RotGelbDEG1935 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja ich habe ne easy Box von Vodafone. Kannst du mir ne Erklärung per Pn schicken, habe wie gesagt gar keine Ahnung. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 JA Stunde rumprobieren etc. ist echt nicht so toll - guck mal, dass du das mit den freigeschalteten Ports in den Griff bekommst. Ansonsten bin ich im Viertelfinale und suche Leute, die mich ins Halbfinale lassen. Biete natürlich auch an denjenigen ins Halbfinale zu lassen, da ich auch ein Team im Viertelfinale habe (portugal) und nun spiele ich eine Mannschaft ins Halbfinale um dort da leute weiterzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jungs, kann ich irgendwie helfen?? brauche die Trophäe selber, würde auch für Hilfe bereitstehen. Mein Account: AmA_-_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann mir dann jemand helfen, stehe jetzt auch im achtelfinale, wäre natürlich auch für eure Hilfe bereit zu helfen. Bitte meldet euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Tausch ist wohl die fairste Methode. Einfach mit zweitem account und einem top team in die Runde spielen, in der das eigene 0,5-1 Sterne team steht und dann hier im Forum anfragen. So lässt man mit dem Top Team einen z. B. im Viertelfinale weiter und bekommt sein eigenes 0,5-1er team im Viertelfinale im Gegenzug auch gepushed. Ist wie mit dem Panini Sammelbildertausch. Die ich übrigens auch gerade sammel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich wäre bereit Leute weiterzulassen, wenn mich jemand im 8telfinale gewinnen läßt...(auf die Liste nehmen darf man sich ja nicht gegenseitig) also wurstweggen und ich haben uns auf der liste hat aber trotzdem ohne probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 JA Stunde rumprobieren etc. ist echt nicht so toll - guck mal, dass du das mit den freigeschalteten Ports in den Griff bekommst.Ansonsten bin ich im Viertelfinale und suche Leute, die mich ins Halbfinale lassen. Biete natürlich auch an denjenigen ins Halbfinale zu lassen, da ich auch ein Team im Viertelfinale habe (portugal) und nun spiele ich eine Mannschaft ins Halbfinale um dort da leute weiterzulassen Straubi, warte im Achtelfinale. Kannste helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hi leute ich spiele mich jetzt mit spanien ist viertelfinale kann dann jemand weiterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 benötige jemanden im viertelfinale! nicht elfenbeinküste, portugal, spanien, algerien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 benötige jemanden im viertelfinale!nicht elfenbeinküste, portugal, spanien, algerien... soll ich nicht spanien nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 fange jetzt an und nehme brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 fange jetzt an und nehme brasilien dann können wir probieren ob man mehrfach gegen den selben spielen kann! ich hoffe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja hab jetzt die ersten zwei spiele gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 RMC willst du mit mir quitten? Der wurstwegen hat ja schon einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hey alle zusammen i-jemand im finale der mich gewinnen lässt is zwar nur mit nem 3 strene team aba sicher ist sicher revanchiere mich auch dafür psn: playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann mich jmd in der gruppenphase gewinnen lassen,ich lass ihn dann im achtelfinale gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann mich jmd in der gruppenphase gewinnen lassen,ich lass ihn dann im achtelfinale gewinnen! jo, hier. Würde gerne, dass ganze mit einer Person machen, damit ich ihm helfen kann bis zum Ende und er mir. Biste dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo, hier. Würde gerne, dass ganze mit einer Person machen, damit ich ihm helfen kann bis zum Ende und er mir. Biste dabei? ja nice lass uns es zusammen machen habe das potenzial und 2 ps3´s und 2x das spiel können das zusammen rocken habe auch 7 accounts.spiele gerade bis ich ins achtelfinale bin.wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 RMC wie weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja nice lass uns es zusammen machen habe das potenzial und 2 ps3´s und 2x das spiel können das zusammen rocken habe auch 7 accounts.spiele gerade bis ich ins achtelfinale bin.wie weit bist du? Cool, bin mit dem 1* Stern Team schon im Achtelfinale, machen wir es so dass ich den Cup hole und dann dir helfe bis du dir auch den Cup holst. Lass es uns aber heute schon hinter uns bringen, könnten ggfls. auch die Trophys für die 2* - 3* Stern Teams machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.