Lorago Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die meisten von 0-3 Uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die meisten von 0-3 Uhr^^ So spät? In der Nacht zocken macht Aggressiv..Dich will ich nicht auf leerer Straße treffen. Naja ich am 'Tag' zwischen 17 Uhr und 24 Uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So spät?In der Nacht zocken macht Aggressiv..Dich will ich nicht auf leerer Straße treffen. Naja ich am 'Tag' zwischen 17 Uhr und 24 Uhr.. Ich zocke auch hauptsächlich nachts ... und ich bin kein bißchen aggressiv, ganz im Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich zocke auch hauptsächlich nachts ... und ich bin kein bißchen aggressiv, ganz im Gegenteil jep ist ein ganz netter unser Dragarock hole sie nach Schichtende oder davor. das wechselt pro Woche, entweder tags oder nachts warum sollte es aggressiv machen. bin auch ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Abends,am Wochenende und im Urlaub!Am Tag Arbeite ich!Nachts schlafe ich außer im Urlaub da hol ich schonmal nachts welche!MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ich noch kein feierabendbier getrunken habe hole ich mehr. Aber in der Regel abends und nachts. Wenn alle die nachts zocken aus welchem grund auch immer, Aggro sind dann ist ja halb Deutschland von Spinnern bevölkert. Ich habe heute auch erst um 22.00 Feierabend und werde danach die Nacht zocken. Was soll man auch sonst machen wenn ich um null Uhr staubsauge oder die Wäsche anschmeiße springt mir meine Nachbarin an den Hals und die ist nicht mein Typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 In der Regel so zwischen 16 und 20 Uhr. Ist die einzige Zeit am Tag in der ich zocken kann. An freien Tagen schwankt das je nach dem wie ich Lust und Zeit habe zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.