Butl3k Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Alternative Bezahlsysteme für das PSN... Kreditkartenlose Benutzer des PS3 Stores könnten demnächst ebenfalls in den Genuss von kostenpflichtigen Inhalten kommen. Die Lösung in diesem Fall sind die sogenannten PSN Tickets, die Sony in Japan seit Anfang des Jahres erfolgreich vertreibt. Und genau diese Tickets könnten hier in Europa in kurzer Zeit erhältlich sein. Anhaltspunkte zu dieser Vermutung ist die Tatsache, dass seit gestern in der Konto Verwaltung ein neuer Menüpunkt hinzu gekommen ist, unter welchen ihr die PlayStation Network Card Nummern und Promotion Codes eingeben könnt. Wie beim Handy Prepaid Sytem könnt ihr die PSN Cards offline erwerben und das gewählte Guthaben per Card Nummer auf das PSN Konto übertragen. Eine Kreditkarte ist somit nicht mehr nötig. Wann genau das System in Europa starten soll ist noch nicht bekannt. Lange kann es nach den neusten Fakten aber nicht mehr dauern. So sieht es im US Store aus ... bald auch bei uns !! ..wie bei einer Handy Karte wird es dann hinten ein Promotion Code geben den man dann im PSN eingibbt !! Es ist also davon auszugehen, dass auch Europa und Amerika bald in den Genuss von Prepaid-Karten für den Online-Store kommen !!! hoffen wir mal das Sony sich da nicht zu viel Zeit nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Alternative Bezahlsysteme für das PSN... Kreditkartenlose Benutzer des PS3 Stores könnten demnächst ebenfalls in den Genuss von kostenpflichtigen Inhalten kommen. Die Lösung in diesem Fall sind die sogenannten PSN Tickets, die Sony in Japan seit Anfang des Jahres erfolgreich vertreibt. Und genau diese Tickets könnten hier in Europa in kurzer Zeit erhältlich sein. Anhaltspunkte zu dieser Vermutung ist die Tatsache, dass seit gestern in der Konto Verwaltung ein neuer Menüpunkt hinzu gekommen ist, unter welchen ihr die PlayStation Network Card Nummern und Promotion Codes eingeben könnt. Wie beim Handy Prepaid Sytem könnt ihr die PSN Cards offline erwerben und das gewählte Guthaben per Card Nummer auf das PSN Konto übertragen. Eine Kreditkarte ist somit nicht mehr nötig. Wann genau das System in Europa starten soll ist noch nicht bekannt. Lange kann es nach den neusten Fakten aber nicht mehr dauern. So sieht es im US Store aus ... bald auch bei uns !! Es ist also davon auszugehen, dass auch Europa und Amerika bald in den Genuss von Prepaid-Karten für den Online-Store kommen !!! hoffen wir mal das Sony sich da nicht zu viel Zeit nimmt... Ich würde eig lieber mit Handy bezahlen^^ einfach anrufen und dann von der handyrechnng abziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ja das wär auch ne Lösung aber da US und JAP. schon gestartet haben wird das wohl ehr nicht so sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 aber wenn das erstmal da ist, hätte ich dann auch was zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Für mich uninteressant, da ich von PSN-Games und DLC´s nicht soo viel halte. Aber alle unter 18, die das nutzen wollen, werden vor Freude an die Decke springen. (Und Sony kommt endlich an das Geld einer grossen Zielgruppe:emot-keke:). Wer´s braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Sonys wort in Gottes gehörgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Also in Amerika gibt es diese Karten schon seit längerem...Und die Funktion das man die Codes im Konto Untermenü eingeben kann ist ebenfalls schon seit ewigkeiten intigriert... glaub seit der 2.42 FW oder so... weiß ich jetzt nicht genau. Aber auf jedenfall gibts die schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Tja nur haben wir nix davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @ Butl3k warst schon seit langerer zeit net mehr in der kontoverwaltung drin was? das sogenannte neue feld fuer promotioncodes und der psn-card existiert schon seit dem letzten systemupdate, wie in den andern laendern auch. hat also fuer uns ueberhaupt nix zu sagen. moecht doch dann ganz gern mal wissen wo du die news von vor ewigkeiten her hast und ob du auch aufs datum geschaut hast von diesem artikel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Also ich glaub nicht mehr das sie noch in Europa kommen. Obwohl wir am meisten bezahlen und der wichtigste mark für sony sind werden wir dauernd benachteilig:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 gab vor einiger zeit mal die meldung, das die psn card zusammen mit der 80gb variante der ps erscheinen sollte als specialpack. dieses wurde aber schnell wieder dementiert mit dem anhang das es nicht mal sicher ist das die card in europa ueberhaupt erscheint. kann leider die quelle nicht mehr nennen,da schon zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Den Code kann man schon seit 2.0 oder früher eingeben, halbe Ewigkeit. Mit 2.50 kam doch nur ein neues Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 kommt aufs gleiche raus. ist jetz alles unkomplizierter u dadurch neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 @ Butl3kwarst schon seit langerer zeit net mehr in der kontoverwaltung drin was? das sogenannte neue feld fuer promotioncodes und der psn-card existiert schon seit dem letzten systemupdate, wie in den andern laendern auch. hat also fuer uns ueberhaupt nix zu sagen. moecht doch dann ganz gern mal wissen wo du die news von vor ewigkeiten her hast und ob du auch aufs datum geschaut hast von diesem artikel. mfg lol ..... habt ihr nicht verstanden !!! das war auch nicht die News vom Tage.. ich wollte es nur aufliesten , und das es schon im konto ist ist hier wohl allen klar (mir auch ) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 kannst aber nicht von uns erwarten,dass wir erahnen koennen was du dir denkst wenn du schreibst das "seit gestern der menuepunkt..." ! dann solltest du auch nen dementsprechenden hinweis dazuschreiben oder den text einfach korregieren,damit er dann wenigstens aktuell wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Mist jetzt hatte ich mich schon gefreut .... Naja vll kommen sie doch in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ja ja das hoffe ich auch. das ist das einzige was ich bei der rodbox gut finde. die bezahlkarten ( natürlich feier ich das se für on spielen zahlen dürfen) und ich dachte immer das was ms kann kann sony schon lange. tja sind halt die stiefkinder in sonys welt. wir krigens zuletzt oder gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 weisse einer von euch was neues???ich hoffe das sie noch erscheinen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 PSN-Cards: Der Grund warum sie nicht kommen!? Die Veröffentlichung von den PSN-Cards für die europäischen Regionen, lässt noch immer auf sich warten. Auch in den USA scheint diese Angelegenheit nicht anders zu sein. Warum die PSN-Cards nicht kommen, haben die Jungs aus PlaystationLifestyle herausgefunden.Die Veröffentlichung dieser Karten liegt an einem systematischen Problem. Im Gegensatz zu den Xbox Live Cards und den Wii Virtual Console Punkten, welche einen vorinstallierten Wert besitzen, können die Guthaben für die PSN-Cards nur in den jeweiligen Geschäften vollzogen werden (wie Geschenk-Karten). SCEA geht nach diesem System vor, da man hier angeblich auch besser vor Ladendiebstahl geschützt ist. Quelle von ps3-talk.de aber ich glaub aber immer noch das die PS Cards noch Europa kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Dann sollse sie die cards hinter die Kasse in einer Vitrine stellen! Sowie bei gamestop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.