Phoenix samurai Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja tach auch^^ Mein Name ist Jeffrey und ich bin 16 Jahre alt. Zocke gerne Rollenspiele, Ego Shooter . Wohne in Bottrop und habe auch shcon vor meiner Registrierung hier oft in die Foren geschaut =D. Wer fragen zu mir hat.. nur zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi du sehe grad du bist auch aus Bottrop. wollte nur mal einen gruß hinterlassen. mfg Sodom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Herzlich Willkommen Hab spaß Hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.