Saturos Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Oder so machen wie bei den Pay safe karten. Das man den Code an der Kasse bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Oder so genau! -.- Aber neiiiinn :PP Sony ist dazu nicht fähig! Oder wie sagen alle so schön (Nicht in De) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Komisch, bei den iTunes-Guthabenkarten ist das doch das gleiche Prinzip (Aktivierung an der Kasse, vorher kein Wert). Warum funktioniert das dann bei Sony nicht? Würde ja auch reichen, wenn sie die Karten über einen Onlinehändler vertreiben würden zB Amazon. Solange die Karten da sind können viele Europäer nichts kaufen, was wiederum den Umsatz "leicht eindämpft". Naja, so schlecht kann es Sony nicht gehen, wenn sie mir-nichts-dir-nichts einen ganzen Kontinenten vom PS-Store "ausschließen". (ja ich weiß, die Ausgabe stimmt nicht, da man mit Kreditkarte was kaufen kann, blabla ... ) Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hat wer ne idee wie man als otto normal zocker mit promoten codes zusammen kommt??? hat ma glück u. hab ein für home bekommen. jetzt sieht man davon aber nix mehr. oder sind die eher nur für beta tester??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 gibs was neues in sachen psn cards:emot-raise:??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mhhh also der himmel ist immer noch blau ... die wiese immer noch grün.... mhhhhhhh nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wieso gibt es hierzu eigentlich zwei Threads? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/1825-ps-network-cards.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wieso gibt es hierzu eigentlich zwei Threads? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/1825-ps-network-cards.html doppelt hält besser. damit auch der letzte weis keine psn cards für de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 das ist nur ein traum für die europäischen ps3 zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo und was für einer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo und was für einer -.- ich meine ein traum das nicht wahr wird bzw. später wahr werden könnte. mit traum mein ich dass die psn cards hier wären -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich denke die Karten werden auch für Europa bald mal kommen. Schliesslich ist Europa ein sehr grosser Markt, der einfach aufgrund der grossen Fragmentierung (viele Länder) logistisch sehr aufwändig ist. Abwarten und Tee trinken… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich denke die Karten werden auch für Europa bald mal kommen. Schliesslich ist Europa ein sehr grosser Markt, der einfach aufgrund der grossen Fragmentierung (viele Länder) logistisch sehr aufwändig ist. Abwarten und Tee trinken… wir warten schon seit es die ps3 gibt. wenn das so weiter gehts haben wir keinen tee mehr:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wie Sony Belgien in einem Interview mit dem belgischen Magazin 9lives.be bekannt gegeben hat, wird es in Europa so schnell keine PSN Cards geben. Grund für das Nichterscheinen sollen die vielen Länder sein, welche alle unterschiedliche Mehrwertsteuersätze haben. Man soll also nicht erwarten, dass in naher Zukunft die PSN Cards veröffentlicht werden. Aber man will nicht sagen, dass sie nie kommen werden. Quelle von ps3-talk.de nach mal schau wenn die PSN Cards nach Europa kommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 man das gibts doch nicht...noch länger warten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich verstehe das Problem nun mal wirklich nicht. Die Mehrwertsteuersätze sind natürlich überall anders, stimmt. Aber komisch dass es mit dem Verkauf der Playstation 3 auch geht und mit vielen anderen Produkten die in den Ländern der EU verkauft werden. Die größten Märkte hierfür sind doch sowieso Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Man könnte sich anhand dieser Länder orientieren und wenigstens für diese die Karten gewährleisten. Spieler aus anderen Ländern würden sicherlich auch zu solchen Karten greifen dank der Einheitswährung Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich verstehe das Problem nun mal wirklich nicht. Die Mehrwertsteuersätze sind natürlich überall anders, stimmt. Aber komisch dass es mit dem Verkauf der Playstation 3 auch geht und mit vielen anderen Produkten die in den Ländern der EU verkauft werden.Die größten Märkte hierfür sind doch sowieso Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Man könnte sich anhand dieser Länder orientieren und wenigstens für diese die Karten gewährleisten. Spieler aus anderen Ländern würden sicherlich auch zu solchen Karten greifen dank der Einheitswährung Euro. Ich glaube schon das die das wissen, immerhin haben sies auch in den usa geschafft Also das mit der mehrwertsteuer ist bestimmt ne ausrede.Die wollen doch immerhin geld verdienen und sehn das die nachfrage nach den cards immens groß ist. Irgendwo anders liegt das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_hasan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Denke auch nicht das die karten den weg hier finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Blöd. Wäre eine gute Idee gewesen. Dann könnte ich mir auch mal PSN-Spiele kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 naja wenn sony mein geld nicht will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.