RMC86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ok einstellungen manuell und suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Cool, bin mit dem 1* Stern Team schon im Achtelfinale, machen wir es so dass ich den Cup hole und dann dir helfe bis du dir auch den Cup holst. Lass es uns aber heute schon hinter uns bringen, könnten ggfls. auch die Trophys für die 2* - 3* Stern Teams machen. jo ok aber wirklich nicht das du mir dann nicht mir hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo ok aber wirklich nicht das du mir dann nicht mir hilfst Ich bin bereit, schlag was besseres vor ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wär auch dabei... also wenn jmd bock hat zu boosten dann einfach melden.. hab 2 accs. ein starkes team hab ich im achtelfinale... ein 2tes dürfte nich das problem werden. also antanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So der Papa muß schwer einen wegtrinken gehen - deshalb wird das heute nix mehr und morgen früh sieht es auch schlecht aus, da ich da wohl noch im Koma liege... Sonntag habe ich aber länger Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So der Papa muß schwer einen wegtrinken gehen - deshalb wird das heute nix mehr und morgen früh sieht es auch schlecht aus, da ich da wohl noch im Koma liege...Sonntag habe ich aber länger Zeit Wie bitte? Du liegst im Koma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wie bitte? Du liegst im Koma? das sagt man so wenn man einen kater hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das sagt man so wenn man einen kater hat :emot-what: haha, gut zu wissen. Bin nun im Viertelfinale, jemand soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 willst mich weiterkommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 willst mich weiterkommen lassen? Mit meinem 1* Stern Team? Nein. Wenn du mich vorher weiterlässt, werde ich dann bis zur Viertelfinale spielen und dich weiterkommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 man kanns ja mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 man kanns ja mal probieren... Alles klar, meld dich wenn du im Viertelfinale bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Alles klar, meld dich wenn du im Viertelfinale bist. wenn ich im Achtelfinale bin sage ich dir Bescheid dann kannst du Gewinnen und die Sache ist,das ich noch 2 Siege brauche in der Gruppenphase habe nur ein spiel gewonnen.hast du mehrere accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wenn ich im Achtelfinale bin sage ich dir Bescheid dann kannst du Gewinnen und die Sache ist,das ich noch 2 Siege brauche in der Gruppenphase habe nur ein spiel gewonnen.hast du mehrere accounts? Bin schon im Viertelfinale, dachte du bist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bin schon im Viertelfinale, dachte du bist weg. nice ich bin auch weg aber mit iPhone im inet. Komme erst so gegen 23.30 Uhr dann versuche ich ins Viertelfinale zukommen mit Spanien.hast du 2 accounts das ich evtl. 2 Gruppenphasen Spiele Gewinnen das ich im achtelfinale bin?"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nice ich bin auch weg aber mit iPhone im inet. Komme erst so gegen 23.30 Uhr dann versuche ich ins Viertelfinale zukommen mit Spanien.hast du 2 accounts das ich evtl. 2 Gruppenphasen Spiele Gewinnen das ich im achtelfinale bin?"! Jo hab ich, aber Spanien & Frankreich sind bei mir schon raus. Solltest also England, Brasilien, Argentinien etc. nehmen, damit wir uns finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jo hab ich, aber Spanien & Frankreich sind bei mir schon raus. Solltest also England, Brasilien, Argentinien etc. nehmen, damit wir uns finden. den trick mit manuell Einstellung kennst du aber? Naja Blöderweiße schon mit Spanien angefangen! Ich sage dir später Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wär dabei wenn's noch Platz gibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosniasmostwanted Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wäre bereit zu helfen, brauch die trophys ebenso...könnt mich adden: bosniasmostwantd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.