Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bir mir ist die Hauptzeit wohl so ca. zwischen 23:00 und 04:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Beim mir so zwischen 14:30 und 20:00 Uhr. Und am Wochenende auch von 22:00 bis 2:00 Uhr. Immer unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bir mir ist die Hauptzeit wohl so ca. zwischen 23:00 und 04:00 Uhr ? dar fich fragen was du arbeitest wenn andre leute schlafen, läuft er zur höchstform auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ? dar fich fragen was du arbeitest wenn andre leute schlafen, läuft er zur höchstform auf Ich habe einen einfachen Schreibtischjob mit relativ flexiblen Arbeitszeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich habe einen einfachen Schreibtischjob mit relativ flexiblen Arbeitszeiten haha - na gut von dem bin ich auch nich relativ weit entfernt, aber bis 4 in der früh, das kann ich mir dann auch nicht mehr leisten, 1-2 ist das maximum . da geht dann aber fast nichts mehr weiter bei mir bin gestern draufgekommen, am nachmittag bin ich der volle versager - erst nach 19:00 taue ich langsam auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bei mir meisstens so zwischen 22.00 - 02.00 UHR Tagsüber eigentlich so gut wie garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich sage mal so von 0-24 Uhr. Genauer gehts nicht, kommt immer darauf an wie ich arbeiten muß, Früh- oder Spätschicht etc. . Und wenn ich dann spielen kann hole ich ja auch nicht immer welche, manchmal geht auch viel zeit für die trophie vorbereitung drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So zwischen 11-17 uhr hohl ich meine ganzen trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 was soll ich sagen? ich bin eine nachteule. bzw ein männlicher eule tagsüber gibts halt RL und vorallem schule. also bleibt für die hobbys nur die nacht offen. bei mir kommen die meisten trophies so 20-2 uhr am wochenende regnet es meistens trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tja, das kommt ganz darauf an was ich für Schicht habe, aber ich denke mal die meisten Trophäen hole ich so von 23.00 bis 4.00 Uhr. Also nach der Spätschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 zocke auch am meisten nach der spätschicht also 23-3 uhr dürft ich die meisten trophäen bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hole die meisten trophys wenn ich zocke LOL. gibt keine bestimmte zeit wann ich die hole. gehe in schichten arbeiten und hab dementsprechend auch zu verschiedenen tageszeiten die möglichkeit trophys zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hol zur zeit fast keine trophäen,weil ich die leichten schon alle hab und mir für die schwierigen einfach die zeit fehlt....ansonsten macht es häufig am we blink:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 meisten von 22-24 Uhr in der Woche oder am Sonntag auch mal früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 meistens zwischen 21-4 Uhr am WE fast keine weil das eig immer ohne PS3 verbracht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Aufgrund von Schule, Arbeit und Sport hol ich in der Woche die meisten wenn dann abends und am Wochenende auch mal früher. Jetzt wo Schule vorbei ist, werd ich wahrscheinlich häufiger morgens zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 abends zwischen 18 und 24 Uhr sammelt es sich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wollt mich da anmelden, doch mit jeder Email die ich hab: "The administrator has banned your email address." :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ;2502601']Wollt mich da anmelden' date=' doch mit jeder Email die ich hab: "The administrator has banned your email address." :emot-what:[/quote'] Wo wolltest Du Dich anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nachmittags bis Abends wenns die Zeit zu lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.