RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi leute bin mit spanien im halbfinale könnte jemanden weiterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi leute bin mit spanien im halbfinale könnte jemand weiterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich werde nur helfen komm ja noch nicht mal ins achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich werde nur helfen komm ja noch nicht mal ins achtelfinale ja ins achtelfinale muss man schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So hab's nun doch geschafft... 0:0 England, 0:1 Belgien und dann ein 3:0 gegen Italien, also mit 4 Punkten im achtelfinale... Habe aber jetzt Ruanda nicht mehr Kasachstan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So hab's nun doch geschafft... 0:0 England, 0:1 Belgien und dann ein 3:0 gegen Italien, also mit 4 Punkten im achtelfinale... Habe aber jetzt Ruanda nicht mehr Kasachstan Ok OnkelStraubi mit der Elfenbeinküste wird dich ne runde weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jemand im Achtelfinale, der mich ne Runde weiterkommen läßt? Ich selbst habe 2 Team im Achtelfinale (Serbien sowie Elfenbeinküste und halt mit SuperStraubi Kuba) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jemand im Achtelfinale, der mich ne Runde weiterkommen läßt? ich vlt. in zwei stunden weil ich jetzt weg muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jemand im Achtelfinale, der mich ne Runde weiterkommen läßt?Ich selbst habe 2 Team im Achtelfinale (Serbien sowie Elfenbeinküste und halt mit SuperStraubi Kuba) kannst mich mit serbien weiter kommen lassen? spiel mich dann mit meinen 2. account mit spanien ins achtelfinale für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja Fernet-Branca wird Wurst.... weiterkommen lassen - machen wir so gegen 16:30 Uhr? Wäre ok, wenn du mit Spanien Viertelfinale wärst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jo mit spanien kann aber noch dauern! hab no net angefangen! aber ich adde dich mal: PizzaCalzone94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mit dem adden ist so ne Sache? Klappt es denn, dass wir gegeneinander kommen, wenn man auf der Freundesliste ist? Wie sieht es mit Vorrunde aus. Versuche mit RotGelbDEG zusammen in ein Achtelfinale zu kommen. Mit Elfenbeinküste habe ich Brasilien, Frankreich, England ausgeschaltet und er hatte die Tommies auch in der Vorrunde? Klappt das dann überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja elfenbeinküste hatte ich in der vorrunde... dazu noch algerien und portugal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mit dem adden ist so ne Sache?Klappt es denn, dass wir gegeneinander kommen, wenn man auf der Freundesliste ist? Wie sieht es mit Vorrunde aus. Versuche mit RotGelbDEG zusammen in ein Achtelfinale zu kommen. Mit Elfenbeinküste habe ich Brasilien, Frankreich, England ausgeschaltet und er hatte die Tommies auch in der Vorrunde? Klappt das dann überhaupt? ja elfenbeinküste hatte ich in der vorrunde...dazu noch algerien und portugal! lest mal meinen beitrag im leitfaden seite 4 dort steht alles was ihr zu beachten habt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ihr braucht auch noch einen für den Countdown scheint nicht so als wär das einberechnet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ihr braucht auch noch einen für den Countdown scheint nicht so als wär das einberechnet worden hast du dich gerade freiwillig dazu angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn man Hilfe benötigt, dann schaut mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fu...e-methode.html Es ist möglich sich online gegenseitig zu boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Dabei sollte noch ein Dritter helfen, der im Textchat einen Countdown zählt. Die Spieler, die gegeneinander spielen müssen sich außerdem noch von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert. Nach der 15. Minute im Spiel kann man das Spiel quitten, da es dann als Sieg zählt. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten. In der KO- Phase ist es egal, gegen welche Mannschaften ihr schon gespielt habt oder gegen welche Mannschaften eure Helfer schon gespielt haben. Bei den Online WM Siegen mit dem 2 und 3 sterne team könnte man dann "siehe Gegen die Logik" hinschreiben ----------------------------- Countdown halte ich für nicht so wichtig, alles auf manuell stellen und dann nur manuelle steuerung suchen.... in meine fifa wm alle hilfen aus und bei der online wm nur nach manuellen leuten suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie such ich nur nach manuellen leuten? automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie such ich nur nach manuellen leuten? automatisch? dort wo du auf N.spiel sp. gehst, da einfach auf Einstellungen - Steuerung und dann Online Spilersuche Einstellungen MANUELL auswählen, dafür muss der Gegenüber und du aber die Hilfen in den Controllereinstellungen im Hautpmenü alles aus Manuell gestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so leute bin wieder da wem soll ich im achtelfinale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.