Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Promotion Codes (PSN-Cards)

Butl3k

Recommended Posts

Komisch, bei den iTunes-Guthabenkarten ist das doch das gleiche Prinzip (Aktivierung an der Kasse, vorher kein Wert). Warum funktioniert das dann bei Sony nicht?

Würde ja auch reichen, wenn sie die Karten über einen Onlinehändler vertreiben würden zB Amazon.

Solange die Karten da sind können viele Europäer nichts kaufen, was wiederum den Umsatz "leicht eindämpft". Naja, so schlecht kann es Sony nicht gehen, wenn sie mir-nichts-dir-nichts einen ganzen Kontinenten vom PS-Store "ausschließen". (ja ich weiß, die Ausgabe stimmt nicht, da man mit Kreditkarte was kaufen kann, blabla ... :D)

Gruß,

André

Ich denke die Karten werden auch für Europa bald mal kommen. Schliesslich ist Europa ein sehr grosser Markt, der einfach aufgrund der grossen Fragmentierung (viele Länder) logistisch sehr aufwändig ist. Abwarten und Tee trinken… icon_smile.gif

wir warten schon seit es die ps3 gibt. wenn das so weiter gehts haben wir keinen tee mehr:eek6:

Wie Sony Belgien in einem Interview mit dem belgischen Magazin 9lives.be bekannt gegeben hat, wird es in Europa so schnell keine PSN Cards geben. Grund für das Nichterscheinen sollen die vielen Länder sein, welche alle unterschiedliche Mehrwertsteuersätze haben. Man soll also nicht erwarten, dass in naher Zukunft die PSN Cards veröffentlicht werden. Aber man will nicht sagen, dass sie nie kommen werden.

Quelle von ps3-talk.de

nach mal schau wenn die PSN Cards nach Europa kommt:dozey:

Ich verstehe das Problem nun mal wirklich nicht. Die Mehrwertsteuersätze sind natürlich überall anders, stimmt. Aber komisch dass es mit dem Verkauf der Playstation 3 auch geht und mit vielen anderen Produkten die in den Ländern der EU verkauft werden.

Die größten Märkte hierfür sind doch sowieso Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Man könnte sich anhand dieser Länder orientieren und wenigstens für diese die Karten gewährleisten. Spieler aus anderen Ländern würden sicherlich auch zu solchen Karten greifen dank der Einheitswährung Euro.

Ich verstehe das Problem nun mal wirklich nicht. Die Mehrwertsteuersätze sind natürlich überall anders, stimmt. Aber komisch dass es mit dem Verkauf der Playstation 3 auch geht und mit vielen anderen Produkten die in den Ländern der EU verkauft werden.

Die größten Märkte hierfür sind doch sowieso Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Man könnte sich anhand dieser Länder orientieren und wenigstens für diese die Karten gewährleisten. Spieler aus anderen Ländern würden sicherlich auch zu solchen Karten greifen dank der Einheitswährung Euro.

Ich glaube schon das die das wissen, immerhin haben sies auch in den usa geschafft :dozey: Also das mit der mehrwertsteuer ist bestimmt ne ausrede.Die wollen doch immerhin geld verdienen und sehn das die nachfrage nach den cards immens groß ist. Irgendwo anders liegt das problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...