und der Tuner-Champion hat sich immernoch nicht gemeldet. Wann ruft der denn mal an? Ja, etwas ähnliches ist mir auch passiert - habe in einer alten Karriere zwar die entsprechende Trophy bereits - deshalb ist das in meinem Fall nicht so schlimm, aber jetzt in meiner 2. Karriere, habe ich bereits 95 Tunersiege - ohne dass sich der Typ meldet, bzw. mich herausfordert! Rockstar halt...tzzz...Verliererhaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Muss ich, um die speziellen Champions herausfordern zu können, erst den Stadt Champion besiegen? Und zum Stadt Champion: Ich habe mit ihm geredet und dann, den Strand-, Hügel- und Downtown Champion besiegt. Dann kam die Missionsnachricht ich soll zu ihm fahren. Auf der Karte ist aber keine Markierung und wenn ich zum Hotel fahre, passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Muss ich, um die speziellen Champions herausfordern zu können, erst den Stadt Champion besiegen?Und zum Stadt Champion: Ich habe mit ihm geredet und dann, den Strand-, Hügel- und Downtown Champion besiegt. Dann kam die Missionsnachricht ich soll zu ihm fahren. Auf der Karte ist aber keine Markierung und wenn ich zum Hotel fahre, passiert nichts. Muss ich, um die speziellen Champions herausfordern zu können, erst den Stadt Champion besiegen?Und zum Stadt Champion: Ich habe mit ihm geredet und dann, den Strand-, Hügel- und Downtown Champion besiegt. Dann kam die Missionsnachricht ich soll zu ihm fahren. Auf der Karte ist aber keine Markierung und wenn ich zum Hotel fahre, passiert nichts. Hm...ob du den StadtChampion zuerst besiegen musst bin ich mir grade nicht sicher. Das Treffen mit dem StadtChampion sollte in Downtown stattfinden - die Markierung ist weiß. Ist die echt nicht da? Ist es denn in der Missionsübersicht sichtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.