Sepp303 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bei mir ist es unterschiedlich, kommt immer drauf an wann ich Zeit und Lust dazu habe. Dann werden die Trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die statistiken sagen montags & dienstags *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich eher am Wochenende. Oder abends noch wenn alle im Bett sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 statistik sagt, dass ich montags gegen 20 uhr die meißten trophies hole und ich hab noch nie eine trophy zwischen 4 und 11 uhr erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 meistens regnets abends von 20-23 uhr die meisten trophies. und 6-10 uhr ist bei mit nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 am meisten in den ferien und sonst so am wochenende von 8-21 uhr in der woche von 15-19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 von 14 Uhr - 23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Laut meinem Profil habe ich am meisten gegen 14 Uhr geholt (90 bisher). Der 2. Höhepunkt ist dann gegen 0 Uhr (83). Liegt auch daran, dass ich derzeit ziemlich viel Freizeit habe, sonst würde der stärkste Bereich woh zwischen 20 und 23 Uhr liegen. (Zwischen 4 und 9 Uhr hab ich noch keine einzige geholt - früh aufstehen ist einfach nix für mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei mir ist es donnerstags kp warum und 2uhr nachts xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 der link geht bei mir i.wie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Die meisten Trophäen hol ich mir am Wochenende zwischen 23-2 Uhr nachts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auf www.ps3trophies.com hab ich eben ein nettes Feature entdeckt:Dort kann man sich in einem Diagramm anzeigen lassen, an welchen Tagen und zu welcher Tageszeit man die meisten Trophies holt. Freitags gegen 18.00 schein ich zur Höchstform aufzulaufen, zwischen 2 und 6 Uhr morgens ist tote Hose.. Wie siehts bei euch aus? Um euer Diagramm angezeigt zu bekommen müsst ihr angemeldet sein, dann unter "Trophycards" den Punkt "My Games" wählen und dann auf "Statistics" klicken. boah, welcher trophy-suchti hat denn das gemacht?^^ 23Uhr doch so oft... das unterstützt ja das gamer-klischee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Auf www.ps3trophies.com hab ich eben ein nettes Feature entdeckt:Dort kann man sich in einem Diagramm anzeigen lassen, an welchen Tagen und zu welcher Tageszeit man die meisten Trophies holt. Freitags gegen 18.00 schein ich zur Höchstform aufzulaufen, zwischen 2 und 6 Uhr morgens ist tote Hose.. Wie siehts bei euch aus? Um euer Diagramm angezeigt zu bekommen müsst ihr angemeldet sein, dann unter "Trophycards" den Punkt "My Games" wählen und dann auf "Statistics" klicken. Ich kann den Link nich öffnen immer Erorr!!?? bitte um Hilfe MfG marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei mir ist es unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da der Link bei mir nicht mehr funktioniert, kann ich es nicht genau sagen. Aber zu 90% hol ich meine Trophies Abends/Nachts. 10% am Nachmittag aber auch nur dann wenn ich gar nichts zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bitte beachtet meinen obrigen Post (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich unerwarteterweise Donnerstags ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bitte beachtet meinen obrigen Post (= da wurde die linkadresse falsch eingefügt .. is wohl nen i reingerutsch, was da eig nich hin gehört der hier müsste funzen: http://www.ps3trophies.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jap klappt danke dir! (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wochenende ... samstag abend kommt ja nur mist im tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.