oval3096 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Auf www.ps3trophies.com hab ich eben ein nettes Feature entdeckt: Dort kann man sich in einem Diagramm anzeigen lassen, an welchen Tagen und zu welcher Tageszeit man die meisten Trophies holt. Freitags gegen 18.00 schein ich zur Höchstform aufzulaufen, zwischen 2 und 6 Uhr morgens ist tote Hose.. Wie siehts bei euch aus? Um euer Diagramm angezeigt zu bekommen müsst ihr angemeldet sein, dann unter "Trophycards" den Punkt "My Games" wählen und dann auf "Statistics" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Auf www.ps3trophies.com hab ich eben ein nettes Feature entdeckt:Dort kann man sich in einem Diagramm anzeigen lassen, an welchen Tagen und zu welcher Tageszeit man die meisten Trophies holt. Freitags gegen 18.00 schein ich zur Höchstform aufzulaufen, zwischen 2 und 6 Uhr morgens ist tote Hose.. Wie siehts bei euch aus? Um euer Diagramm angezeigt zu bekommen müsst ihr angemeldet sein, dann unter "Trophycards" den Punkt "My Games" wählen und dann auf "Statistics" klicken. Das kann man sich hier genauso gut in seinem User Profil anschauen. Nur halt nicht als Diagramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie cool ist das denn?! Echt mal interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei mir werden nicht einmal meine erspielten Trophys angezeigt. Daher kann ich wohl auch kein Diagramm erstellen Hat jemand ein Tipp wie ich das ändern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bei mir werden nicht einmal meine erspielten Trophys angezeigt. Daher kann ich wohl auch kein Diagramm erstellen Hat jemand ein Tipp wie ich das ändern kann ? Bist Du denn bei ps3trophycard.com angemeldet? Sonst geht das nicht. EDIT: Sorry, habe mich vertan!!!! Das neue Userprofil bietet aber auch diese Informationen, halt nur nicht als Diagramm. Wenn L-U-C-K-Y-69- jetzt noch Prozentzahlen hinzufügt reicht das aber vollkommen aus. Ich hole die meisten Trophys Sonntags (da sind öfter mal Freunde mit ihrer PS3 da) und nach Uhrzeit zwischen 23 und 1 Uhr (da schläft mein Kind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die meisten Trophäen werde ich wohl am Abend holen, da ich nach der Arbeit oft für 1-2h am zocken bin. Tut immer wiedr gut um abzuschalten vom Arbeitsstress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also müsste so 18 Uhr - 21 Uhr Morgens geht wenn nur am Wochende etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Von 19-22 Uhr und auch am Wochenende hole ich die meisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meist am Wochenende wenn die Kumpels mitzocken das macht am meisten Spaß Dieses Wochenende geschafft Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hole eig zu allen uhrzeiten trophies, wenn grade games da sind.. aber meist so zwischen 18und 01uhr xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das is ja ne frage, also ich spiel einfach egal zu welcher uhrzeit entweder läufts und es macht Bling oder es kommen keine, kommt ja auch draufan welche Trophäe ich haben will, also ne zeitstatistik is nicht möglich bei mir xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das is ja ne frage, also ich spiel einfach egal zu welcher uhrzeit entweder läufts und es macht Bling oder es kommen keine, kommt ja auch draufan welche Trophäe ich haben will, also ne zeitstatistik is nicht möglich bei mir xP Wieso nicht? Schau doch in dein Userprofil auf der Startseite. Da hast Du eine Zeitstatistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hole meine meisten Trophies zwischen 0:00 und 4:00 Nachts, was daran liegt, dass ich eigentlich hauptsächlich am Wochenende oder in den Ferien spiele und dann meistens recht lang wach bin. ^^ Unter der Woche spiele ich immer nur FIFA und da holt man nicht so viele Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 WIEs aussieht,hole ich meine Trophies inden Wochenende:)Und das um 7uhr xDD mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Trophäenverdienst nach Stunden Stunde Trophäen 00 Uhr 83 01 Uhr 29 02 Uhr 22 03 Uhr 19 04 Uhr 25 05 Uhr 10 06 Uhr 3 07 Uhr 0 08 Uhr 0 09 Uhr 0 10 Uhr 16 11 Uhr 15 12 Uhr 19 13 Uhr 29 14 Uhr 20 15 Uhr 30 16 Uhr 47 17 Uhr 43 18 Uhr 53 19 Uhr 35 20 Uhr 45 21 Uhr 37 22 Uhr 41 23 Uhr 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 meine hol ich eigentlich immer nachmittags oder abends am wochenende auch mal vormittags so zwischen 10:00 - 22:00 liegen wahrscheinlich 95-99% meiner trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nachts definitiv von 23-6 uhr is bei mir trophiezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 iCh brauch daführ kein Diagramm ich weis auch so, immer nach3 also zwischen 5 uhr und 9 uhr hole ich die meisten trophies, der tag is egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nachmittags, zwischen 14-17 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hol die meisten trophys am abend so zwischen 19:00 und 02:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.