Wawofi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Ich habe nun alle Trophies die nicht online gemacht werden müssen und bekomme dafür keine Platin. Oder muß man die Onlinetrophies auch haben? :emot-raise: Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du musst alle trophys haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 oje , und dafür muss extra ein neuer thread geöffnet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawofi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja muß es weil es nigende steht und was machen die die kein internet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Tja ich würd dann sagen Pech gehabt wird nichts mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was meinst du denn, warum alle das Spiel mit 10 bewerten^^ Ohne die Onlinetrophäen wärs nicht sehr schwer, aber die Onlinetrophäen würdest du eh nicht machen wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Was meinst du denn, warum alle das Spiel mit 10 bewerten^^ Ohne die Onlinetrophäen wärs nicht sehr schwer, aber die Onlinetrophäen würdest du eh nicht machen wollen^^ vorallem da nie jemand online ist mit dem man des machen kann und boosten ist mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 HalloIch habe nun alle Trophies die nicht online gemacht werden müssen und bekomme dafür keine Platin. Oder muß man die Onlinetrophies auch haben? :emot-raise: Hilfe Natürlich brauch man für eine Platin auch die Online Trophys...die Frage ist schon echt wieder peinlich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Natürlich brauch man für eine Platin auch die Online Trophys...die Frage ist schon echt wieder peinlich...^^ es ist zwar nicht die klügste frage aber lass ihn doch, er ist doch noch n frischling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Natürlich brauch man für eine Platin auch die Online Trophys...die Frage ist schon echt wieder peinlich...^^ ist ja so nicht mal richtig...... bei Resident Evil V braucht man die Online Trophys nicht zu machen für Platin...nur mal so am Rand. ich hab das Spiel jetzt hier liegen.....klasse....sind die server überhaupt noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ist ja so nicht mal richtig......bei Resident Evil V braucht man die Online Trophys nicht zu machen für Platin...nur mal so am Rand. ich hab das Spiel jetzt hier liegen.....klasse....sind die server überhaupt noch offen? jo die server sind offen, bringt dir nur nix, da dort gähnende leere herrscht;).....zu der sache mit resident evil....das sind auch inhalte eines dlc's, die man nur freischalten kann, wenn man sich den spieziellen inhalt kauft....das gehört zwar nicht hierher, nur mal kurz am rande...denke der thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich brauchte mir nichts keufen...bei der ersten Auflage waren die add ons mit bei... hm gut...unbedingt neu ist das Game ja auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ersten Auflage? Nur die Gold Edition hat die DLC´s, da es aber bei den "Normalen" Resi den DLC nicht gibt brauch man die Trophies auch nicht holen. Mein Top lag bei Riddick bei 24 Leute endweder Boostest du oder du sitzt da mal gute 5 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab ne Woche für 10.000 kills und eine Woche für Onlinesiege gebraucht. Wenn man ne zweite PS3 hat is das schon vom Vorteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.