Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jede Logik 3 Spieler

Recommended Posts

Cool, bin mit dem 1* Stern Team schon im Achtelfinale, machen wir es so dass ich den Cup hole und dann dir helfe bis du dir auch den Cup holst. Lass es uns aber heute schon hinter uns bringen, könnten ggfls. auch die Trophys für die 2* - 3* Stern Teams machen.

jo ok aber wirklich nicht das du mir dann nicht mir hilfst :S

wär auch dabei... also wenn jmd bock hat zu boosten dann einfach melden..

hab 2 accs. ein starkes team hab ich im achtelfinale... ein 2tes dürfte nich das problem werden.

also antanzen :)

Alles klar, meld dich wenn du im Viertelfinale bist.

wenn ich im Achtelfinale bin sage ich dir Bescheid dann kannst du Gewinnen und die Sache ist,das ich noch 2 Siege brauche in der Gruppenphase habe nur ein spiel gewonnen.hast du mehrere accounts?

Bin schon im Viertelfinale, dachte du bist weg. ;)

nice ich bin auch weg aber mit iPhone im inet. Komme erst so gegen 23.30 Uhr dann versuche ich ins Viertelfinale zukommen mit Spanien.hast du 2 accounts das ich evtl. 2 Gruppenphasen Spiele Gewinnen das ich im achtelfinale bin?"!

nice ich bin auch weg aber mit iPhone im inet. Komme erst so gegen 23.30 Uhr dann versuche ich ins Viertelfinale zukommen mit Spanien.hast du 2 accounts das ich evtl. 2 Gruppenphasen Spiele Gewinnen das ich im achtelfinale bin?"!

Jo hab ich, aber Spanien & Frankreich sind bei mir schon raus. Solltest also England, Brasilien, Argentinien etc. nehmen, damit wir uns finden.

Jo hab ich, aber Spanien & Frankreich sind bei mir schon raus. Solltest also England, Brasilien, Argentinien etc. nehmen, damit wir uns finden.

den trick mit manuell Einstellung kennst du aber? Naja Blöderweiße schon mit Spanien angefangen! Ich sage dir später Bescheid!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...