SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Alles klar, super. Wie läuft das weiter im Viertel-, Halbfinale, und Finale? wieder neu hinspielen mit nem 2. oder 3. account oder hier jemanden finden, der weiterhilft. rein theoretisch kann man es mit 2 leuten und 2 accounts auch schaffen
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 so bin schon qualifiziert muss aber noch ein spiel spielen
MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 wieder neu hinspielen mit nem 2. oder 3. account oder hier jemanden finden, der weiterhilft. rein theoretisch kann man es mit 2 leuten und 2 accounts auch schaffen Alles klar. Bin dann so ca. um 23 Uhr online. Bis Dann!
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bin im Viertelfinale einer da der mich weiterlassen kann
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 hab grade für wurstweggen im achtelfinale gequittet hat super geklappt
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hat ja vorhin bei mir und superstraubi auch gut geklappt, nur jetzt wo wir es anders rum machen wollten hat Esnie geklappt. @ wurstweegen dich hätte ich eben auch weiterlassen können hast mich mehrmals weg gedrückt ;-)
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 achso du warst das! ich dacht mr schon... kannst dich ins viertelfinale spielen und mir helfen? könntens dann morgen machen
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ja da haben wir die ganze Zeit versucht zu spielen aber es kam immer nur keine Verbindung mehr oder Gegner nicht mehr da. Ist das den normal das man ein paar mal suchen muss bis überhaupt einer spielen kann?
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ja ich habe das aber egal gegen wenn ich Spiele. Es finden sich immer Leute aber es klappt nicht immer
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Also Morgen werde ich weitermachen, allerdings erst, wenn mich jemand ins Viertelfinale gelassen hat. Habe auch noch 2 accounts, die im 8telfinale sind und da leute weiterlassen würden, aber erst, wenn ich auch mal weiter komme
Smokin Ace Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, bin grad mit Kasachstan ins Achtelfinale gekommen. Würde mich einer von euch da durchboxen? Ich revanchier mich natürlich auf jeden Fall dafür ;-) PSN: Dr24Gonzo03MH89
SuperStraubi Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich wäre bereit Leute weiterzulassen, wenn mich jemand im 8telfinale gewinnen läßt... Einfach SuperStraubi antexten (auf die Liste nehmen darf man sich ja nicht gegenseitig) Fernet-Branca oder OnkelStraubi werden Euch dann weiterlassen...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Gib mir 10 min und wir probieren es nochmal...
SuperStraubi Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Wunderbar. Diesmal hat es direkt beim 1. Mal geklappt mit RotGoldDEG1935 Bin damit nun um Viertelfinale und werde jetzt die anderen Accounts auch dorthin spielen um da wiederum Leute weiterzulassen... Denke, dass nur so die Trophy möglich ist. 1 Stern ist einfach zu schwach, gegen 5er Teams hat man keine Chance - es sei denn es sind die totalen N00bs am Werk, die echt mal gar nix können!
SuperStraubi Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Komisch, RotGelb und ich haben immer Probleme ein Spiel zu stande zu bekommen. Es steht immer da: Spielsitzung nicht mehr verfügbar Wir finden uns eigentlich immer, aber es kommt nur in 1% der Fälle zum Spiel - kann das an nicht freigeschalteten Ports liegen? Ich hab UPNP aktiviert Ansonsten bin ich jetzt im Viertelfinale mit SuperStraubi (Kuba) und mit Fernet-Branca (Portugal) wollte ich nun RotGelb ins Halbfinale lassen...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Komisch, RotGelb und ich haben immer Probleme ein Spiel zu stande zu bekommen. Es steht immer da: Spielsitzung nicht mehr verfügbarWir finden uns eigentlich immer, aber es kommt nur in 1% der Fälle zum Spiel - kann das an nicht freigeschalteten Ports liegen? Ich hab UPNP aktiviert Ansonsten bin ich jetzt im Viertelfinale mit SuperStraubi (Kuba) und mit Fernet-Branca (Portugal) wollte ich nun RotGelb ins Halbfinale lassen... ja es liegt an den ports. evtl. hat dein gegner auch kein upnp aktiviert.
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich würde mich bereit erklären mit zumachen habe 7 accounts und 2x das spiel bin mit meinen hauptaccount aber leider erst in der Gruppenphase habe aber bis jetzt ein spiel gewonnen. kann mich jmd Gewinnen lassen will erst im achtelfinale sein. Werde allen Leuten hier helfen.kann gleichzeitig leute Gewinnen lassen!!
RotGelbDEG1935 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ja die Ports sind bei mir nicht aktiviert bekomme es aber auch nicht hin.weiß nicht genau wie das geht muss es am pc einstellen und da habe uch keine ahnung wie das geht. Ich werde mir ein LAN kalbel besorgen und es dann probieren so ging es bei nem Freund, mal sehen
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ja die Ports sind bei mir nicht aktiviert bekomme es aber auch nicht hin.weiß nicht genau wie das geht muss es am pc einstellen und da habe uch keine ahnung wie das geht. Ich werde mir ein LAN kalbel besorgen und es dann probieren so ging es bei nem Freund, mal sehen alle die ne vodafone easybox haben ich kann helfen wegen DMZ und Ports! Hatte da auch Probleme nun weiß ich wie es geht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.