Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jede Logik 3 Spieler

Recommended Posts

Geschrieben
komm mir einer Mannschaft ins Viertelfinale !

Helfe dir dann wo bist du mit dein Sieger acc.?

Welcher Sieger acc?

Okay werd mich dann mal an die PS3 setzen und versuchen ins Viertelfinale zu kommen, sobald ich es geschafft habe schreib ich dir ne nachricht ok?

Geschrieben
Welcher Sieger acc?

Okay werd mich dann mal an die PS3 setzen und versuchen ins Viertelfinale zu kommen, sobald ich es geschafft habe schreib ich dir ne nachricht ok?

Jo Super sag dann einfach Bescheid! Wo brauchst du noch Hilfe?

Geschrieben
Jo Super sag dann einfach Bescheid! Wo brauchst du noch Hilfe?

Wo meinst du?

oder..

bei welcher trophy noch Hilfe brauche?

Hab gerade mit Island 3:0 Deutschland im Halbfinale besiegt. hoffe holl die 3sterne Tophy jetzt noch schnell!

Geschrieben
Wo meinst du?

oder..

bei welcher trophy noch Hilfe brauche?

Hab gerade mit Island 3:0 Deutschland im Halbfinale besiegt. hoffe holl die 3sterne Tophy jetzt noch schnell!

naja wo kann ich dir den helfen? Also im welchen spiel Achtelfinale oder Viertelfinale oder wo? Naja die trophy mir dem 0,5 Team gegen alle logik

Geschrieben
das sagt man so wenn man einen kater hat :emot-what:

Korrekt :)

und das ist der Fall, würde wahrscheinlich jetzt kein Spiel mit Spanien gegen San Marino gewinnen :D

Also nach Bundesliga könnte man was nochmal ernsthaft weiterspielen.

Werde nachher ins Halbfinale kommen mit dem 1 Sterne Team, suche also jemand der HF bzw. Finale boosten kann?!

Geschrieben
suche 2 leute die mit mir zusammen die trophy machen einfach adden bluestar84 betreff fifa wm

sie haben schon wieder post

Geschrieben

Also ich hab die Trophy nun, war viel arbeit.

Ich hatte mit RotGelbDEG im Achtelfinale geboostet, ich hab ihn weiterkommen lassen, er mich - leider hat es gefühlte 100 Sitzungen gebraucht, bis wir eine Verbindung bekamen. Das dauerte natürlich zu lange und ist sehr ärgerlich.

Ich habe mich also mit meinem 2. und 3. Account ins Viertel- bzw. Halbfinale gespielt.

Dann hat sich ein Kumpel mit den Accounts auf seiner PS3 angemeldet und mich ins Finale durchgelassen. Dort hat mich shEEEK dann gewinnen lassen und ich werde ihm nun helfen wo ich kann.

So sollte es eigentlich laufen. Aber man kann halt auch mit 2 oder 3 accounts schon selbst viel arbeit machen und braucht dann nur nen 2. Spieler, der sich mit diesen Accounts dann anmeldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...