Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so leute bin wieder da wem soll ich im achtelfinale helfen? mir!!! wen hast als team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mir!!! wen hast als team? noch keins ich muss ja wissen wen du als gegner hattest dann mache ich jetzt grade die gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 portugal, elfenbeinküste und algerien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ok dann kann ich ja mit spanien machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jo kannste! bis wann hast dus? werde so um 19 Uhr wieder online kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 keine ahnung kommt drauf an ob ich es direkt schaffe bin jetzt im ersten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab das erste spiel mit spanien gegen trinidad tobago 0-1 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Werd euch helfen, wer braucht jemanden und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich und im achtelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab das zweite spiel gewonnen 3-0 gegen irland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 super!! komm gleich online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sorry konnte mich nicht qualifizieren 2-2 gegen kolumbien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab jetzt nochmal neu angefangen und hab das erste spiel gegen Syrien gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 muss jetzt aber off um acht mache ich die anderen beiden spiele und dann hoffe ich das ich diesmal ins achtelfinale komme bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bin mit Kuba im Achtelfinale, brauche Leute die dort sind und mich weiterlassen... habe RotGoldDEG weitergelassen, aber jetzt bekommen wir keine Verbindung zustande, dass er mich weiterläßt Finden uns immer, aber dann steht da kurze Zeit später, dass die Sitzung geschlossen wurde etc. Könnte ggfls. an seiner InetVerbindung liegen? k.A. zu schlechte Verbindung oder sowas?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, bin auch mit Bosasuna im Achtelfinale, wer könnte helfen? EDIT: Habe auch 2-3 Accounts zur Hilfe. Meine ID: DaLadyLover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, bin auch mit Bosasuna im Achtelfinale, wer könnte helfen?EDIT: Habe auch 2-3 Accounts zur Hilfe. Meine ID: DaLadyLover Du antwortest nicht auf Fernet-Branca, der würde dich weiterlassen Jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du antwortest nicht auf Fernet-Branca, der würde dich weiterlassen Jung! Schau gerade einen Film und habe die PS3 ausgeschaltet, bis wann biste online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Schau gerade einen Film und habe die PS3 ausgeschaltet, bis wann biste online? Werde jetzt mal was COD MW2 in die neuen Maps reinschauen, sollte schon so bis 0 Uhr online sein... Texte SuperStraubi an, wenn Du bereit bist, dann läßte mich im 8telfinale weiter (mit anderm account) und ich dich auch mit Fernet-Branca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Werde jetzt mal was COD MW2 in die neuen Maps reinschauen, sollte schon so bis 0 Uhr online sein... Alles klar, super. Wie läuft das weiter im Viertel-, Halbfinale, und Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.